[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich spiel mit dem Gedanken, meinem Vater eine Decoderkarte für HD Fernsehen zu Xmas zu schenken, hab aber von der Thematik rein gar keinen Plan. Kann mir gerad mal jemand sagen, was man alles haben muss bzw ob der Fernseher irgendeine Vorraussetzung mitrbingen muss, damit das funktioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt... Nachdem ich Windows XP neu aufgesetzt habe ging der normale Treiber oO

Zuletzt bearbeitet:
Es gab neulich ein Chrome Addon, welches eine Internetseite wie einen Zeitungsartikel erscheinen lies, stand afaik auch irgendwie im Zusammenhang mit Evernote, wie heiß das ?

Wieso bringt ein frisch installiertes W7 x64 prof in der VM diese quasi zum stehen, aufgrund von 100% HDD Last?

Indizierung ist fertig
Defrag läuft nicht

Was macht W7 dann bitte? :confused:

Was kostet ein DVI-Kabel (18+1) im Mediamarkt bzw. Saturn? Bin am überlegen ob ich einfach bissl mehr zahlen soll, es dann aber gleich in der Hand hab - brauch es relativ schnell.

:stupid:
in der Zeit in der du gefragt hast hättest du schon nachsehen können :p

Ich brauche den Namen für mein Abschlussarbeitsthema. Ich weiss was geschrieben werden sollte aber nicht wie der Titel heissen soll.
Es geht um die Nutzung von Smartphones Internet und Computern ect. Das so zu schreiben ist aber zu lange. Kann mir jemand helfen?

Ist das Ergebnis gut für eine 128.000er Leitung ? :fresse:

EDIT:
Ok ich hätte vllt. die Frage anders formulieren sollen, wie sollte das aussehen, vor allem die Ping kommt mir relativ hoch vor, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck beim Surfen, das es endlos dauert bis nach einem Klick endlich mal was zu laden beginnt ...

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und in die Computerabteilung verbinden lassen wäre ein Anfang ;)
Generell sind einfache Kabel im MM oder Saturn aber gnadenlose abzocke. Beispiel bei meinem Media Markt vor Ort: Ein einfaches SATA-Kabel für 18 Euro...
Dann such dir lieber einen PC-Laden in deiner Nähe, nen Arlt oder K&M oder sowas in der Richtung da sind die Preise zwar immer noch etwas höher als im Netz, aber immerhin kostet ein DVI Kabel da keine 30 Euro :fresse:

@Titel

Original: Es geht um die Nutzung von Smartphones Internet und Computern
Aviator: Smartphones, Internet und Computer - Nutzer und Nutzerverhalten

Das ist nicht wirklich kürzer oder schmissiger :fresse:
Da muss eher sowas wie "Connected Generation" oder o.ä. her ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist die billigste Prepaid-Karte die es momentan gibt? Die Gratiskarten von O2 hab ich damals verpasst, ich brauche die Karte (bzw. Nummer) nur für eine Anmeldung, bei der in ungerne meine eigene Handy-Nr angeben möchte.
Und 9,90€ wollte ich jetzt nicht unbedingt zahlen (wäre blau.de). Wo gehts günstiger?

kann ich beim HTC Sensation die Tastatur nicht umstellen das es so ne normale Handytastatur darstellt? so eine wo mehrere buchstaben auf einer Taste sind.
wie nennt man diese Tastatur ? ^^

Nein geht nicht mehr, such mal im Market nach t9 tastatur/keaboard

@unl34shed
Ok ich hätte vllt. die Frage anders formulieren sollen, wie sollte das aussehen, vor allem die Ping kommt mir relativ hoch vor, zumindest ist das mein Eindruck beim Surfen, das es endlos dauert bis nach einem Klick endlich mal was zu laden beginnt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ergebnis gut für eine 128.000er Leitung ? :fresse:

EDIT:
Ok ich hätte vllt. die Frage anders formulieren sollen, wie sollte das aussehen, vor allem die Ping kommt mir relativ hoch vor, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck beim Surfen, das es endlos dauert bis nach einem Klick endlich mal was zu laden beginnt ...

nicht wirklich berauschend.

Kann mir jemand auf Ebay alles verlinken, was ich brauche um meine Lautsprecheraufnahmen in der Tür in GFK einzuarbeiten? Ich brauche doch Vlies, Härter und Harz, oder? Ich rechne etwas zum üben ein, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal zeigt Youtube mir kein Video (der Player ist dann einfach nicht da, nur ein schwarzes Feld). Das passiert nur wenn ich über links auf ein Youtubevideo gehe und dann aber auch nicht immer. Ich kann mir das nicht so recht erklären. Jemand eine Idee?

Browser: Chrome

Kann ich das Display meines HTC Desire polieren (lassen)?

Oder gehts nicht weil wegen kapazitiv?

Wann verwendet man im englischen das GERUND Und was drückt dieses aus??

Sent from my Optimus 2X

dat ist doch I like doing sports oder?
oder I am good at spamming forums :fresse:

Harzer, dein Einsatz:fresse:

Ja wie man es bildet ist mir auch klar nur nicht wann man es verwendet ;)

Sent from my Optimus 2X

mal ne frage....ich hab nen asus 1005ha netbook und es hat ja unter dem akku einen schacht für simkarte aber jetz wo ich das mal testen wollte dacht ich wieso geht da keien rein...wenn man dort reinschaut sieht man da so art schaumstoff drinnen....jetz wollt ich wissen was das is und wie ich die sim darein bekomm...muss ich da extra "schablone" haben wo man die sim einlegt und dann in den schacht einfügen??

schon erledigt....

Der Einschub ist dort vorhanden, weil es durchaus ein Gerät mit integrierter UMTS Card gibt, bei Modellen ohne UMTS Card wird der Slot "versiegelt".

wozu machen die es dann dorthin wenn mans eh nicht nutzen kann -.- blödsinn

Nochmal zu meinem neuen Unity Anschluss :kotz:

In der Fritzbox selbst wird angezeigt das irgendwas um 140.000 an der Leitung anliegen, Techniker war auch heute mal da und hat mit so einem lustigen Unitymedia Speedtest auch irgendwas um 90.000 gemessen (mit seinem Laptop).

Aber an allen PCs hier im Haus kommt nicht mehr als 20.000 aus der Leitung, egal mit welchem Rechner, egal wie viele Sachen ich gleichzeitig downloade, es pendelt sich immer um 20.000 ein ...

Speedtest habe ich jetzt auch schon mal ein par durchprobiert, Ergebnisse schwanken zwischen 8000 und 68.000, wobei der Unitymedia eigene Test da mit großem Abstand vorne ist :fresse:

Frage:
1: Was kann man da machen bzw irgendwelche Ideen wo jetzt der Fehler sitzt ?
2: Gibts irgendeine Möglichkeit den Speed mal verlässlich zu messen, diese ganzen Speedtests variieren ja alle zuwischen 8000 und 55.000 bzw der Unitymedia Test dann sogar 68.000 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh