plutoniumsulfat
Enthusiast
Wer war das noch mal mit der Nachbarin und dem Blasen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist, wenn man kündigt um ein besseres Angebot zu bekommen und nichts passiert?Manchmal reicht es aber auch den Vertrag zu kündigen
Auch wenn der Gehweg für Radfahrer ausgewiesen ist? Würde auch nicht absteigen, wie du sagst freut sich da ja der Autofahrer drüber, dass er noch länger warten darf. Aber bei solchen Situationen schaue ich dann schon sehr genau ob der Autofahrer mich gesehen hat.da er zum überqueren der Straße von seinem Fahrrad abzusteigen hat.
Normalerweise ist das kein Problem. Dürfte aber Kulanz sein.Kann man seine Kündigung zurückziehen?
Ich würde sogar behaupten ein Großteil der Autofahrer weiß das nicht.Ich würde aber behaupten, dass sehr viele Autofahrer nicht wissen, dass sie Fußgänger beim abbiegen Vorrang gewähren müsse
Also wenn das n durchgezogener Radweg ist werd ich da den Teufel tun und absteigenda er zum überqueren der Straße von seinem Fahrrad abzusteigen hat.
Das zu 100%. Ich fahr ja mittlerweile regelmäßig wieder beides hier in der "Stadt", seitdem kann ich auch eventuelle Umwege trotz vorhandenem Radweg mehr als nachvollziehen. Gibt hier eine Kreuzung in der es teilweise mehrfach jedes Jahr schwere Unfälle gegeben hat, weil Radfahrer "übersehen". Die umfahr ich grundsätzlich abseits des Radwegs.bzw. es absichtlich ignorieren.
Es ist ja erwiesenermaßen so, dass bei solchen Unfällen meistens die Autofahrer schuld sind aber ich kann teilweise auch echt nur noch nen Kopf schütteln wie sich manche Radfahrer verhalten.Gibt hier eine Kreuzung in der es teilweise mehrfach jedes Jahr schwere Unfälle gegeben hat, weil Radfahrer "übersehen"
Ja ist definitiv schwierig. Bei uns ist die Radfahr Ampel 1s oderso schneller als die für Autos. Man hat was getan Aber ich fahr da auch jeden Tag drüber wenn ich heim fahre und richte mich gar nicht merh danach, ob die Radfahrer Ampel jetzt rot ist oder nicht. Lieber schau ich vorher noch 2x extra. Wenn ich mir dann noch anschaue, wie viele Idioten hier ohne Licht rumfahren (und das teilweise auch noch am eBike) dann wundert mich aber auch gar nix mehr.(der eigentlich nicht damit rechnen müsste, dass da noch ein Radfahrer kommt) muss ungeplant abbremesen wegen solchen Idioten.
Woher sollen die das auch wissen, die laufen ja nur von der Tür zum Auto und zurück. Da fehlt dann natürlich später im Straßenverkehr die Perspektive.Ich würde aber behaupten, dass sehr viele Autofahrer nicht wissen, dass sie Fußgänger beim abbiegen Vorrang gewähren müssen bzw. es absichtlich ignorieren.
Wohl eher ich hab ein Auto daher darf ich, der Radfahrer MUSS ja nahalten wenn er nicht sterben will.Ich habs eiliger als du, also nehm ich mir jetzt die Vorfahrt.
Ich hab gerade keine Zeit es auszuprobieren (hab leider eh kein Excel, nutze nur GoogleSheets) aber wenn sowas nicht funktioniert (Ich nehme an Custom Date Format haste schon gecheckt?), würde ich das Problem in mehreren Schritten angehen, ist bei Excel leider öfters so nötig.Ich möchte in excel folgendes fortlaufend haben : DatumTag sprich es soll „ 01.01.24MO“ aussehen. Kann man das genau so formatieren sodass man es einfach runter zieht und er macht alles automatisch ? Ich hab schon alles versucht aber der macht aus 24 dann 2024 oder aber nur den Wochentag in die Zelle….
Es soll alles in eine Zelle und nicht in weitere daneben verteilt. Aber dann muss ich das MO,DI,MI halt immer extra dahinter schreibenWohl eher ich hab ein Auto daher darf ich, der Radfahrer MUSS ja nahalten wenn er nicht sterben will.
Ich hab gerade keine Zeit es auszuprobieren (hab leider eh kein Excel, nutze nur GoogleSheets) aber wenn sowas nicht funktioniert (Ich nehme an Custom Date Format haste schon gecheckt?), würde ich das Problem in mehreren Schritten angehen, ist bei Excel leider öfters so nötig.
Mach zuerst ne Spalte mit dem Datum (01.01.2024) und dann nutze ne Funktion um vom Datum den Wochentag zu bekommen (in ner separaten spalte). Und dann verketten in ner dritten Spalte.
Excel: Wochentag aus Datum ermitteln - so geht's
Excel bietet viele verschiedenen Formeln zum Berechnen diverser Dinge. So zum Beispiel auch den Wochentag für ein bestimmtes Datum.www.heise.de
*edit*
Custom Date format:
Format a date the way you want - Microsoft Support
If you don’t like the default date format, you can pick a different one in Excel, like February 2, 2012 or 2/2/12. You can also create your own custom format in Excel.support.microsoft.com
Ich hab's in der Fahrschule gelernt und das ist 20 Jahre her und weiß es heute noch.Woher sollen die das auch wissen, die laufen ja nur von der Tür zum Auto und zurück.
Nutz das Datumsformat TT.MM.JJTTTEs soll alles in eine Zelle und nicht in weitere daneben verteilt. Aber dann muss ich das MO,DI,MI halt immer extra dahinter schreiben
1. Das wird nicht passierenWas ist, wenn man kündigt um ein besseres Angebot zu bekommen und nichts passiert?
Kann man seine Kündigung zurückziehen?
@Darkinside das meinte ich mit custom DateFormatNutz das Datumsformat TT.MM.JJTTT
Du kannst die Logik doch problemlos auf ein anderes Sheet / Tab auslagern bzw. die Spalten ausblenden die du nicht sehen möchtest.Es soll alles in eine Zelle und nicht in weitere daneben verteilt. Aber dann muss ich das MO,DI,MI halt immer extra dahinter schreiben
Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Egal hab bei beiden keine VerträgeStimmt, jetzt fällt es mir auch erst auf!
Die haben echt DKB falsch geschrieben
Ob es wirklich Leute gibt, die auf so plumpe Versuche hereinfallen?