Ja ich bin spion der KPD
aus Feriengullag ^^
Hmm ein synonym für auch los google hilf!
Ja Zivilperson klingt so Rambo möchte gern Soldat mäßig :/
" Ich bin auch von Technologie fasziniert, die Arbeit bei der Bundeswehr würde es mir ermöglichen jeden Tag mit den Fortschrittlichsten Technologien der Welt zu arbeiten, sie kennenzulernen und zu verstehen, was einem in dieser Bandbreite in keinem anderen Beruf möglich ist."
" Auch bin ich bereit Verantwortung für andere zu Übernehmen und jungen Kameraden ein Vorbild zu sein sowie diese zu führen falls Sie bereit sind mir diese Verantwortung zu übertragen, deswegen ist mein Ziel die Offizierslaufbahn ein zuschlagen.
"
Denke ich habe jetzt jedes 2 auch ersetzt ^^
" Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen einen Einblick verschaffen warum ich mich als Soldat auf Zeit bewerbe.
Ich habe aus meinem Bekanntenkreis und von Verwandten viel Positives über die Bundeswehr als Arbeitgeber gehört.
Nachdem ich mich auf der Internetseite der Bundeswehr sowie anderen Quellen im Internet näher informiert habe und ein Gespräch mit meinem Wehrdienstberater geführt habe, interessiere ich mich sehr für die Bundeswehr, da sie ein vielseitiger Arbeitgeber ist bei dem die Arbeit im Team sowie körperliche Fitness so wichtig wie in keinem anderen Beruf ist.
Auch bin ich bereit Verantwortung für andere zu Übernehmen und jungen Kameraden ein Vorbild zu sein sowie diese zu führen falls Sie bereit sind mir diese Verantwortung zu übertragen, deswegen ist mein Ziel die Offizierslaufbahn ein zuschlagen.
Ich bin wie man an meiner Schulhistorie erkennen kann ehrgeizig und motiviert, ich möchte gerne ein fester Teil der Bundeswehr werden um diese zu bereichern.
Da ich sehr an einer stetigen Fortbildung interessiert bin, könnte ich mir gut vorstellen bei der Bundeswehr zum Beispiel ein Studium zu absolvieren. Aber auch andere Möglichkeiten wie der Erwerb einer Pilotenlizenz reizen mich sehr.
Ich bin auch von Technologie fasziniert, die Arbeit bei der Bundeswehr würde es mir ermöglichen jeden Tag mit den Fortschrittlichsten Technologien der Welt zu arbeiten, sie kennenzulernen und zu verstehen, was einem in dieser Bandbreite in keinem anderen Beruf möglich ist.
Desweiteren habe ich die Möglichkeit im Rahmen meiner Arbeit andere Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Es ist mir ebenso wichtig etwas für das Gemeinwohl zu tun und damit meinem Vaterland und seinen Bürgern und Bewohnern etwas zurück zu geben. Durch meine Mitarbeit bei der Bundeswehr kann ich einen wertvollen Dienst an der Gesellschaft leisten und somit langfristig Einfluss auf meine Umwelt nehmen. Trotz der aktuell angespannten Lage denke ich, dass die Bundeswehr für Deutschland essenziell ist und sie weiterhin unser Grundgesetz und unsere Freiheit beschützen wird.
Nicht nur um die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten, sondern auch damit Deutschland dabei helfen kann, internationale Konflikte zu lösen oder zu vermeiden wodurch der Frieden in Europa zukünftig gesichert werden kann.
"
Ohje nochmal eine Medizinische Untersuchung -.-