[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist hier ein asiatischer User mit WeChat, der für mich Kurz auf der Lexar Wechat Seite einen Code auf Echtheit prüfen könnte? :fresse: Wenn ja, bitte PM - wäre wirklich nett. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich mal einer aufklären?
Wenn man zB einen DSL Anschluss über Verivox oder Check24 eingeht (die locken mit wesentlich höheren Bonus als Betreiber)...
Wo ist der Haken? Niemand schenkt einem 120€/auf 2 Jahre freiwillig on Top zu den Bonus, den man beim Betreiber sowieso bekommt.

Wenn man zB einen DSL Anschluss über Verivox oder Check24 eingeht (die locken mit wesentlich höheren Bonus als Betreiber)...
Wo ist der Haken? Niemand schenkt einem 120€/auf 2 Jahre freiwillig on Top zu den Bonus, den man beim Betreiber sowieso bekommt.
Die bekommen halt Provision und geben dir davon x Prozent ab und haben immer noch Einnahmen für sehr wenig Aufwand. Ist jetzt nichts neues. Die ganzen Cashbackseiten funktionieren nicht anders.

Die bekommen halt Provision und geben dir davon x Prozent ab und haben immer noch Einnahmen für sehr wenig Aufwand. Ist jetzt nichts neues. Die ganzen Cashbackseiten funktionieren nicht anders.
Ich habe jetzt noch nicht weiter geklickt um das Angebot zu vervollständigen. Hab noch paar Tage Zeit.
Kann man also mitnehmen.....

Ja.

Die Reseller wie Check 24 bekommen pro vermittelten Vertrag eine Provision X davon geben Sie einen Teil an ihre Kunden weiter.
Je mehr Verträge man pro Monat vermittelt umso mehr Provision bekommt man pro Vertrag.

Deswegen gibt es oft zum Monatsende oder Quartalsende noch einmal richtige Kracher Angebote damit die Reseller ihre Quote schaffen.

Ich wechsel immer zwischen Vodafone und Telekom hin und her.

Telekom 100/40 für 22€ und jetzt Vodafone 250/25 für 23€ (mit allen Boni eingerechnet)

Da sag ich nicht nein :fresse:

Hatte nie Probleme mit den Verträgen oder auch mit dem Support bei den Verträgen (ist also kein Vertrag zweiter Klasse oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man langsam mal die Zusätze aus den Threadtiteln entfernen?
Was freut euch? (RIP Antikeks-Thread 2021-09-13)
Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen, Politik/Weltgeschehen=Threadban)

Weil Corona vorbei ist und sich sowieso keiner an den Rest hält? :shot:

Das ist der Schutz damit die Mods direkt mit Verweis auf den Titel ermahnen können :d

Bei TK Pizza fällt sehr viel Pappemüll an, äußerem brauche ich auch garkeine OVP.
Daher folgende Frage: Kann man TK Pizza irgendwo auch als Bulk Ware kaufen?

Es gibt in der Tat Läden, die Fehlpackungen verkaufen. Sprich zuviel oder zu wenig drin und das geht dann ohne Kartonage über die Theke. In Warburg zum Beispiel Frostland.

Kann man langsam mal die Zusätze aus den Threadtiteln entfernen?
Was freut euch? (RIP Antikeks-Thread 2021-09-13)
Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen, Politik/Weltgeschehen=Threadban)

Verstehe ich auch nicht. Erst benennt die Moderation nach ihrem gusto die Threads um, damit es "ordentlicher" aussieht. Kurz darauf werden die Threadtitel mit irgendwelchem Quatsch befüllt. (-390% Stammtisch, Lego, RIP Antikeks...)

Die Threads wurden größtenteils wieder umbenannt.

Ist das jetzt eine Feststellung oder Kritik? :sneaky:

Eine positive Erkenntnis.

Reiner Selbstschutz. Du weißt nie wie so ein Mod gerade drauf ist ;)

Bin nur ich so stumpf oder ist das Ding grandios? :lol:

1678544660353.png

Bei meinem iPad Pro funktioniert Touch ID nicht mehr richtig. Der Sensor ist minimal ins Gehäuse „gekippt“. Nun die Frage, neues iPad oder Galaxy Tab?

Warum nicht reparieren?

Ich bin für warten. Und dann Pixel!

Es gibt in der Tat Läden, die Fehlpackungen verkaufen. Sprich zuviel oder zu wenig drin und das geht dann ohne Kartonage über die Theke. In Warburg zum Beispiel Frostland.
Muss es TK sein? REWE hat im Kühlregal (nicht TK) auch Pizzen, die nur in Folie eingepackt sind. Frustfreie Verpackung quasi.
Kann man doch sicher trotzdem einfrieren
Es ging mir schon um die normalen TK Pizzen, die man bei Rewe und Co bekommt.

Ich hab da mal ne Frage. :fresse:
Vor ein paar Tagen ist ein Verwandter verstorben, traurige Geschichte aber darum soll es nicht gehen.
Nun ist durch Zufall herausgekommen, das ein Auto aus dem Nachlass bereits im letzten Jahr verkauft wurde (Kaufvertrag ist vorhanden, Geld ist bisher nicht geflossen).
Der Käufer wurde ein gutes halbes Jahr von o.g. Verwandten immer wieder vertröstet und hingehalten.
Nun hat der Käufer immer noch Interesse das KFZ zu erwerben, jetzt zu meiner Frage.
Muss oder sollte hier ein neuer Vertrag aufgesetzt werden, oder ist der o.g. Vertrag trotz des Todesfalls rechtskräftig und wir können das Fahrzeug an den Käufer übergeben?

Hoffe ist nicht zu nahe an einer Rechtsberatung, falls doch lösche ich den Beitrag. Aber vllt. hat sowas ja schonmal durchmachen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh