Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist da noch was eingefallen. Besonders clever ist das zwar noch nicht, aber man kann Leerzellen in Excel löschen lassen. (bei 2007: Daten->Filter und im Dropdown in einer Spalte "leere" wählen und dann einfach Zeilen löschen)Ja, das mit den Leerzeilen ist dann natürlich das Problem. Und die Funktion funktioniert bei mir z.b. nur so: =WENN(D20="Zeichen";A20) , allerdings nicht so: =WENN(D20="Zeichen";A20:C20) , also dass er die ganze Zeile einfügt.
Aber ich glaub so wie ich das haben will funktioniert das eh nicht, also dass er nur die Zeilen mit dem Zeichen drin einfügt ohne leere Zeilen dazwischen.
Mir ist da noch was eingefallen. Besonders clever ist das zwar noch nicht, aber man kann Leerzellen in Excel löschen lassen. (bei 2007: Daten->Filter und im Dropdown in einer Spalte "leere" wählen und dann einfach Zeilen löschen)
Alternativ kennst du dich ein wenig in VBA aus und schreibst das ein wenig um:
Online - Excel Programmierung VBA Makro: Löschen leerer Zeilen
In der Zeile müsstest du den fett markierten Teil ja ein wenig abändern:
If Application.WorksheetFunction.CountA(Rows(i)) = 0 Then Rows(i).Delete
Hast du Fotos gemacht vor'm Auspacken? Ansonsten wird's wohl schwer sein das zu beweisen, wenn sich der Verkäufer quer stellt.
Mehr als ne negative Bewertung und ne Information hier an die anderen Luxxer, um sich von dem Verkäufer fern zu halten, kannst du dann wohl leider nicht machen.
Tja, dann soll er mal bei Hermes reklamieren als Transportschaden, die werden ihm was erzählen..
Habt ihr ein paar Ideen, was man so als Schüler für Nebenjobs machen kann?
Mir fällt irgendwie nicht viel ein, außer im Supermarkt an der Kasse zu sitzen
wo gibts denn nette kleine smiley sets, die man kostenlos und ohne jemanden zu nennen in ein forum übernehmen darf?
Es wäre doch nur das Mainboard kleiner.
kennt jemand ne gute Website zum Drucken von Fotos als Poster oder Leinwand?