[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich möchte einfach eine Jacke, die ähnlich aussieht wie die Carhartt Nimbus Jacken, nur ohne umständliches Umziehen :)
Und ja, ich finde sie schick ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ne Ahnung, wielange eine Lieferung von Aquatuning braucht bis sie an den Mann kommt?

Ich habe am 11. November von Aquatuning ne Mail bekommen, dass die Teile zum Partner in Österreich geschickt wurden. Heute kam die Mail, dass die Teile von dort zu mir geschickt wurden.

Das Lager ist etwa 170km von mir entfernt und wird per Post geschickt.

Besteht noch eine reele Chance das Zeug heute zu bekommen? :fresse:
 
Welche schöne Regenjacke könnt ihr mir Empfehlen?
Am liebsten würde ich mir die Resolve Jacket von The North Face kaufen aber für die Übergangzeit scheint sie zu kalt zu sein, da sie schlichtweg zu dünn ist.
Eine Alternative scheint die All Terrain Triclimate Jacket zu sein, aber ist sie genauso schön geschnitten?
Ähnlich schön wie die Resolve ist die Carharrt Nimbus, aber die wäre mir zu umständlich beim An- und Ausziehen :fresse:

Die Resolve gibt's auch als Insulated-Version, welche dann gefüttert ist.
Hatte ich im Laden mal an, fand sie eigentlich recht bequem.
 
Ich würde diese Jacke auch an warmen regnerischen Frühlings-/Sommertagen tragen. Deshalb wäre mir eine abnehmbare Fütterung lieber :)
 
Hm ja, sowas suche ich momentan auch.
Die Triclimate haben ja aber auch nur ein extra Fleece drin.
Muss es unbedingt fest zusammen sein?
Ansonsten geht ja jede Regenjacke/Fleece-Kombination.
 
Welches Antiviren Programm sollte ich derzeit nutzen?

Warum hängt sich mein Firefox nach dem Update ständig auf?! -.- (auf der Mozilla-Seite gibs auch keine Info dazu)
 
Also ich nutze NOD 32. Das war in der c't und läuft für ein Jahr :)

Bisher bin ich zufrieden; sogar auf dem Mac läuft es gut.
 
Hm ja, sowas suche ich momentan auch.
Die Triclimate haben ja aber auch nur ein extra Fleece drin.
Muss es unbedingt fest zusammen sein?
Ansonsten geht ja jede Regenjacke/Fleece-Kombination.
eine Jacke bei dem der Fleecepulli innen abnehmbar ist, wäre mir lieber :)
jetzt könnte man zwar sagen, dass man beide unabhängig voneinander tragen könnte, aber mir wäre das zu umständlich :fresse:
 
Kurze Frage, da ich ja in der Schweiz wohne und scho lange nimmer auf der deutschen Post war.
Frage ist bezüglich DHL und Pakerversenden.
Kann ich Online einfach den Schein ausdrucken, draufkleben und ab in die "Versandbox" legen und fertig ? Oder muss ich denoch an den Schalter gehen.
 
Ja, das geht. Du kannst sogar an der Packstation selbst einen Paketschein erstellen und ausdrucken.
 
Kann ich irgendwie ermitteln, welche Hardware mindestens erforderlich ist, um eine Anwendung auszuführen?
Es geht jetzt im einen Online-Stream, bei dem ich wissen will, ob der auch auf einem Netbook flüssig läuft :)
 
Geht es immer so schnell bei amazon.co.uk das die sendung nach knapp 12 stunden schon in DE ist??
 
Hat hier jemand ne PrePaid Kreditkarte ohne jährliche kosten usw? bzw. kann mir jemand zu ner PrePaid CC raten ?
 
Also es gibt bei google bei der Bildersuche die Funktion wurde hier schonmal gezeigt da kann man auswählen was für eine auflösung es haben soll zb. 1900x1080 und aufwärts und dann kannst du ja nach Flugzeugen suchen.
Falls du das noch nicht probiert hast.

Flugzeuge 2.Weltkrieg - Google-Suche


Merci!
Das mit der Bildersuche wusste ich schon, da gibts aber nicht so das, wonach ich suche :)
Danke euch ;)
 
Geht es immer so schnell bei amazon.co.uk das die sendung nach knapp 12 stunden schon in DE ist??

Was soll "Sendung in DE ist" denn heißen? Viele Bestellungen aus Deutschland bei Amazon.co.uk werden von einem Versandlager hier in Deutschland bearbeitet.
 
greenshot_2011-11-16_joewq.jpg


Hat da jemand beim Tippen nachgedacht? :shot:
 
Carhartt Nimbus Winter kann ich empfehlen, aber es ist halt wirklich ein wenig umständlich, das muss man schon mögen.

Die Jacke habe ich auch --> echt ein gutes Teil aber das Anziehen ist so eine Sache. Sonst top Teil :)

Eine Jacke die so ähnlich ist. mhh bei Snickers (www.snickers-workwear.de) mal geguckt..

sonst: Musto hat auch feine Windjacken/Winterjacken.
 
ich muss noch erwähnen, dass ich eine starke Vorliebe North Face habe :fresse:
 
Also ist die All Terrain Triclimate Jacket eine Alternative zu der Resolve Jacket?
Daunenjacken sind noch leider zu dick, außerdem habe ich schon eine von Quiksilver ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh