[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In diesem Lande, bei einer solchen Hypersensibilisierung was dieses Thema angeht, ist es völlig egal ob verfassungswidrig oder nicht, MCD würde schneller einen über den Deckel bekommen, als so mancher Rentner in einer Berliner U-Bahn :fresse:

Naja könnte mn ja auch mal ausdrucken und bei nen par MCD Filialen an die Tür kleben :fresse2:


Gute Idee und dann selber als Hitler verkleidet den Angestellten ne Szene machen was der sche*ß den soll :d

Achwas es werden doch keine Rentner verbrügelt nur mit 40er :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Duisburg würde so ein Schild den Umsatz enorm steigern :fresse:
 
was verdienen die Bibliothekarinnen so an den Unis? Bei uns sitzen sage und schreibe 3 Frauen in einer Abteilung. Nicht dass ich das beurteilen kann, aber soviel zu tun haben die anscheinend nicht.
 
Wie genau funktioniert denn AMD Eyefinity?
Kann ich denn an einem DVI-Ausgang zwei Bildschirme anschliessen?
 
Kann man mit nem FH Bachelor an ner Uni nen Master machen? (im speziellen Maschinenbau)
Falls ja, welche Nachteile hat dann ein FH-Bachelor gegenüber einem Uni-Bachelor?
Was ich gehört habe ist das Niveau im FH Bachelor geringer als in der Uni, dafür praxisbezogener. Aber wieso sollte man dann nen Uni Bachelor machen, wenns an der FH bedeutend einfacher ist?
 
Stimmt irgendwas mit der Forenzeit nicht?
Ich hab grad mit Tapatalk einen längeren Post verfasst, was natürlich etwas dauert. Um 22:06 hab ich den abgeschickt, im Forum wird er aber mit 21:57 angezeigt, und direkt dahinter stehen auch schon wieder zwei Posts von 22:02.
Kann doch nicht sein, dass das Forum die Zeit nimmt, ab der der Post verfasst wurde, sondern doch eigentlich die, um die er abgeschickt wurde?!
Aber es kann ja auch nicht plötzlich ein Post mitten reinkommen, vor zwei andere die früher da waren :fresse:
 
Wie wärs mit Handyzeit war falsch ?

@top
Gibts im Islam eigentlich ein Gegenstück zu den Mönchen/Nonnen im Buddhismus/Christentum die Wohltätige/Ehrenamtliche Aufgaben übernehmen ?
 
Jmd ne gute alternative als MATX board zum asus gene z ?
 
Moin Leute,

wie schaffe ich, dass Outlook bei den nächsten Terminen die aus allen (sprich auch aus denen per google calendar eingebundenen...) angezeigt werden?
Im Moment erscheinen da nur die vom Uni-Exchange.

Daran, dass man in die google-Kalender nicht schreiben kann, habe ich mich ja schon notgedrungen gewöhnt...
 

Anhänge

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 50
Moin Leute,

wie schaffe ich, dass Outlook bei den nächsten Terminen die aus allen (sprich auch aus denen per google calendar eingebundenen...) angezeigt werden?
Im Moment erscheinen da nur die vom Uni-Exchange.

Daran, dass man in die google-Kalender nicht schreiben kann, habe ich mich ja schon notgedrungen gewöhnt...
Thunderbird + Lightning + Provider für Google Calendar installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja endgeil, würd mich auch interessieren
 
Auf den ersten Blick: nicht schlecht das Teil. Auf den Zweiten aber: vergeht einem der Appetit. Zum Teil unsaubere Aufdrucke. Nach zweimal anfassen, fallen aufgeklebte Elemente ab. Kunststoff riecht sehr penetrant nach Chemie. Trinken werde ich ganz bestimmt nicht daraus. Es eignet sich höchstens als Dekorationsmaterial.
Ein Stern für die schnelle Lieferung und ein Stern für die Aufwändige Verpackung.

bei dem auf Englisch stand was von stainless steel...
 
Wollte mir auch schon mal so ne 'Linse' holen, habs dann aber aus den von BxD angeführten Gründen gelassen.



Wie bekomm ich die Aufkleber möglichst ohne Rückstände vom Netbook runter ?!
 
Ich wollte gerade mal Ubuntu vom USB-Stick aus booten, hat auch funktioniert. Nun hab ich noch andere Dateien auf dem Stick und möchte auf die zugreifen, nur verweigert mir Ubuntu den Zugriff wegen fehlender Berechtigungen.

Was mach ich da falsch? Ist absolutes Neuland für mich.
 
Du kannst Sie unter Windows direkt auslesen, oder bindest den Stick ein, gehst in dern Terminal, und machst sudo mount , dann guckst du wo der Stick Hingemountet ist. Dann halt chmod 777 -R /mnt/<Mount-Punkt>
 
heiy ich suche gerade nen neuen Nebenjob. Was könnte man den machen wo man auch gutes Geld verdient ;)````
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh