[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überstreichen ;)

Warum fragt mich irgendein Mädchen aus sonst einer Stadt (Spanien oder Südamerika nehm ich an) bei Facebook an?
Einfach Zufall oder irgendeine Masche?
 
Guten Tag,

leider mussten wir Gebote des folgenden Käufers entfernen, da dieser nicht bei eBay angemeldet ist:

fatbuckss15084764

Bitte schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie den Artikel nicht an den Käufer. Möglicherweise haben Sie eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung erhalten. Diese E-Mail ist höchstwahrscheinlich gefälscht. Bitte loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um festzustellen, ob Sie tatsächlich bezahlt wurden. Wir möchten Sie außerdem darum bitten, gefälschte E-Mails an uns weiterzuleiten. Weitere Informationen finden Sie unter:
Wie melde ich eine gefälschte E-Mail?

Wenn Sie keine Zahlung erhalten und den Artikel schon verschickt haben, können Sie eine Gutschrift der Verkaufsprovision für dieses Angebot anfordern. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Gutschrift der Verkaufsprovision anfordern

Bitte führen Sie wenn möglich auch die folgenden Schritte aus:
1. Setzen Sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung, über das die Zahlung durchgeführt wurde, um festzustellen, ob das Geld tatsächlich eingegangen ist.
2. Sollte es sich um ****** handeln, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden und teilen Sie diesen den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und weitere Informationen zum Käufer mit. Wenn ein Sachbearbeiter mit Ihrem Fall beschäftigt ist, bitten Sie diesen, sich an uns zu wenden, damit wir bei der Untersuchung helfen können.
3. Setzen Sie sich mit Ihrem Versandunternehmen in Verbindung und fragen Sie, ob die Sendung noch abgebrochen werden kann.

Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen bitte unseren Kundenservice. Der Link wird auf den meisten eBay-Seiten im oberen Bereich angezeigt.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bedanken uns für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

ähm was soll ich jetzt machen und wie kann das passiere ;)`???
 
Laufen Newsdemon Blockaccounts nach einem Jahr aus?
Hatte eigentlich noch einige GB über, aber nach einem Jahr waren die auf einmal futsch...
 
hi, telecredit verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich von einem Handy mit Minutel Simkarte die Gespräche weiterleite auf ein Festnetztelefon bekomme ich Bonuspunkte bzw. Geld. Wo ist der Haken?
 
Nein sicher nicht, ich habe nur noch nie etwas von solchen gehört und habe mich daher gefragt ob es da überhaupt etwas vergleichbares gibt...
 
In letzter Zeit verschwindet das Bild meines Monitors manchmal, quasi so wie wenn das Licht langsam ausgeht. Nach 2Sek ca. ist das Bild ganz normal da. Die LED am Einschaltknopf des Monitors leuchtet aber.
Ist völlig unabhängig davon was ich grade am PC mache. Das passiert alle paar Tage ein Mal.

Denke es liegt an der Grafikkarte, da die LED ja leuchtet, aber da ich ja den Fernseher auch via HDMI dranhängen hab an der Karte und der das Bild behält, denk ich es liegt am Monitor.
Das ist erst so, seit ich meinen Fernseher via HDMI drangehängt habe. Ist übrigens ne GTX460.
Es stört mich jetzt nicht wirklich, aber ich will wissen warum :fresse:


Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenlampe nehmen, direkt draufleuchten, schauen, ob das Bild zu sehen ist. Wenn ja, dann liegt es an der Hintergrundbeleuchtung und damit am Monitor.
 
Grafiktreiber mal neu installiert bzw. Geupdated? Aufgrund dessen, dass der Fehler erst seit dem Zeitpunkt existiert, als du an deine Grafikkarte noch den Fernseher angehängt hast, Tippe ich auf ein Treiberproblem... (und/oder Grafikkartenproblem)
 
Such ne bestimmte Simpsons-Folge:

Grandpa glaubt irgendwie an sein baldiges Ableben und ist mit Homer z.B. auf nem Friedhof unterwegs, um ein Grab auszusuchen. Später sind sie dann dort in nem Büro und Wölfe stehen knurrend am Fenster..

Kennt die wer hier? Wäre super, hoffentlich hab ich die nicht nur geträumt oder so..:fresse:
 
Eig. war der Post an cybermt gerichtet, nur als ich ihn geschrieben hab, hab ich eure Posts noch nicht angezeigt bekommen :fresse:
Kleines Missverständnis wohl :p
Aber soviel kann ich zu deinem Thema sagen Flaggschiff: Vorgestern ca. kam bei meinen ganzen PCs beim Start eine Meldung über Update von FlashPlayer... Vllt. da was verpasst oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig. war der Post an cybermt gerichtet, nur als ich ihn geschrieben hab, hab ich eure Posts noch nicht angezeigt bekommen :fresse:
Kleines Missverständnis wohl :p
Aber soviel kann ich zu deinem Thema sagen Flaggschiff: Vorgestern ca. kam bei meinen ganzen PCs beim Start eine Meldung über Update von FlashPlayer... Vllt. da was verpasst oder so?

jau ich muss mal gucken, strange ist es allemal. :wink:
 
Berichte davon :wink:
 
Ich habe eine Idee für eine Android-App, die es so vermutlich noch nicht gibt...
Das Grundprinzip ist ähnlich einem Chat aufgebaut, also mit der App können Leute an jemanden, dessen "Adresse" sie haben, Nachrichten schicken, die dieser dann lesen kann, entweder auch auf einem (Android-)Smartphone oder am Liebsten auch am Windows-PC oder Mac ;)
Das ist so das Grundprinzip.
Was schätzt ihr jetzt, wie lange ich dafür brauchen würde, so eine App zu entwickeln und zu programmieren?
Ich habe quasi keine Vorkenntnisse in Java (die Apps werden ja in Java programmiert, richtig?).
Was brauche ich sonst noch für Kenntnisse für so ein Vorhaben?
Ist das überhaupt realisierbar?
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt ;)
 
Überstreichen ;)

Warum fragt mich irgendein Mädchen aus sonst einer Stadt (Spanien oder Südamerika nehm ich an) bei Facebook an?
Einfach Zufall oder irgendeine Masche?

mich hat mal ne heisse ische angelabert die auch von irgendwo weiter weg kam. ich hab dann nicht richtig gecheckt wo sie jetzt inder nähe hingezogen ist, bis ich etwas versteckt über google rausbekommen habe dass sie mir wohl mitteilen wollte dass sie zur zeit in einem hotel hier in der stadt wohnt. bisschen mit der gelabert und iiiirgendwann gings in die richtung dass sie hier fotos macht und man sich die auch online anschauen kann, blablabla seite mit kreditkartenanmeldung und so. aber das war echt ne smarte abzocke, kein botgelaber oder so. und die tuss war heiss :)
 
Kennst du Instant Messenger oder E-Mail :fresse:

Hab ich schonmal von gehört, aber darum geht es ja auch nicht :p
Es geht nur ganz grob in die Richtung, schätze mal ein Instant Messenger wäre so das Grundgerüst von der App ;)
Es ist allerdings eher so, dass man quasi auch bei jemandem auf eine Art Pinnwand schreiben kann, wie bei Facebook z.B.
Und nein, ich versuche nicht, mit selbigem zu konkurrieren :fresse:

mich hat mal ne heisse ische angelabert die auch von irgendwo weiter weg kam. ich hab dann nicht richtig gecheckt wo sie jetzt inder nähe hingezogen ist, bis ich etwas versteckt über google rausbekommen habe dass sie mir wohl mitteilen wollte dass sie zur zeit in einem hotel hier in der stadt wohnt. bisschen mit der gelabert und iiiirgendwann gings in die richtung dass sie hier fotos macht und man sich die auch online anschauen kann, blablabla seite mit kreditkartenanmeldung und so. aber das war echt ne smarte abzocke, kein botgelaber oder so. und die tuss war heiss :)

Harte Sache :d
Könnte auch sowas gewesen sein, obwohl ich glaube das war vielleicht eher ein Versehen, sie hatte auch nur 88 Freunde ;)
 
Schau dir mal Trillian an, unterstützt alle Messenger, Synchronisiert alles zwischen den PC und Mobileversionen, sprich du laberst mit jemandem am PC, musst los, machst im Zug das Handy an und hast die Komplette Gesprächschronik auch auf dem Handy...
Dazu kommt E-Mail Idle, du kannst die App ausmachen, bleibst über deren Server eingeloggt bzw Online und wen dich jemand anschreibt bekommst ne Mail...

Außerdem kannst bei den Messengern ja eh auch Leute anschreiben die Offline sind
 
Nein, du verstehst das falsch ;)
Ich suche nicht so eine App, ich möchte selber eine programmieren, die für einen ganz bestimmten Zweck gedacht ist ;)
Nur ich denke, das Grundgerüst von dieser App wäre ähnlich, wie das eines IM, aber auch nur ähnlich. Also gedacht hab ich mir:
Man hat eine Pinnwand, an die posten verschiedene Leute, die seine "Adresse" haben, Dinge, die andere dann wiederum bewerten können.
Der "Besitzer" der Pinnwand kann sich die Beiträge dann anschauen, entweder auch auf dem Androiddevice oder auch am PC/Mac.
Das ist so die Grundüberlegung ;)
Wie schwer ist es, sowas zu programmieren? :)
 
Also willst du ne Facebook Pinnwand mit Bewertungsfunktion bzw so eine art umgekehrtes Twitter ?
Gibts bestimmt auch schon, aber egal :fresse:

Sagen wir so, der Programmiererische Aufwand für die App dürfte nicht all zu groß sein, denn das ganze würde ja primär über ne Website laufen und das ist schon etwas mehr arbeit ;)
Wenn du weist was du machst 30 Stunden bis es funktioniert, nochmal 50 bis es "wirklich" funktioniert, kommt halt noch das Design und die App dazu , wobei letzteres so im Bereich 10~20 Stunden bis Beta zzgl. Design liegen sollte....
Jetzt ist die Frage was du kannst und wie schnell du lernst, macht dann + 0~1000 Stunden :p
 
Alles klar, das ist krass :fresse:
Stimmt es müsste wohl primär über irgendeine Website laufen, die das ganze dann irgendwie weiterleitet.
Also nicht falsch verstehen, man muss das ganze nicht online betrachten können.
Es soll einfach nur so sein:
Jemand sitzt irgendwo, hat die App / das PC Programm am laufen.
Dann gibts einen anderen, der dessen Adresse (so wie die ICQ Nummer) hat.
Wenn er die in seiner App eingibt, kommt er zu dessen "Pinnwand" und kann dort etwas draufschreiben. Der andere bekommt das dann umgehend auf seine App / sein PC Programm.
 
Kann man das Album "Pinnwand-fotos" bei facebook für alle zugänglich machen neben den anderen Alben unter Bilder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inu,

Schau dir mal Trillian an, unterstützt alle Messenger, Synchronisiert alles zwischen den PC und Mobileversionen, sprich du laberst mit jemandem am PC, musst los, machst im Zug das Handy an und hast die Komplette Gesprächschronik auch auf dem Handy...

Gibts sowas auch für Miranda IM? Hab bisher noch nichts gefunden, um Laptop und PC synchron zu halten.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh