[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm dann ähm wäre es eine recht teure Anschaffung nur für 1 Spiel :/ sollen 2012 nicht die next gen kommen?
Hat mein Bruder auch gemacht sich nen Spiel im Vorverkauf geholt weil ers unbedingt haben wollte und was jetzt?
Es ist noch billiger geworden als der Vorverkaufsrabatt war und er hat gemerkt das er sich eigentlich keine PS3 kaufen kann, Busfahrkarte lässt grüßen...
 
Ihr könnte ja zusammenschmeißen, dann könnt ihr euch nen dicken Sportwagen kaufen und er spart sich die Busfahrkarte.

scnr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erstelle ich beim HwLuxx Preisvergleich ne Wunschliste?

Liste hab ich erstellt (Cookie) aber wie kann ich da jetzt Artikel hinzufügen? Ich find auf den Artikelseiten nirgends nen Button dafür...
 
Meine Sennheiser In Ears sind defekt (links kein Ton mehr bzw. nur ab und zu mal).

Soll ich die lieber zu Amazon oder direkt zu Sennheiser schicken? Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?
 
Gibts bei Windows 7 Starter keiner kleine Bilvorschau wenn man die Bilder im Ordner betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sennheiser In Ears sind defekt (links kein Ton mehr bzw. nur ab und zu mal).

Soll ich die lieber zu Amazon oder direkt zu Sennheiser schicken? Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?

Wie alt sind die denn?
Ich würd die zu Amazon zurückschicken, schneller kann man sein Geld kaum wieder bekommen.
 
Wenn ihr 5 Rechner mit den Auto über ~400km transportieren müsstet (Bremen -> Berlin)
würdet ihr dann irgendwelche besonderen Vorkehrungen treffen?
HDD ausbauen, CPU Kühler stützen oder so was...
 
Einzig und allein Kühler stützen/ausbauen, aber auch nur wenn du da so ein riesen Teil drin hättest, bei normalen Kühlern nicht....
Aber PCs auf der Seite liegend transportieren ;)
 
Ihr könnte ja zusammenschmeißen, dann könnt ihr euch nen dicken Sportwagen kaufen und er spart sich die Busfahrkarte.

scnr :fresse:


Haha er kann nix dafür das er 30km zu seiner Lehrstelle fahren muss und die Zahntechniker so sch*iße bezahlt werden...
Die Buskarten hier sind auch naja nicht gerade fördernd für die nutzung Öffentlicher Verkehrsmittel...
 
Habn Alpenföhn Groß Clockner, der ist fast so mächtig wie der Brocken.
Auf der Seite transportieren ist klar, sonst passt das von der Höhe auch gar nicht.
Hab n bissle Sorgen um die HDDs. Ich hab nämlich kein Plan wie unser Fahrer vom Fahrstil her ist :fresse2:
 
Meine Sennheiser In Ears sind defekt (links kein Ton mehr bzw. nur ab und zu mal).

Soll ich die lieber zu Amazon oder direkt zu Sennheiser schicken? Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?

Würd se auch zu Amazon schicken.
Hab denen ma nen kaputten Ds geschickt.
Päckchen is am Fr. raus, am Mo hatt ich ne Versandbestätigung
ohne Bezug auf irgendwelche Artikel. Am Di hatte ich nen nagelneuen
DS in der Hand.
Hatte noch ca. 1-2 Monate Restgarantie.
 
Mein Sennheiser Headset (PC161) hab ich auch zu Amazon geschickt, hat auch nicht lang gedauert, da hatte ich ein neues ;)
 
um die spielsüchtigen in der spielothek ein bisschen zu trollen hätte ich gerne den sound den die spielautomaten machen wenn sie freispiele geben als sms klingelton, hat jemand ne idee wie ich da rankommen könnte? speziell hätte ich dieses ha-ha-...-ha wenns 3 bücher beim spiel book of ra gibt sehr gerne, weil im grunde alle das spiel spielen.
da man durchwegs absoluten rotz findet wenn man nach novoline googlet, denke ich mal nicht dass ich irgendwie den offiziellen sound von irgendwo beziehen kann. (übrigens finde ich es sehr bedenklich wie wenig man über novoline im internet rausfinden kann)
 
Simple Frage zum Fotoeffekt:
Man hat eine Wellenlänge und die Gegenspannung, die aufgebracht werden muss, damit keine Elektronen mehr von der Metallplatte gelöst werden, gegeben.
Es soll die Austrittsarbeit berechnet werden.
W=h*f-U*e oder?
 
hat hier wer schonma bei amazon was mit kreditkarte gekauft? wann wird die kreditkarte im normalfall belastet?

direkt oder erst in 1-2 tagen?
 
Kommen innerhalb der nächsten 2 Monate neue Grakas ?

Und wenn nicht, welche sollte man kaufen zum alles zocken@2560x1440

GTX 580 Phantom 3GB ~475€
GTX 570 Phantom 1,25GB ~300€
HD 6950 2GB <- zur 6970 flashen (geht das überhaupt noch mit den aktuellen) und Wakü ~300€

Alle Karten würden dann bis zum max übertaktet ...
 
Falls jemand die PC Games 11/2011 hat, da ist ein Code für Siedler Online drin. Würde mich freuen, wenn mir den jemand per PN schicken könnte, falls ihr ihn nicht braucht.
 
@-INU-: bei Nvidia werden wohl erst die Performancemodelle vorgestellt und die Gerüchteküche meint dazu, dass es wohl nur ein quasi 28nm Refresh von Fermi sein wird. Mit Verfügbarkeit soll erst im Februar 2012 zu rechnen sein. Was davon wahr ist, keine Ahnung. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh