Everest2000
Semiprofi
Kann man Seamless Displays zukaufen ..??.. weil das wäre ideal für ein Multimonitorsetup was ich plane
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Vorgänger nicht hast und lust hast ein Fußballspiel zu spielen warum nicht?
@H0mbre: Wird der analogen (Live-) Fernsehübertragung sehr ähnlich gewesen sein. Alles keine Zauberei und Live-TV war seit 1928 "möglich".
Worauf muss man beim Supra kauf besonders achten?
Was kostet der 3.0 Turbo ist mein ich Euro1 in den Steuern?
Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, 3.0 Turbo, Benzin,
Das Angebot taugt nix oder?
Wenn du Glück hast, kostet die Gurke 1/3 der Steuern vom Kaufpreis
- dagegen kann ich mit 24€ Steuern nicht anstinken. Dafür würdest du mich an der Ampel vllt "platt" machen ... wenn du Gurke dann nicht gerade auseinander bricht
Immerhin ist kein Blitz vorne drauf
Ja schon klar, aber wie wurde das Bild aufgenommen und weitergeleitet, muss ja in Echtzeit funktionieren.
Mit welcher Technik ging das?
Meine Sennheiser In Ears sind defekt (links kein Ton mehr bzw. nur ab und zu mal).
Soll ich die lieber zu Amazon oder direkt zu Sennheiser schicken? Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?
Ihr könnte ja zusammenschmeißen, dann könnt ihr euch nen dicken Sportwagen kaufen und er spart sich die Busfahrkarte.
scnr
Meine Sennheiser In Ears sind defekt (links kein Ton mehr bzw. nur ab und zu mal).
Soll ich die lieber zu Amazon oder direkt zu Sennheiser schicken? Jemand Erfahrungen wie lange das dauert?