[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Excel 365 und versuche dort eine absolute Klassenhäufigkeit mit dem Makro "Häufigkeit" zu ermitteln. Siehe so aus: =HÄUFIGKEIT(Z8S1:Z36S1;(ZS(-1)-0,01)) Wenn ich das so in die Zeile eingebe, kopiert mir excel da irgendwas automatisch in das untere Feld der Zeile mit der Formel (Häufigkeit()). Wie bekomme ich das Weg? Weil wenn ich ganze Formel runterziehe um sie auf die unteren Zellen zu übertragen, bekomme ich eine Überlauf Meldung.

Habe mal exemplatisch eine Datei erstellt, damit es klarer wird. Wie bekomme ich dieses Blaue Feld da weg, dass automatisch erscheint, wenn ich eine Zeile weiter oben die Häufigkeits formel eingebe?
Anhang anzeigen 695593

Um mich mal selber zu zitieren. Ein @-Zeichen vor die Formel löst das Problem. ;)

Fragen um Mitternacht:

- Gibt es zwischen NVMe 1.2a und 1.3 auch Geschwindigkeitsunterschiede oder nur Unterschiede im Funktionsumfang?
- Wieso ist eine PM981 (OEM 970 EVO) nach NVMe 1.2a (vom Okt2015) spezifiziert, eine 970 EVO aber nach NVMe 1.3 (von 2017)

Wird eh keiner Wissen, vermute ich. :fresse:

blöde frage: Kann ich 2 Xbox Controller am PC betreiben um gegen einen Spieler am TV Mortal Combat oder Streetfighter oder sowas zu zocken? Spiele die eben kein Splitscreen erfordern (oder geht das über den PC auch?)

2 controller z.b. am wireless receiver geht. glaube das hab ich schonmal gemacht. ich hab mehrere pads daheim. kann das heute abend mal testen

rocket league kann ich testen. .zb.

erinner mich heute abend mal dran

Der neuere Wireless Stick von Microsoft kann wohl
8 Controller + 1 Headset oder 4 Controller + 2 Headsets

der alte für die vor der aktuellen geht übrigens auch für die aktuellen controller. man muss sich also wenn man den alten noch hat nichtr den neuen holen

Der alte hat aber ab und zu disconnects gehabt, mit dem neuen hatte ich seit einstecken nicht einen einzigen.
Und ja, 2 Controller gleichzeitig gehen sicher, aber das Spiel muss es auch natürlich auch unterstützen, forza zB hat keinen Splitscreen

Kann ich einer Person eine SMS schicken, ohne den Kontakt gespeichert zu haben?

HotShots ?!
Topper Harley!

Freund?
leonardo-dicaprio-absolutely-fucking-not.gif

Naja, immerhin: der Schauspieler war richtig! Gib mir wenigstens nen halben Punkt😹
aber den HotShots werde ich mir mal angucken😬

Wenn ich den Google Shop Google, wieso zeigt Google seinen eigenen Shop als "Anzeige"? Und wieso gibt's dann einen Affiliate-Link? Und wer bekommt die Provision?

Wenn mein Board einen 8x EPS Stecker hat und mein Netzteil ein 4/8 ATX hat, geht dass dann trotzdem oder benötige ich nach einem Jahr schon wieder ein neues Netzteils?

Der Standard hat sich dahingehend doch seit 10 Jahren nicht verändert :hmm: Klar geht das. Der Stecker ist nur geteilt, um die Abwärtskompatibilität zu prä-EPS Mainboards zu gewährleisten.

Ich frag nur, weil die Boards 8x EPS und 4x 12 ATX haben und mein Netzteil nur ein 4/8 atx besitzt.

Von welchem Board redest du? Regelmäßig reicht es aus, einen einzelnen EPS Stecker zu nutzen. Mehr benötigt man nur für OC bzw. CPUs mit extremem Verbrauch.

Das Board ist ein Strix B550-E Gaming

Da wird ein 8-Pin Kabel völlig ausreichen für eine 105W CPU.

Alles klar danke

Wenn ich den Google Shop Google, wieso zeigt Google seinen eigenen Shop als "Anzeige"?
Als Anzeige, weil Google sofort wieder Stress mit den Aufsichtsbehörden bekommen würde (hohe Geldstrafen), wenn sie ihre Eigenprodukte "einfach so" ganz oben prominent platzieren.
Und wieso gibt's dann einen Affiliate-Link?
Ich schätze mal, dass die deswegen nicht die Google Ads umprogrammieren wollten, bzw. evtl. auch um intern Kosten umzuschichten. Aber vielleicht auch nur, damit sie z.B. gegenüber der EU nachweisen können, sich nicht gratis oben zu platzieren.
Und wer bekommt die Provision?
Wahrscheinlich irgend ne Tochterfirma auf den Bermudas 😉😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh