danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wie bekommt man Fett- oder Ölflecken von der Wand weg? :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Tag,
leider mussten wir Gebote des folgenden Käufers entfernen, da dieser nicht bei eBay angemeldet ist:
fatbuckss15084764
Bitte schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie den Artikel nicht an den Käufer. Möglicherweise haben Sie eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung erhalten. Diese E-Mail ist höchstwahrscheinlich gefälscht. Bitte loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um festzustellen, ob Sie tatsächlich bezahlt wurden. Wir möchten Sie außerdem darum bitten, gefälschte E-Mails an uns weiterzuleiten. Weitere Informationen finden Sie unter:
Wie melde ich eine gefälschte E-Mail?
Wenn Sie keine Zahlung erhalten und den Artikel schon verschickt haben, können Sie eine Gutschrift der Verkaufsprovision für dieses Angebot anfordern. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Gutschrift der Verkaufsprovision anfordern
Bitte führen Sie wenn möglich auch die folgenden Schritte aus:
1. Setzen Sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung, über das die Zahlung durchgeführt wurde, um festzustellen, ob das Geld tatsächlich eingegangen ist.
2. Sollte es sich um ****** handeln, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden und teilen Sie diesen den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und weitere Informationen zum Käufer mit. Wenn ein Sachbearbeiter mit Ihrem Fall beschäftigt ist, bitten Sie diesen, sich an uns zu wenden, damit wir bei der Untersuchung helfen können.
3. Setzen Sie sich mit Ihrem Versandunternehmen in Verbindung und fragen Sie, ob die Sendung noch abgebrochen werden kann.
Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen bitte unseren Kundenservice. Der Link wird auf den meisten eBay-Seiten im oberen Bereich angezeigt.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bedanken uns für Ihre Treue.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Sicherheitsteam
Vielleicht bist du ja der Vater von dem Kind....
Gibts im Islam eigentlich ein Gegenstück zu den Mönchen/Nonnen im Buddhismus/Christentum die Wohltätige/Ehrenamtliche Aufgaben übernehmen ?
Grafiktreiber mal neu installiert bzw. Geupdated? Aufgrund dessen, dass der Fehler erst seit dem Zeitpunkt existiert, als du an deine Grafikkarte noch den Fernseher angehängt hast, Tippe ich auf ein Treiberproblem... (und/oder Grafikkartenproblem)
Eig. war der Post an cybermt gerichtet, nur als ich ihn geschrieben hab, hab ich eure Posts noch nicht angezeigt bekommen
Kleines Missverständnis wohl
Aber soviel kann ich zu deinem Thema sagen Flaggschiff: Vorgestern ca. kam bei meinen ganzen PCs beim Start eine Meldung über Update von FlashPlayer... Vllt. da was verpasst oder so?
Überstreichen
Warum fragt mich irgendein Mädchen aus sonst einer Stadt (Spanien oder Südamerika nehm ich an) bei Facebook an?
Einfach Zufall oder irgendeine Masche?
Kennst du Instant Messenger oder E-Mail
mich hat mal ne heisse ische angelabert die auch von irgendwo weiter weg kam. ich hab dann nicht richtig gecheckt wo sie jetzt inder nähe hingezogen ist, bis ich etwas versteckt über google rausbekommen habe dass sie mir wohl mitteilen wollte dass sie zur zeit in einem hotel hier in der stadt wohnt. bisschen mit der gelabert und iiiirgendwann gings in die richtung dass sie hier fotos macht und man sich die auch online anschauen kann, blablabla seite mit kreditkartenanmeldung und so. aber das war echt ne smarte abzocke, kein botgelaber oder so. und die tuss war heiss
Schau dir mal Trillian an, unterstützt alle Messenger, Synchronisiert alles zwischen den PC und Mobileversionen, sprich du laberst mit jemandem am PC, musst los, machst im Zug das Handy an und hast die Komplette Gesprächschronik auch auf dem Handy...
Kann man das Album "Pinnwand-fotos" bei facebook für alle zugänglich machen neben den anderen Alben unter Bilder ??