[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du kannst Sie unter Windows direkt auslesen, oder bindest den Stick ein, gehst in dern Terminal, und machst sudo mount , dann guckst du wo der Stick Hingemountet ist. Dann halt chmod 777 -R /mnt/<Mount-Punkt>

Das mit ''unter Windows direkt auslesen'' leuchtet mir gerade noch nicht wirklich ein. Ich kopier die Dateien unter Windows auf den Stick, unter Ubuntu würde ich sie dann gerne nutzen. Hier hab ich sie auf den Stick kopiert auf dem auch Ubuntu ist. Soll/muss ich dafür einen anderen Stick nehmen oder funktioniert das nach dem Mounten auch mit dem Bootstick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was willst du den so ca. verdienen ein paar aus meiner Stufe arbeiten beim Mäces für so 400€ im Monat oder Kellnern in Restaurants.

Eine ist sogar mal immer in sonen Schuppen Tanzen gegangen :d das gab ACHTZIG808080808080808080€ DIE STUNDE!+"Trinkgeld".

Ansonsten jetzt fängt ja der große Ansturm auf KFZ Werkstätten an wenn du mit nem Drehmoment Schlüssel umgehen kannst bzw gut schleppen kannst nimmt vll. jemand dich.

mhh eigentlich brauch ich nen Job den ich neben der Schule machen kann mal mit meinen Eltern reden was die meinen ;)

Jup Zeitung/Prospekte Austragen ist echt fast unmenschlich, die rennen da teils für unter 5€/std durch die Kälte ...

Ich such auch noch sowas ;)
Zeitungen austragen sowieso nicht, im Supermarkt an der Kasse und im Laden ist auch irgendwie so ne Sache...

Würds davon abhängig machen wie lange ich dann rein müsste, wenns nur nen par Tage wären seis drum, aber wenn es ein Monat oder gar noch länger wäre würde ich Zahlen...

War eher eine Spassfrage, ist Sachbeschädigung gewesen. Natürlich zahle ich es, auch wenn ich es nicht einsehe :fresse:.

Andere Frage:

http://www.itsnotbadatall.com/i/funpic/Infinite_Money.jpg

Wie erkläre ich das auf Englisch einem 20 jährigem Mädel die von Mathe null Plan hat, dass das ganze nicht funktioniert?
Ich hab es versucht, bin aber leider am verzweifeln, weil sie es einfach nicht verstehen will...

@Freakfish, dein Bild geht irgendwie nicht

Ihr müsst die Seite einfach neuladen, dann kommt das Bild...

Aber ist doch ganz einfach
Bild 1: -20 -20
Bild 2: +10 -50 <- Er hat die Box ja für 30$ gekauft und schon 20$ reingeworfen
Bild 3: +10 -10

Ich weiß die Lösung + Lösungsweg, aber bitte ausgeschrieben in Einzelschritten in Englisch und für ein weibliches Mathe-Blondchen verständlich.

Ich kann sowas nicht ^^
Weil ich logisch denke, sie nicht.

€: Am besten Beispiele mit Schuhen und Handtaschen einbauen xD

Zuletzt bearbeitet:
Sag einfach sie soll es ausprobieren ;)

@top
Gibts Regelungen wie lange im vorhinein ankündigen müssen das man länger hat oder gar Samstags antanzen muss ?

Geht mir nur darum das bei uns jetzt vermehrt Stunden ausfallen dann aber hinten angehangen werden und das erfährt man dann auch immer erst am vortag bzw auch mal erst morgens. Und dann wurde auch noch eine Klausur mal eben auf Samstag gelegt, Vorankündigung kam knapp eine Woche vorher :kotz:

Wie tanzt ihr zu David Guetta und Co.?
Geht das überhaupt vernünftig, ohne dass man ein totaler Tanzbär ist? :fresse:

Wie tanzt ihr zu David Guetta und Co.?
Geht das überhaupt vernünftig, ohne dass man ein totaler Tanzbär ist? :fresse:

wackel vom linken auf den rechten fuss und zurück und mach irgendwas im takt dazu mit deinen händen. so tanzen alle da drauf. es hilft wenn man alkoholbedingt schon motorische störungen hat, dann wirkt das ganze smoother. solltest du irgendwann auf allen vieren angekommen sein, dann nimm das nächste mal ein bis zwei longdrinks weniger, das dürfte der sweet spot sein.

Was kommt eigentlich für ein Format raus, wenn man an einem 3D Fernseher die 3D Funktion anmacht, diesen mit einem PC anschließt, dass nVidias 3D Funktion am laufen hat? Ist das dann eine neue Dimension?

Ja aber es wird doch dann vom Fernseher ein 3D Bild gemacht von dem bereits in 3D umgewandelten "Video", dass die Grafikkarte lossendet, oder? Mein Fernseher hat leider kein 3D, kann das also zurzeit nicht testen, wie beschissen das dann aussieht lol

ach so meinst du das. ich hab weder ahnung von nvidias 3d technologie, noch hab ich einen schimmer wie das bei den fernsehern gelöst wird. aber ich denke da kommt nichts ansehnliches dabei raus. und schon gar keine neue dimension :P

Ich bin zu klein für konzerte, gibts da was von ratiopharm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh