Pommbaer80s
Enthusiast
Gibt's ne Empfehlung wie dick Epoxid sein sollte? Ist genau die Sichtseite zum Garten - will da ungern so einen Joghurtbecher aus Epoxid baumeln haben also so schmal wie möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sollst den als Form nehmen. Damit du das modellieren kannst. Wenn du den Klumpen nachher hast, kannst du den mit kleinen Flex oder Säge wieder kleiner machen.Gibt's ne Empfehlung wie dick Epoxid sein sollte? Ist genau die Sichtseite zum Garten - will da ungern so einen Joghurtbecher aus Epoxid baumeln haben also so schmal wie möglich.
Du könntest auch wasserdichte Lötverbinder nehmen und diese trotzdem nochmal vergießen in z.B. einer leeren Streichholzschachtel. Wäre ein relativ kleiner Klotz und doppelt dicht.Hab da ne alte Lampe auf einem dicken Sandsteinsockel.
Entweder buddel ich den aus (dürfte so 250kg wiegen) oder ich Flick die Lampe so, dass sie angeht.
Unten wurde das Kabel am Sockel auf so 3cm Länge gekappt - vom Vorbesitzer. Wie kriege ich da wasserdicht wieder was dran?
Einfach verlängern und dann eingießen oder so? Gibt's da was fertig?
So wasserdichte Verbinder habe ich wohl zum Schrauben, aber die benötigen zu viel Kabel. Dafür müsste das mindestens 5 cm sein.
Es gibt Gelboxen von WagoHab da ne alte Lampe auf einem dicken Sandsteinsockel.
Entweder buddel ich den aus (dürfte so 250kg wiegen) oder ich Flick die Lampe so, dass sie angeht.
Unten wurde das Kabel am Sockel auf so 3cm Länge gekappt - vom Vorbesitzer. Wie kriege ich da wasserdicht wieder was dran?
Einfach verlängern und dann eingießen oder so? Gibt's da was fertig?
So wasserdichte Verbinder habe ich wohl zum Schrauben, aber die benötigen zu viel Kabel. Dafür müsste das mindestens 5 cm sein.
Ich hab gerade so nen Deal am laufen aus April, 2 Monate für 1€. Habe auch noch nie mehr bezahlt, gefühlt würde ich sagen alle paar Monate kann man wieder für 1€ aktivieren 😅Gibt es keine deals mehr für den xbox game pass? Vor einigen Jahren gab es häufig das Angebot das Ultimate Paket für 3 Monate für 1 Euro zu nutzen. Nen 10er im Monat ist mir zuviel, so häufig nutze ich das nicht. Kommt man da günstiger ran?
Gibt es keine deals mehr für den xbox game pass? Vor einigen Jahren gab es häufig das Angebot das Ultimate Paket für 3 Monate für 1 Euro zu nutzen. Nen 10er im Monat ist mir zuviel, so häufig nutze ich das nicht. Kommt man da günstiger ran?
wo hattest du die angebote gefunde? auf diesen deal-seiten war die letzen monate nix,Ich hab gerade so nen Deal am laufen aus April, 2 Monate für 1€. Habe auch noch nie mehr bezahlt, gefühlt würde ich sagen alle paar Monate kann man wieder für 1€ aktivieren 😅
Ich habe letztens irgendwo gelesen, das es diese Angebote Angeblich nicht mehr geben soll und MS. an etwas neuem bereits arbeitet.
wo hattest du die angebote gefunde? auf diesen deal-seiten war die letzen monate nix,
wo hattest du die angebote gefunde? auf diesen deal-seiten war die letzen monate nix,
Kannst näheres dazu sagen bzw. eine quelle nennen von wo du das hast? wird das angebot günstiger oder wie darf man das deuten?
Sehen auch interessant aus. Wäre natürlich vom Aufwand das geringste. Kleine abzweigdose drauf und fertig.Es gibt Gelboxen von Wago
Evtl. kannst du damit etwas anfangen:
Kennt einer professionelle CAD Software mit Unterstützung aktueller Hardware und Schnitstellen für Linux?
Geht weiterhin auch spiele kaufen über der Türkei geht, brauchst halt nur ne türkische Kreditkarte.Wird wohl wie bei der PS5 und anderen mit Länderblock nicht mehr gehen.
Ich befürchte das scheitert schon am "Professionell".Da das Thema vorhin in ner anderen Ecke des Forums (von einem F@H Mitfalter) auftauchte und ich hier eher auf Feedback hoffe, die Frage nochmals hier 😁
Kommt drauf an was genau. Fusion gibts theoretisch mit Wine, hab ich aber nie anständig zum laufen bekommen. Bin dann unter Linux mit OnShape unterwegs. Sonst gibts noch n Dualboot Windows was quasi nur für Fusion da ist.Da das Thema vorhin in ner anderen Ecke des Forums (von einem F@H Mitfalter) auftauchte und ich hier eher auf Feedback hoffe, die Frage nochmals hier 😁
Inwiefern soll ein CAD-Programm fernadministrierbar sein und was muss man da verwalten?Mit "Professionell" war gemeint das dass Programm z.B. fernadminstrierbar und verwaltbar ist,
Inwiefern muss man ein CAD-Programm in ein Netzwerk integrieren?Integration in bestehende Netzstrukturen,
Also FreeCAD kann STL und STEP importieren.Sehr guter In- und Export gängiger Dateiformate etc. .
Also war die Frage eher wie man ein Linux verwaltet und hatte (fast) gar nichts mit CAD-Programmen zu tun?Ich bin eher der Hardwaremensch und kümmere mich das die Kisten auch auf aktueller Hardware laufen. Mich ärgert halt das man viel Zeit in Einstellung und Konfiguration steckt und das ich das System mit allen Einstellungen unter Windows nicht "einfrieren" kann. Image ziehen klar, Backups, klar. Nur denkt sich Windows ich grab mal eine alte Datei aus, starte die und schon funktioniert sowas wie selbstangelegte Energiepläne nicht mehr. Passiert mit einem Soundmodul das Teil einer Software war.
Uhh, das ist ziemlich abhängig von dem CAD-Programm das aktuell eingesetzt wird. Glaub da solltest dich eher erstmal mit deinen CAD-Anwendern zusammensetzen und klären, was die brauchen/wollen/wies benutzt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das die dir nur nen Vogel zeigen, wenn du mit sowas wie FreeCAD ankommst.Mit "verwalten" und "integrieren" war z.B. gemeint das wir mit mehreren Konstrukteuen an einem Projekt auf unterschiedlichen Ebenen mit unterschiedlichen Rechten arbeiten.
Das geht da auf Programmebene und kommt nicht vom System.