[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ok. Hab ich nicht mitbekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Virenprogramm denn?
Was steht alles im Autostart von Windows drin?
Den Pfad ansich siehst Du oder hast Du versteckte und Systemdateien ausgeblendet?

Würde alles was wichtig ist schonmal sichern, mir ware es zu heikel und würde alles platt machen.

AVG.
Autostart enthält durch viele Programme leider viele Einträge, allerdings nichts, was mir auffällig erscheint.
Versteckte Dateien hab ich auch gesucht, aber die passende .exe finde ich nirgends. Habe auch mal einige der Registry-Einträge gecheckt, sind nicht vorhanden.

Ich lass mal nen Komplettscan laufen, vielleicht findet der was.

Wieso ist es in Foren mittlerweile wie bei jeder störungs Hotline das wenn jemand ein Problem hat erstmal davon ausgegangen wird das der Fragesteller ein absoluter Idiot ist?

Gibt's mittlerweile zuviele die sich profilieren müssen?

Es sei denn er immt später die neue Karte und dann gilt die Amazon wohl bis März 24 oder April wenn ich das richtig verstanden habe.

Find es schade, hat sich bei mir richtig gelohnt
Weißt du schon was du machst?
Meine deutsche Hausbank will 40€/Jahr haben.

Hab die von der ING kostenlos, daher fehlt mir halt nur das Punkte sammeln... aber bei 5stellig im Jahr bei Amazon geht schon was verloren.

Eher nicht, die Frau deren Account du da verlinkt hast hat schon mehrere Strafanzeigen bekommen, weil sie
einfach Lügen über andere Menschen tweetet.

Wenn man klar denken kann, ist das nicht wirklich eine Meldung wert, selbst wenn die Aufnahme echt sein sollte. Außer man hat ein Interesse daran, die Grünen schlecht aussehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt das die Frau, die den Account im Link von #85.921 verwaltet. ;)

Das was die an Taten sprechen lassen und ihre Privaten Vorlieben, hängt heutzutage nicht sehr weit voneinander ab.

Macht's nen Unterschied?
Ich bewerte Politiker ja lieber anhand ihrer Taten als nach ihren privaten Vorlieben, aber damit schein ich wohl allmählich aus der Zeit gefallen zu sein.
Das Video existiert sicherlich nicht weil die gute Frau mit ihren Taten positiv auffällt 🙂

Was ist an dem Video denn eigentlich berichtenswert, dass sie in der Nase bohrt? Oder hab ich was (noch wichtigeres) verpasst?

Unabhängig davon: Was hat ihr Privatleben mit ihrem Berufsleben zu tun?
Für mich persönlich gar nichts, aber es ist nunmal heutzutage so (ob man das nun gut findet oder nicht; ich find's krank), dass du dann eben immer damit rechnen musst, dass dich jemand mit Handy und Co beobachtet und nur drauf lauert irgend einen "Skandal" zu filmen.
Bist du Max Mustermann aus dem letzten Dorf interessiert es eben niemand und macht auch kein Video. Nicht mehr und nicht weniger war gemeint.

Kann man bei WhatsApp eigentlich nur Sicherheitrelevante Bugs melden?
Haben einen gefunden der die App auf Pixel-Geräten zum Absturz bringt, aber ist wohl eher nicht relevant für die Sicherheit (auf den ersten Blick - ob der irgendwas auslöst kA).

Nutze den MSI Afterburner zum runtertakten der gpu, habe also ein Profil erstellt. Gibt es eine Möglicheit standardmäßig dieses profil zu nutzen? aktuell muss ich jedenmal auswählen damit es aktiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh