[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gesagt ja und das ist doch niemals der allgäuer :fresse:

Weiß nicht ob da jetzt nicht doch jemand anderes gemeint ist, in Verbindung mit Rolex (?) klingelt da bei mir nichts, aber auf jeden Fall hatte der allgäuer früher den Nick „pedi“.

eine rolex habe ich nicht.
ganz früher war ich mal pedi, bis das forum vor vielen monden komplett umgekrempelt wurde.

Der mit den Porsche/Rolex Poserfotos war aber nicht Pedi sondern Pedder.

Einen Fooki oder so ähnlich gab es doch auch noch.

ihr seid schon echte freaks, an was für schei*** ihr euch so erinnert und dann diesen einen Post sogar noch rausfiltert xD

Sucht euch hobbys oder ne Frau

Edit:
Das spiegelt die deutsche Dorfmentalität astrein wieder. Irgendeiner im Dorf hat mal vor hundert Jahren irgendwas außer Norm gemacht und alle Erinnern sich dran und zerreißen sich das Maul am Sonntag vorm Gottesdienst...irgendwie traurig

@DonChulio Tief durchatem.

Kann mir das jemand erklären. Fall gerade aus allen Wolken.

Fahrlässige Körperverletzung mit Fahrerflucht wird gegen einer Zahlung von 900€ an einer gemeinnützigen Einrichtung eingestellt. Darf der jetzt auch noch weiterfahren oder was?

Freie Fahrt zählt in D zu den Menschenrechten, natürlich darf der bei so einer Lappalie noch weiterfahren.

Aber ohne mehr Infos kann man da nicht viel zu sagen, nicht jeder Fall ist so eindeutig wie es sich in einem Satz liest.

Der Fahrer hat eine Person auf dem Bürgersteig angefahren so dass diese umgefallen ist und Prellungen und Abschürfungen erlitten hat. Der Spiegel am Auto ist auch noch umgeklappt und kaputt gegangen. Der Fahrer ist dann trotzdem weitergefahren.

Bei einer Einstellung nach 153a wird es kein Fahrverbot geben. Wie schon gesagt kann man das, ohne die Akte zu kennen, nicht wirklich kommentieren. Wenn jemand vorher sein Leben lang unauffällig war ist das jetzt aber nicht völlig weltfremd.

ihr seid schon echte freaks, an was für schei*** ihr euch so erinnert und dann diesen einen Post sogar noch rausfiltert xD

Sucht euch hobbys oder ne Frau
Das Internet vergisst nicht. Ich erinnere mich noch an jeden Scheiß, z.B. den Typen der auf Arbeit beim Wichsen erwischt wurde oder @TheNameless Mallorca Flirt, wie hieß sie noch, Jessica? :fresse: :shot:

Bei einer Einstellung nach 153a
Ja genau danach.

Wenn jemand vorher sein Leben lang unauffällig war ist das jetzt aber nicht völlig weltfremd.
Es erklärt mir wieso es immer mehr Straftäter gibt.

Es geht mir eigentlich nur um die Fahrerflucht. Das zeigt mir einfach das diese Person nicht fähig ist ein PKW zu fahren. Unfälle passieren und da unterstell ich auch kein Absicht, aber Fahrerflucht geht gar nicht. Die Unfallperson hätte auch schwer verletzt sein können, hat ihn anscheinend nicht interessiert.

Bei einer Einstellung nach 153a wird es kein Fahrverbot geben. Wie schon gesagt kann man das, ohne die Akte zu kennen, nicht wirklich kommentieren. Wenn jemand vorher sein Leben lang unauffällig war ist das jetzt aber nicht völlig weltfremd.

Das Internet vergisst nicht. Ich erinnere mich noch an jeden Scheiß, z.B. den Typen der auf Arbeit beim Wichsen erwischt wurde oder @TheNameless Mallorca Flirt, wie hieß sie noch, Jessica? :fresse: :shot:
Bitte was?! Wie kann man denn bitte dabei erwischt werden, hat er die Kabine nicht abgeschlossen oder was? :lol:

Ich hab einen Flieger in Buenos Aires verpasst. Muss sich ja lohnen. :fresse:

Keine Ahnung wo das war. Konnte mich nur noch an das Thema erinnern :fresse:

Was und wann war eure erste Amazon Bestellung? :d

1694827808856.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh