[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, bla. Umgangssprachlich aber "Humvee".

Und eher ist der HMMWV nen Humvee als der H2 einer ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Slots fällt flach, weil die 3 Soundkarte in diesme Teil auch drinne stecken, eine brauch leider 2 Slots, darum geht nur eine mit max 2 slots Graka :).

Die EVGA, wie "laut" ist ie bzw. ist das eher eine "pfeifen" oder ein surrend.
Der Kasten steht eh unter dem Tisch.
wie laut sie ist, kann ich dir nicht sagen, da ich keine besessen habe, aber die anderen genannten werden auf jeden Fall leiser sein.
Zur Not greifst du einfach zu einer Gigabyte GTX 570 OC bzw. UD ;) (wobei ich leider nicht weiß, worin der Unterschied besteht)
meine alte Gigabyte GTX 470 SOC war sehr leise, jedoch haben irgendwann die Lüfter angefangen zu klackern und Gigabyte konnte mir selbst nach 3x Zurückschicken und jeweils 4 Wochen Warten keine funktionstüchtige Karte zuschicken, weshalb ich keine direkte Empfehlung für Gigabyte aussprechen kann.
 
Hat jemand nen Tipp wie ich möglichst einfach Stunden ausrechnen kann?
Ich muss unsere Ist-Stunden, also unsere tatsächlich gearbeiteten Stunden ausrechnen.
Als Beispiel: Mitarbeiter X hat von 7.43 Uhr bis 16.22 Uhr gearbeitet, wie lange hat er gearbeitet?
Bei 7 Mitarbeitern und 6 Tagen pro Woche ist mir das im Kopf auszurechnen zu umständlich.

- 1up :wink:
 
Excel aufmachen, Zeiten eintragen und dann Ende - Start.

Ich hab jetzt hier kein Excel, aber in Libreoffice Calc gehts so relativ einfach.
 
An ne Excel Tabelle hatte ich auch schon gedacht, aber da bijn ich nicht so firm drin. Wird sich aber bestimmt auftreiben lassen sowas. Gibts nicht Taschenrechner die sowas können? Das wär das einfachste, glaub ich.

- 1up :wink:
 
http://yada.at/time.php

Da ich gerade wenig zu tun hatte, und so ein Ding ohnehin brauchen kann ^^

/e Zeit einfach mit z.B. 8:33 eintragen. Das Teil hat keine Sicherheitsmaßnahmen oder so, sprich es wird bei falscher Eingabe explodieren oder so.
 
Ist es normal das wenn man den wagen 2 Stunden mit Scheinwerfern an stehen lässt die Batterie platt ist, oder hatte die Batterie dann vorher schon nen knax.?

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Wenn die Scheinwerfer nicht automatisch auf Standlich runter gehen wenn man das Licht anlässt, kann das schom druchaus sein ja.
 
Vor allem im Winter und wenn das Auto / die Batterie nicht mehr taufrisch ist ;)
 
Bei game.co.uk war die Limited billiger als die Standard :o
 
Ist es normal das wenn man den wagen 2 Stunden mit Scheinwerfern an stehen lässt die Batterie platt ist, oder hatte die Batterie dann vorher schon nen knax.?

Wenn abblebdlicht und nicht standlich an war definitiv.
 
Fällt euch ein Thema für eine Facharbeit in Deutsch ein, was irgendwie mit den Themen der 12. Klasse in Verbindung steht?
Ich werde Deutsch nämlih vermutlich als Drittwahl angeben (aus Mangel an Alternativen), aber unsere Lehrerin meinte, das muss evtl. was mit den Themen zu tun haben.
Wenn die Themen jetzt nur Bücher sind (Iphigenie auf Tauris und der ganze scheiß), was könnte man dazu denn machen?
 
Ja, bla. Umgangssprachlich aber "Humvee".

Und eher ist der HMMWV nen Humvee als der H2 einer ist :fresse:


Was ist der Unterschied?
Ist der eine die gepanzerte Version oder was?
Ja ihr Spaßvögel ich fahr bestimmt so ca. 1k km mitnem Radlader oder nem Radpanzer (der wohl wieder so um die 10k€ kosten würde) alleine dann auch noch der Spritverbrauch -.-
 
Das HMMWV ist eigentlich ungepanzert. Panzerung kam erst durch den Krieg in AF dazu.
H2 und neuer sind zivile Varianten bzw. Weiterentwicklungen des original "Hummer"/HMMWV.

Mit 'nem Radpanzer haste aber derb Spaß. Verbrauch is auf der Straße nich viel höher als bei einem LKW.
Andere geländegängige Fahrzeuge saufen Abseits der Straße aber auch ordentlich Sprit.
 
Das HMMWV ist eigentlich ungepanzert. Panzerung kam erst durch den Krieg in AF dazu.
H2 und neuer sind zivile Varianten bzw. Weiterentwicklungen des original "Hummer"/HMMWV.

Mit 'nem Radpanzer haste aber derb Spaß. Verbrauch is auf der Straße nich viel höher als bei einem LKW.
Andere geländegängige Fahrzeuge saufen Abseits der Straße aber auch ordentlich Sprit.


Aber wo bitte soll ich einen Radpanzer herbekommen achja es ging um günstig ^^ quasi ein Rest TÜV Auto für bis nach Russland und hoffentlich auch wieder zurück :fresse:
Muss also auch zuverlässige/einfache Technik sein.

KK weis das die "H" Modelle die zivilen waren.
Wollte nur wissen was der Unterschied zwischen Humvee und HMMWV ist aber Humvee ist quasi umgs. für HMMWV.


http://demandware.edgesuite.net/aaa...ducts/extragross/radpanzer-selberfahren-6.jpg

Das ding is geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu Excel 2010, ich komme nicht weiter:

Ich möchte ein Diagramm mit 2 gestapelten Säulen und einer normalen Säule erstellen. Die "normale" Säule soll jedes mal an eine Säule mit 2 Stapeln anliegen.

Das sind 2 Unterschiedliche Diagrammtypen, aber man muss die doch vereinen können, weis hier jemand etwas ? Danke
 
was bringt eigentlich der Mappack von BF3?? weil Limited ist ausverkauft :shake:
 
Wie nennt man die Buchstaben die in alten Büchern als erster Buchstabe immer so schön verziehrt werden.
Oder gibt es dafür einen Begriff dass ich das Googlen kann? Bräuchte ein verziehrtes T
 
Conrad Best.-Nr.: 744746 - 62

Gibts sowas auch mit Pins nach hinten statt unten?
 
wo kann ich ausser bei amazon und game.co.uk BF3 in UK kaufen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh