O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze den Dyson Pure Cool Me am Schreibtisch. Weil Hepafilter (Allergie), leise und ich es hasse wenn mich das Ding im Gesicht anbläst. Bei dem kann man den Bereich in dem er einen anbläst sehr exakt einstellen, also z.B. nur auf den Oberkörper. Preislich naja, du hast ja kein Budget genanntJemand ne Empfehlung für einen Schreibtischventilator ?
Schon, aber selbst die 200 für den erneuerten sind schon deutlich mehr als ich ausgeben wollte. Wenigstens ist er mir auch etwas zu groß, da komm ich gar nicht erst in Versuchungdu hast ja kein Budget genannt
Erstmal abwarten was Reddit nun nach den "Streiks" am 12. und 13.6. tut.aus offensichtlichen Gründen
Nix. Der Post von Christian sagt alles, da sind Gesprächsteile von den Gesprächen mit dem Reddit CEO drin, das zeigt genug was da abgeht.was Reddit nun nach den "Streiks" am 12. und 13.6. tut.
Den alten Krempel bei Kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt verkaufen bzw. entsorgen.Was ist ein normaler Preis für ein 8-10 qm indoor Storage?
Sehe hier von 60 bis 250 Euro im Monat echt starke Schwankungen, von Blechabteil bis hin zum gemauerten Raum oder ab 350 Euro einen Schiffscontainer.
Hat mir heute auch geholfen, dass Du scars den Tipp gegeben hast 😅Google Lense ist schon geil...
Auf welcher Fahrbahnseite sind die Tankstellen?Eine Straße 3 Tankstellen mit wenigen hundert Metern Abstand. 2 der Tankstellen haben günstige Preise und eine teure.
Kann ich mir nicht vorstellen, der Sprit ist genormt. Außerdem gehöhren die NoName Tankstellen oft auch zu einer "Marke".Ich habe auch an einer Strecke eine Billiigtankstelle, die ich aber meide seit mir beim Vergleich aufgefallen ist, dass ich da pro Tankfüllung 120km weniger Reichweite schaffe.
Der einzige Unterschied ist, das die teure ne Markentankstelle ist.
Hast du da ne 0 oder ne 1 zu viel? Marginale Unterschiede von mir aus, aber niemals in dem Ausmaß. Das ist ja wie als E10 rauskam, da hat man auch gleich 30% weniger Reichweitedass ich da pro Tankfüllung 120km weniger Reichweite schaffe.
Hatte in Berlin mal geschaut vor ner Weile und das waren ähnliche Preise, je nachdem wie Zentral der Storage ist. Platz ist in der Stadt halt teuer.Sehe hier von 60 bis 250 Euro im Monat echt starke Schwankungen, von Blechabteil bis hin zum gemauerten Raum oder ab 350 Euro einen Schiffscontainer.
Ich nutze https://redditmanager.com/, ist vielleicht nicht das eleganteste, aber funktioniert.Nachdem ich bei Reddit extrem viele Posts mit Infos für bei Bedarf gespeichert hab, würde ich mir das gern irgendwie sichern, aus offensichtlichen Gründen. Im Idealfall noch einfach in Markdown, damit ich das einfach nach Obsidian/Joplin rein kloppen kann. Hat da jemand n Tipp mit welchem Tool ich das am besten angehe?
Ja bin echt am verzweifeln, habe nun 33 Gemüsekisten mittelgroß voll mit meinem Kram und es werden noch mehr.. unter 8-10 qm2 wird das nichts.Hatte in Berlin mal geschaut vor ner Weile und das waren ähnliche Preise, je nachdem wie Zentral der Storage ist. Platz ist in der Stadt halt teuer.