[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da würd ich eher sagen der Shop hat da was vertasucht.
Sofern es vom gleichen Shop kommt.
Die Tracingnummer kommt ja net erst bei DHL aufs Päckchen.

ne sind völlig unterschiedliche shops.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ist die beste Freeware zum Autotaggen von MP3 Files?

Ich benutz Musicbrainz Picard, ist aber auch mit einigem Aufwand verbunden, wenn die Lieder eher unbekannt sind.
Aber 99,9% der Lieder findet man spätestens später manuell in der Datenbank.
Man muss sie ja eh nur einmal taggen, da kann man sich auch schon mal die Zeit zum kontrollieren nehmen. :)

hi ich hab ein knoppix vier terminalfenster geöffnet und dort jeweils einen shredbefehl abgesetzt.
heute morgen wollte ich schauen obs fertig ist aber die fenster sind weg. die bashs laufen aber noch. machen aber anscheinend nichts...
wie kann ich diese Terminalfenster wieder *hervorholen* ? sodass ich mir den inhalt ansehen kann?

Ist das Werbung?
Ich meine ich kenne einen Damian hab ihn auch im Handy, aber ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, das er mich auf diesen Weg kontaktiert o_O

Zuletzt bearbeitet:
schaut mir nicht nach spam aus

wenn ein päckchen aus UK kommt muss das auch durch den Zoll??

jemand eine idee wie ich am schnellsten diese bilder auf meinen rechner downloade ohne den besitzer fragen zu müssen?
http://pics.bilderausschuss.de/galerie/fc_ws11/#id=album-112&num=1

könnte nun natürlich von jedem bild nen screenshot machen :fresse:
das ist mir aber viel zu aufwändig und die ohne hin schon bescheidene qualie leidet dann auch noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
@wintobi: Nö.
Stichwort Zollunion. ;)

Hab ich mir auch gedacht :fresse:

Wenn ich mir Arbeitsspeicher kaufe, der aber nicht auf mein Board läuft, kann ich den ohne Probleme zurückgeben?
Geht mir um Alternate, aber auch andere Händler die günstige 8GB DDR3 Kits haben... die QVL von meinen M4N68T-M LE V2 ist leider sehr kurz :fresse:

Rechtlich gesehen nicht, der Arbeitsspeicher hat ja keinen Mangel ;)

Nach Fernabsatzgesetz geht das ohne Probs innherhalb der Frist. :)

Wie kann man denn bei Google verpixelte Häuser wieder sichtbar machen, Kollege hat nämlich festgestellt das seine Hütte verpixelt ist obwohl was nun alle aktuellen Bewohner garnicht so toll finden und es wieder entpixeln lassen wollen :fresse:

also bei BF3 in der 2 Mission nach dem Video kommt nichts mehr die typen sitzen in der Care und es passiert nichts mehr das Spiel läuft aber einfach weiter was ist da los ???

618px-jeanlucpicardfakb8b3.jpg

Frage war eh nicht echt oder unecht sondern ob das nicht Verfassungswiedrig ist falls es das Schild wirklich so in einer Filliale gäbe?

In diesem Lande, bei einer solchen Hypersensibilisierung was dieses Thema angeht, ist es völlig egal ob verfassungswidrig oder nicht, MCD würde schneller einen über den Deckel bekommen, als so mancher Rentner in einer Berliner U-Bahn :fresse:

Naja könnte mn ja auch mal ausdrucken und bei nen par MCD Filialen an die Tür kleben :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh