Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die bekommen halt Provision und geben dir davon x Prozent ab und haben immer noch Einnahmen für sehr wenig Aufwand. Ist jetzt nichts neues. Die ganzen Cashbackseiten funktionieren nicht anders.Kann mich mal einer aufklären?
Wenn man zB einen DSL Anschluss über Verivox oder Check24 eingeht (die locken mit wesentlich höheren Bonus als Betreiber)...
Wo ist der Haken? Niemand schenkt einem 120€/auf 2 Jahre freiwillig on Top zu den Bonus, den man beim Betreiber sowieso bekommt.
Ich habe jetzt noch nicht weiter geklickt um das Angebot zu vervollständigen. Hab noch paar Tage Zeit.Die bekommen halt Provision und geben dir davon x Prozent ab und haben immer noch Einnahmen für sehr wenig Aufwand. Ist jetzt nichts neues. Die ganzen Cashbackseiten funktionieren nicht anders.
Ich wechsel immer zwischen Vodafone und Telekom hin und her.Kann mich mal einer aufklären?
Wenn man zB einen DSL Anschluss über Verivox oder Check24 eingeht (die locken mit wesentlich höheren Bonus als Betreiber)...
Wo ist der Haken? Niemand schenkt einem 120€/auf 2 Jahre freiwillig on Top zu den Bonus, den man beim Betreiber sowieso bekommt.
Muss es TK sein? REWE hat im Kühlregal (nicht TK) auch Pizzen, die nur in Folie eingepackt sind. Frustfreie Verpackung quasi.Kann man TK Pizza irgendwo auch als Bulk Ware kaufen?
Kann man langsam mal die Zusätze aus den Threadtiteln entfernen?
Was freut euch? (RIP Antikeks-Thread 2021-09-13)
Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen, Politik/Weltgeschehen=Threadban)
Wird dieses Jahr 6 Jahre alt. Lohnt sich nicht mehr.Warum nicht reparieren?
Das kommt für mich nicht in Frage.Ich bin für warten. Und dann Pixel!
Es gibt in der Tat Läden, die Fehlpackungen verkaufen. Sprich zuviel oder zu wenig drin und das geht dann ohne Kartonage über die Theke. In Warburg zum Beispiel Frostland.
Muss es TK sein? REWE hat im Kühlregal (nicht TK) auch Pizzen, die nur in Folie eingepackt sind. Frustfreie Verpackung quasi.
Es ging mir schon um die normalen TK Pizzen, die man bei Rewe und Co bekommt.Kann man doch sicher trotzdem einfrieren