[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich doch hier im Luxx über alles informieren. Haben wir keinen Staubsauger-Thread? :fresse:
Wir brauchen was neues und ich weiß nicht was, will aber hier den Thread nicht zumüllen.

Dyson - würde ich jederzeit wieder kaufen...
Bei uns in der Speisekammer...

1694955649987.png

Tag Zusammen,

ich hatte da wieder mal ne Überlegung. Ich zock ja auf meinem Laptop auf der Couch. Trotz RTX4080 Mobile ist das ding ja dennoch für das was es gekostet hat im vergleich zu einem Desktop PC relativ schwach und Laut.
Meine Überlegung war nun, ich stell mir einen kleinen Desktop Gaming PC hinter die Couch oder wo ich eben Platz habe und ersetze mein Gaming Laptop durch einen schwächeren mit aber zumindest WQHD 15 Zoll Auflösung und nutze diesen als Quasi Monitor und Tastatur. Geht sowas per HDMI, LAN oder was auch immer ohne großartigen Inputlag der mich bei Call of Duty behindert?

Wir brauchen was neues und ich weiß nicht was, will aber hier den Thread nicht zumüllen.
Ebenfalls Dyson. Lass das Ding einfach am Ladegerät, die BMS Software ist sonst ziemlich kacke, anonsten bin ich mit meinem V8 immer noch extrem zufrieden.

@DonChulio
Also mit Apple TV und nem Bluetoothcontroller funktioniert Steam Remoteplay bzw. Steam Link echt gut, allerdings spiel ich keine Ego Shooter Remote...
Nutze meinen PC im Büro dazu und dann übers Netzwerk (wired) ins Wohnzimmer...

Soll aber selbst für schnelle Spiele auch über Wifi 6 gut funktionieren und auf Macbook oder Windows Notebook kannst ja auch Problemlos streamen...

Warum sind Dyson Staubsauger eigentlich immer so bunt und nur in den hässlichsten Farben erhältlich? Bei allen anderen Geräten scheinen sie ja aufs Design zu achten. :confused:

@DonChulio
Also mit Apple TV und nem Bluetoothcontroller funktioniert Steam Remoteplay bzw. Steam Link echt gut, allerdings spiel ich keine Ego Shooter Remote...
Nutze meinen PC im Büro dazu und dann übers Netzwerk (wired) ins Wohnzimmer...

Soll aber selbst für schnelle Spiele auch über Wifi 6 gut funktionieren und auf Macbook oder Windows Notebook kannst ja auch Problemlos streamen...
Der Pc könnte tatsächlich direkt neben mir Platz finden und per Ethernet direkt an den Laptop angebunden werden…

Meine Frau würd mich erschlagen, aber irgendwas hats ja schon...

1694963542833.png

Wenn du den PC neben die Coch stellen kannsz, dann einfach sowas...?
Bestenfalls kriegst über USB-C Strom und Bild rüber, im dümmsten Fall brauchst HDMI + USB-C?

Geile Idee, kriege ich bei Frau aber nicht durch. Ich brauch was stabiles kompaktes, was schnell unsichtbar wieder verschwinden kann.

Normaler Monitor zu unstabil, fällt mir um, hab ich schon probiert

Was heißt normaler Monitor?

Guck dir mal die ASUS Zenscreens an...

Das MB16QHG hab ich aktuell im Einsatz (Ok, nicht zum Spielen, sondern wenn ich mal irgendwo am Server oder wo ich immer schnell nen Monitor brauch), macht echt nen guten Eindruck und sollte auch auf Couch/Schoss problemlos stehen... (Schlimmstenfalls machst halt ne kleine Kunststoffplatte drunter für mehr fläche, wiegt nichts aber machts stabiler)

ne ich habe einen sehr instabilen Klappbaren kleinen Tisch, für Laptop Ideal, aber alles was auf nem schmalen Fuss steht mit nem hohen Schwerpunkt absolut ungeeignet. Dass ist ja mit 120 hz auch eher weniger für Zocken gedacht denk ich mal...

Hat hier schon Mal jemand bei Rebuy bestellt?
Da steht ja immer der gleiche Text.

Alle Discs funktionieren einwandfrei und zeigen maximal leichte Gebrauchsspuren
Die Hülle kann deutliche Gebrauchsspuren aufweisen
Das Cover kann deutliche Abnutzung aufweisen oder fehlen
Der Schuber und die Anleitung können fehlen

Das Wort kann wird ja anscheinend gerne benutzt. Ist das dann wie bei eBay ungetestet = defekt? Also das die Sachen immer fehlen?

Ich hab bis jetzt nur an Rebuy verkauft aber ich denke es ist das selbe wie bei Amazon Warehouse Deals, also ein Glücksspiel was ankommt und ggf. muss man halt retournieren.

Dyson - würde ich jederzeit wieder kaufen...
Bei uns in der Speisekammer...

Pro: Kein Beutel - ich saug auch meine Terrasse, relativ leicht aber schwer genug für low-key-training, lila Rohr (auch einzeln als Ersatzteil erhältlich)

Contra: Reicht nur für kleine Wohnungen (60qm gerade so auf Minimaler Kraft), Bodendüse zu fett um unter Schränke zu kommen, selbst auf "max" kaum in der Lage fette Kellerspinnen einzusaugen, für Spinnenweben braucht man "max" - man muss sich also zwischen Spinnenweben wegmachen und Wohnung saugen entscheiden (Altbau. Yay)

Ich würde vmtl nächstes mal wieder einen mit Kabel nehmen. Einfach wegen dem Mehr an Saugkraft. Mit Dyson bin ich aber, von der fetten Bodendüse abgesehen, sehr zufrieden.

Hatte mir da schonmal Apple Earpods gekauft. Bin sehr zufrieden.

Ist nur ein 2€ Produkt und der Versand kostet mehr als der Artikel. Würde also alle 5 bestellen 😁 aber das ist auch nicht möglich.

Edit: ist doch möglich man muss nur alle einzeln im Warenkorb legen.

Gibt aber nur alsrebu
Ja und dann Kauf halt Zustand sehr gut oder wie neu, da ist's dann immer dabei.
Meinst du wenn es so einfach wäre hätte ich das nicht getan? Es gibt nur Zustand Gut und da steht halt sehr viel "kann". Warum nicht gleich angeben? Würde wesentlich weniger Retouren mit sich bringen. Denn dabei zu schreiben Hülle ist dabei oder nicht würde ja schon reichen. Das sie nicht immer im Detail auf Zustand eingehen können verstehe ich.

Dann müssten sie aber für jedes einzelne Lagerstück ein eigenständiges Angebot machen. So gibts nur ein Angebot für alle 50 Geräte, die in die gleiche Quatitätsstufe fallen.
So können sich die Kunden nicht schon vorher die Rosinen aus den Regalen picken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pro: Kein Beutel - ich saug auch meine Terrasse, relativ leicht aber schwer genug für low-key-training, lila Rohr (auch einzeln als Ersatzteil erhältlich)

Contra: Reicht nur für kleine Wohnungen (60qm gerade so auf Minimaler Kraft), Bodendüse zu fett um unter Schränke zu kommen, selbst auf "max" kaum in der Lage fette Kellerspinnen einzusaugen, für Spinnenweben braucht man "max" - man muss sich also zwischen Spinnenweben wegmachen und Wohnung saugen entscheiden (Altbau. Yay)

Ich würde vmtl nächstes mal wieder einen mit Kabel nehmen. Einfach wegen dem Mehr an Saugkraft. Mit Dyson bin ich aber, von der fetten Bodendüse abgesehen, sehr zufrieden.
spinnen saugt man nicht ein, die nimmt man, und tut sie ins freie!!

Würd ich auch gerne können, aber sobald sie größer als mein Daumen sind bekomm ich Schnappatmung und mein Puls saust in ungesunde Höhen.
Für braune und schwarze Kellerspinnen ist der Staubsauger leider ein Muss.

Ja, ich weiß dass die mir nichts tun können und nein, sie hat sicherlich nicht mehr Angst vor mir als ich vor ihr.

Kennt sich jemand mit Amazon aus? Habe eine Wishlist erhalten von meinen Neffen, wenn ich die Spielsachen im Warenkorb kaufen möchte und verschicken möchte steht immer meine eigene Adresse dort?:unsure:

Hat mein Neffe was falsch eingestellt?

Möchte mir mal ein paar Airpods Pro 2 gönnen, liegen im Shops bei ~250€…

Bei Kleinanzeigen find ich zig Angebote 150-160€ Neu+OVP, ist dass der normale Strassenpreis oder können das auch fakes sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh