• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mit meiner Freundin vom 27.12. bis 01.01. irgendwo in die Berge, wichtig ist nur, dass sich da keine Skifahrer rumtreiben. Wollen unbeschadete Natur genießen ;)

Jemand einen Tipp?
 
kann man Klarsichtfolien irgendwie statisch entladen? die kleben bei mir ziemlich heftig zusammen

(Frage ist ernstgemeint :fresse: )
 
Nein, denn das ist ja beabsichtigt, es gibt aber auch nicht zusammenklebende Klarsichtfolie ;)

@top
Wie heist nochmal das Spiel, wo man in einer Toilette mit blutigen Händen über einer Leiche kniend beginnt und dann erstmal vor der Polizei flüchtet ?
 
Ich muss fürs Studium in Typographie noch ne Aktion vorbereiten. Es muss irgendwie irgendwo der Buchstabe D vorkommen.

Also zB aufm Boden n D abstekcne, Leute reinstellen und von oben fotografieren.
Das find ich aber zu langweilig, hat da von euch einer ne Idee? Mir fällt da absolut nix ein...
 
Nein, denn das ist ja beabsichtigt, es gibt aber auch nicht zusammenklebende Klarsichtfolie ;)

@top
Wie heist nochmal das Spiel, wo man in einer Toilette mit blutigen Händen über einer Leiche kniend beginnt und dann erstmal vor der Polizei flüchtet ?

Fahrenheit?
 
Ha genau danke und direkt die nächste Frage :d

Gibt noch andere gute Spiele die so in die Richtung von Fahrenheit und Heavy Rain gehen ?
 
leute ich brauch eine Person über die in der Geschichte nach 1945 aufgefallen ist und über die man ein 5 minuten langes Referat abhalten kann ;) muss nicht Deutsche Geschichte sein, wäre mir aber lieber ;)
 
Ich muss fürs Studium in Typographie noch ne Aktion vorbereiten. Es muss irgendwie irgendwo der Buchstabe D vorkommen.

Also zB aufm Boden n D abstekcne, Leute reinstellen und von oben fotografieren.
Das find ich aber zu langweilig, hat da von euch einer ne Idee? Mir fällt da absolut nix ein...

Hochhaus mit dementsprechend beleuchteten Fenstern? :d
Oder 'ne LZB mit Lightpainting (Bunte Leds usw.)
 
Sollte ich den Müll rausbringen ?? :fresse:

img_7666aa897.jpg
 
leute ich brauch eine Person über die in der Geschichte nach 1945 aufgefallen ist und über die man ein 5 minuten langes Referat abhalten kann ;) muss nicht Deutsche Geschichte sein, wäre mir aber lieber ;)

Konrad Adenauer
Kapitän Machmut der Freund der RAF xD

Boah ey hab mir mal die Besoldungsliste angesehen jetzt muss ich erstmal kotzen -.-
Gibt es irgendeinen scheiß Beruf auf der Welt wo man LEGAL mehr als 3k€ verdient ohne viel Studieren zu müssen und vll. auch ohne ABI?
Achja in Deutschland, also wenn nix mehr geht werde ich in Lux Küchen hilfe im selben alten Heim wie meine Mutter xD die haben wohl Geld zu viel oder halt Altenpfleger ist zwar eklig aber für soooooooooo viel Geld würd ich mir das auch nich antun.

So jetzt mal ne Frage an euch war die Welt schon immer so scheiße oder seid ihr das Schuld weil ihr nix geändert/nix gebacken bekommen habt und tun die Terroristen dieser Welt vll. doch etwas gutes/richtiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht noch was bei dem Mülleimer.
Deckel von der Chipsdose aufmachen und da Zeugs verschwinden lassen und in den Zwischenräumen seh ich noch ne menge platz.
 
Dauerzeitgamer, bitte lies dir deine Beiträge noch einmal durch, bevor du sie absendest. Du schreibst oft Wörter auseinander, die aber zusammen geschrieben werden.
 
leute ich brauch eine Person über die in der Geschichte nach 1945 aufgefallen ist und über die man ein 5 minuten langes Referat abhalten kann ;) muss nicht Deutsche Geschichte sein, wäre mir aber lieber ;)

Alt bundeskanzler Kohl ... gibt genug negatives und Positives :fresse:
 
Gibts irgendwo ne Seite mit hochauflösenden Fotos (Meinetwegen auch Renderings etc) von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg?

Bin auf der Suche nach paar Fotos von ner Ju 87. Weiß, dass ein User hier die auch in der Sig hat.
 
Gibt es irgendeinen scheiß Beruf auf der Welt wo man LEGAL mehr als 3k€ verdient ohne viel Studieren zu müssen und vll. auch ohne ABI?

Prostitution würde mir da auf die schnelle einfallen. Musst nur gut sein in dem, was du tust. :asthanos:

Geld gibts halt nicht geschenkt, ich weiß schon warum ich studiere. :fresse:
 
Gibts irgendwo ne Seite mit hochauflösenden Fotos (Meinetwegen auch Renderings etc) von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg?

Bin auf der Suche nach paar Fotos von ner Ju 87. Weiß, dass ein User hier die auch in der Sig hat.


Also es gibt bei google bei der Bildersuche die Funktion wurde hier schonmal gezeigt da kann man auswählen was für eine auflösung es haben soll zb. 1900x1080 und aufwärts und dann kannst du ja nach Flugzeugen suchen.
Falls du das noch nicht probiert hast.

http://www.google.de/search?q=Flugz...a&biw=1366&bih=664&sei=vNLCTrHrL8_Mswa6sanLCw
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche schöne Regenjacke könnt ihr mir Empfehlen?
Am liebsten würde ich mir die Resolve Jacket von The North Face kaufen aber für die Übergangzeit scheint sie zu kalt zu sein, da sie schlichtweg zu dünn ist.
Eine Alternative scheint die All Terrain Triclimate Jacket zu sein, aber ist sie genauso schön geschnitten?
Ähnlich schön wie die Resolve ist die Carharrt Nimbus, aber die wäre mir zu umständlich beim An- und Ausziehen :fresse:
 
Die Resolve is "nur" 'ne Regenjacke. Du findest die schön geschnitten? :hmm:
Bei den Klamotten kannst du, wenn du nich sondelrich breit bist oder du 'ne Größe größer kaufst, auch noch weitere Schichten drunter ziehen. Zum Bleistift das hier: Woolpower Zip Turtleneck 200 Unisex.
 
Carhartt Nimbus Winter kann ich empfehlen, aber es ist halt wirklich ein wenig umständlich, das muss man schon mögen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh