toscdesign
Enthusiast
Ja dann PDF24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist nicht Määäh?das mit dem Schaf
"I feel offended"
Big Data weiß mehr über dich und deine Neigungen als du selbst
Kann man halt nicht viel gegen machen außer Adblocker und NoScript. Am besten ist eh das Internet Neutral zu nutzen, aber selbst das ist nicht 100% und wer kann das schon. Echt schlimm diese Datenausschlachterei. Das schlimmste ist man weiß nicht wer was über einen weiß und wo und wie lange das Zeugs gespeichert wird.Big Data weiß mehr über dich und deine Neigungen als du selbst
Kann man halt nicht viel gegen machen außer Adblocker und NoScript. Am besten ist eh das Internet Neutral zu nutzen, aber selbst das ist nicht 100% und wer kann das schon. Echt schlimm diese Datenausschlachterei. Das schlimmste ist man weiß nicht wer was über einen weiß und wo und wie lange das Zeugs gespeichert wird.
"Coax-Glasfaser" ist deren Marketingbezeichnungs fürs Kabelinternet.Leider noch nicht in meinem PLZ Bereich verfügbar. Soll aber in naher Zukunft kommen.
Bisdahin muss mich noch weiterhin mit Gigabit Kabel rumärgern.
"Coax-Glasfaser" ist deren Marketingbezeichnungs fürs Kabelinternet.
Etwa so sinning wie wenn die Telekom mit "Kupferdoppelader-Glasfaser werben würde.
Kannst Du problemlos machen. Da passiert nichts. Kannst auch einfach unter Wasser spülen und schrubben. Ist ja nur Plastik.Kann man Objektivdeckel eigentlich in die Spülmaschine packen oder sollte man dies besser sein lassen?
Mit der Zeit sammelt sich Staub in den Rillen und Ritzen den man von Hand nicht so gut wegbekommt.
Müsste sich die Idee dahinter irgendwie erschließenGerade hat DHL geklingelt und ich habe ihm live dabei zugesehen, wie er das Paket wieder mitgenommen hat
Wie meinen?Müsste sich die Idee dahinter irgendwie erschließen