Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm doch einfach ein Video dessen Lizenz es erlaubt, wie dieses hierJetzt möchte ich gerne ein kleines Video machen und möchte natürlich keine Urheberrechte verletzen.
In den Einstellungen müsstest du in den Bildeinstellungen Testbilder finden.Ich möchte mein LG OLED verkaufen allerdings hat er ein kleinen grünen Punkt in der Mitte den man bei normaler Nutzung kaum sieht. (Außer man ist BVB Fan denn bei gelb sieht man ihn sehr gut.) Jetzt möchte ich gerne ein kleines Video machen und möchte natürlich keine Urheberrechte verletzen. Darf ich eine kurze Aufnahme von ZDF oder so zeigen?
So hab jetzt zusammen mit der Freundin ein Moto e7i power für die Kröte geholt, damit die endlich an Weihnachten das nölen aufhört. Hat dann nur 99€ gekostet und sollte reichen für WhatsApp, Instagram und Facebook. Danke für die Tipps nochmal.Was für günstige Android phones kann man aktuell empfehlen? Die Tochter einer Freundin, hat ihr Telefon geschrottet und jetzt ist natürlich ein neues fällig. Bei Android bin ich aktuell raus und daher die Frage. Das Budget für das neue Telefon für die Kröte soll bei maximal 200€ liegen.
Account gelöscht?Das ist doch keine Blockade... sonst würde der Kontakt ja weiterhin im AB sein... aber so? .. lol noch nie gehabt
No Way. Allein das ganze Legacy-Gelump wird die naechsten 20 Jahre mit USB-A Weiterleben. Garantiert.Wird USB-A komplett sterben / von USB-C verdrängt werden?
Meinst du so ein Analena Baerbock Englisch?Da ist das English halt schlechter als schlecht.
Eher so wie deinsMeinst du so ein Analena Baerbock Englisch?