[..]
Ohje nochmal eine Medizinische Untersuchung -.-
Kleine DIN-Sache noch (und ja, die DIN ist bei Bewerbungsschreiben wichtig). Neue Zeile heißt neuer Absatz. Immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[..]
Ohje nochmal eine Medizinische Untersuchung -.-
Kleine DIN-Sache noch (und ja, die DIN ist bei Bewerbungsschreiben wichtig). Neue Zeile heißt neuer Absatz. Immer.
Nein, denn das ist ja beabsichtigt, es gibt aber auch nicht zusammenklebende Klarsichtfolie
@top
Wie heist nochmal das Spiel, wo man in einer Toilette mit blutigen Händen über einer Leiche kniend beginnt und dann erstmal vor der Polizei flüchtet ?
Ich muss fürs Studium in Typographie noch ne Aktion vorbereiten. Es muss irgendwie irgendwo der Buchstabe D vorkommen.
Also zB aufm Boden n D abstekcne, Leute reinstellen und von oben fotografieren.
Das find ich aber zu langweilig, hat da von euch einer ne Idee? Mir fällt da absolut nix ein...
leute ich brauch eine Person über die in der Geschichte nach 1945 aufgefallen ist und über die man ein 5 minuten langes Referat abhalten kann muss nicht Deutsche Geschichte sein, wäre mir aber lieber
leute ich brauch eine Person über die in der Geschichte nach 1945 aufgefallen ist und über die man ein 5 minuten langes Referat abhalten kann muss nicht Deutsche Geschichte sein, wäre mir aber lieber
Hochhaus mit dementsprechend beleuchteten Fenstern?
Oder 'ne LZB mit Lightpainting (Bunte Leds usw.)
Gibt es irgendeinen scheiß Beruf auf der Welt wo man LEGAL mehr als 3k€ verdient ohne viel Studieren zu müssen und vll. auch ohne ABI?
Gibts irgendwo ne Seite mit hochauflösenden Fotos (Meinetwegen auch Renderings etc) von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg?
Bin auf der Suche nach paar Fotos von ner Ju 87. Weiß, dass ein User hier die auch in der Sig hat.
Gibts irgendwo ne Seite mit hochauflösenden Fotos (Meinetwegen auch Renderings etc) von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg?
Bin auf der Suche nach paar Fotos von ner Ju 87. Weiß, dass ein User hier die auch in der Sig hat.