[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser sommer war echt eine lachnummer. es gab kaum sonne, nur wenige tage warm und am ende kommt trotzdem wieder das völlig unglaubwürdige "war das wärmste jahr seit tausendtrillionen..."
 
Wetter ist nicht Klima
Wetter ist nicht Klima
Wetter ist nicht Klima
Wetter ist nicht Klima
 
 
Vielleicht ist "warm" hier anders zu verstehen.

Oder man bezieht es auf ganz Europa

Aber hey Klimawandel ist ne Lüge wenn es lokal mal kälter ist
 
Geht der Quatsch schon wieder los?
 
Auf Klimawandelgesabbel hab ich generell wenig Lust, da redet man meist mit einer Wand :fresse:
 
Natürlich, das erkennt selbst ein Blinder mit Krückstock, von wegen „[…] unglaubwürdig […]“

Das Lustige ist jedoch, dass ich die weitere Diskussion jetzt abwürge. Kann nämlich keine Fragen erkennen in den letzten Posts.
 
Ist ein Satz mit abschließendem Fragezeichen eine inhaltliche Frage oder nur rhetorisches Geplänkel? Ist das wiederum nur der Philosophiekurs für Anfänger oder eine Frage, die die Welt nicht braucht?
Fragte sich evtl. auch Diogenes, bevor er sich frustiert in sein Weinfass verkroch und nur noch nach dem Platz an der Sonne fragte 🥳
 
Vorhin habe ich eine Vorhersage für die Nacht gehört 2-8 Grad ... Die kommen sonst immer wenn ich gerade nicht in Hörweite bin.
 
Woher kommt eigentliche diese akute Unlust?

Falls es am Wetter liegen sollte: Mach dir einen schönen warmen Tee und führe genügend Vitamin C ein (Hagebuttentee, Obst etc). Dann kommt vielleicht auch wieder die Lust. Ultra frustrienend um 5 aus dem Haus zu gehen. Muss meine Handschuhe wieder herauszusuchen.

Wenigstens habe ich die wenigen, schönen Tage in diesem Sommer genutzt und war viel draußen statt blöd am PC zu hocken. Daher kann ich es etwas enspannter sehen. Was vielleicht die Unlust wegdrückst ist, an den nächsten Sommer zu denken und sich schonmal zu überlegen, was man so alles unternehmen möchte.
 
Hier stand Mist…

Edit: Jemand eine Empfehlung für eine gute Dashcam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 21. Juni 2022.
 
Nimm was Billiges. Du hast so schnell die Schnauze voll, dass sie eh in irgendeiner Schublade liegen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh