[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich möchte damit nicht in die Berge, ich will morgens nur mit dem Fahrrad warm zur Schule fahren :d
Die All Terrain Triclimate sieht nicht schlecht aus, habe aber das Gefühl, dass sie etwas zu groß sein könnte, wenn man den Fleece innen abnimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Befürchtung ist ja, dass die Jacke zu groß werden könnte, wenn man den Fleece rausnimmt.
Oder ist die All Terrain Triclimate quasi die Resolve ohne Fleece (gleich geschnitten?)?

Meine Befürchtung ist ja, dass die Jacke zu groß werden könnte, wenn man den Fleece rausnimmt.
Oder ist die All Terrain Triclimate quasi die Resolve ohne Fleece (gleich geschnitten?)?

Von den Triclimate-Teilen gibt's zig verschiedene, da checkt doch niemand durch :coolblue:

In welchem Unterforum kann ich hier nen Thread aufmachen zum Thema Heimnetzwerk (Fritzbox/WDS/DECT Repeater etc) aufmachen ?

Nen Internet/Netzwerk Unterforum gibts hier ja nur im Softwarebereich :p

Ist dennoch richtig.

´hat jemand mit diesem Shop hier --> gameseek.co.uk gute erfahrungen??

´hat jemand mit diesem Shop hier --> gameseek.co.uk gute erfahrungen??

2x via Paypal bestellt, kam immer 3-4 Tage später keine Probleme gehabt. Weiß nicht um was es geht aber kann auch 365games.co.uk empfehlen da bestell ich regelmäßig.

@jacken: ich empfehle eine pro oder performance shell und darunter einen pulli. hast dann warm und ohne jacke immer noch einen pulli. hab selber immer kapuzenpulli und pro shell drüber. bei uns wirds erst mit wind eisig und der ist mit der jacke weg...

Hab jetzt auch mal ne "doofe" Frage:
Würde eine Kugel, aus einer Pistole oder einem MG in einem Vakuum bzw. sauerstofffreien Raum (Weltraum) abgeschossen werden, dann auch wirklich "fliegen"?
Vermutung 1: Nein, da kein Sauerstoff für die Verbrennung der Treibladung zur Verfügung steht.
Vermutung 2: Ja, da in der Treibladung oxidationsförderndes Material mit eingearbeitet ist. (siehe Feststoffraketentriebwerk)

Hab vorhin in nem Restaurant einen Glatzkopf gesehen der hatte sowas Hakenkreuzähnliches im Nacken.
War nicht direkt ein Hakenkreuz sondern hatte eine T-Form. Also zu allen vier seiten.
War der nun rechts?

Würde eine Kugel, aus einer Pistole oder einem MG in einem Vakuum bzw. sauerstofffreien Raum (Weltraum) abgeschossen werden, dann auch wirklich "fliegen"?
Vermutung 1: Nein, da kein Sauerstoff für die Verbrennung der Treibladung zur Verfügung steht.
Vermutung 2: Ja, da in der Treibladung oxidationsförderndes Material mit eingearbeitet ist. (siehe Feststoffraketentriebwerk)

Hehe, genau die selbe Frage hab ich mir vorn paar Tagen auch gestellt :fresse:
Ich würd jetzt mal aufgrund der Tatsache, dass, wie im Fernsehen schon oft bewiesen, Pistolen auch unter Wasser funktionieren, denken , dass sie ohne Sauerstoff funktionieren.
Interessant ist dabei natürlich der Rücktoss.

Schule, Chemie 7. Klasse, Schwarzpulverherstellung:
enthält ~70% Salpeter, einen starken Sauerstofflieferant ;)

edit:
gilt für alle sprengstoffe, oder woher soll der ganze Sauerstoff für die Explosion in so kurzer Zeit kommen? ;)

Schule, Chemie 7. Klasse, Schwarzpulverherstellung:
enthält ~70% Salpeter, einen starken Sauerstofflieferant ;)

edit:
gilt für alle sprengstoffe, oder woher soll der ganze Sauerstoff für die Explosion in so kurzer Zeit kommen? ;)
Verdammt einleuchtend... :)

Nur eine kurze Info an Alle... wer aktuell Flüge bei Airberlin mit Kreditkarte bucht könnte trotz Buchungsbestätigung am nächsten Tag eine Fake-Email erhalten, in der Airberlin schreibt, der Flug wäre nicht bezahlt worden ( sieht recht authentisch aus ).

Dort wird eine angebliche Airberlin-Nummer genannt, an der man einer Mitarbeiterin am Telefon seine Kreditkartennummer nennen soll. Den Abzockern sind Rechnungsbetrag, Buchungsziel und Flugnummer bekannt.
Selbstverständlich Abzocke, seid gewarnt... in einem geisteschwachen Moment könnte man eventuell darauf reinfallen.

Verbraucherschutz und Airberlin werden bereits informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze grade in Kansas, also Zeitzone -6, meine Laptopuhr sagt 1.12 am und das forum 9.12 am. Wo liegt das Problem? :fresse:

mir wurde laut dhl gestern meine uhr geliefert,
wurde sie aber nicht ~~

zu der zeit die dhl angibt wurde mir zwar ein dhl paket geliefert,
das war allerdings etwas aus einer anderen bestellung.

ob die da wohl was vertauscht haben?

Da würd ich eher sagen der Shop hat da was vertasucht.
Sofern es vom gleichen Shop kommt.
Die Tracingnummer kommt ja net erst bei DHL aufs Päckchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh