[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Frage oder Antwort ?

@top
6~12 Monate Auszeit, wohin ?
USA
Kanada
Australien
Neuseeland oder Jamaika ;)

Ansonsten Kanada, mit nem Kanu bis rauf nach Alaska. Sehr schönes Land.
Kaffee, Tee, Kakao
6. Sie führen ein Kundengespräch. Der Kunde sucht ein Produkt, das
- magenfreundlich und anregend ist;
- herzschonend ist;
- für die Reise geeignet ist.
Dabei sollen Sie dem Kunden Produkte empfehlen welche seine Bedürfnisse berücksichtigen. Was sagen Sie dem Kunden`?

Tee..

Meiner Meinung nach ist Kaffee nicht herzschonend, Kakao ist nicht magenfreundlich.
 
gilt auch die Antwort, wenn keines davon den Bedürfnissen entspricht? also keine Empfehlung?
 
Ich würde den Kunden fragen, WAS für eine Reise.
Tee kann man gekocht in einer Thermoskanne ohne Problem ein Tag lang warm halten. Kakao eher nicht da alles verklebt und Kaffee kann man nicht mehr kalt trinken (Tee schon, mach ich gerade...)
Also währe Tee das naheliegenste.

Welches MDPC Sleeve muss ich nehmen, um einen KH zu sleeven? Ich möchte die Klinke nicht unbedingt abmachen...
Klinke ist eine 6.3mm. Kabel ist 3m lang.
Ich möchte mit dem übrigbleibenden Kabel auch noch USB Kabel machen. Ich denke da kommt nur Sata in frage (wegen den Steckern). Ist das dann nicht zu wabrig?
 
Warum kostete eine Nikon D40 bis vor einer Woche noch zw. 200 und 300 und seit heute ist sie auf weniger angenehmen 1200 € ? :fresse:
 
neu gabs das kit da ganz sicher nie für 240-250€
und gebraucht aktuell für 270 zu haben.
 
Warum hat Samy Deluxe früher so genuschelt beim Rappen?
Das hört sich an als würden da pro Lied mehrere Liter Speichel ans Freie gelangen :fresse:
 
Mal ne andere frage:
Ich soll meine Graka zurück nach HoH schicken, damit die die testen und dann weiter zur RMA schicken. Wie kann ich diese am besten verpacken, nicht dass es nachher heißt, deswegen ist die kaputt. :fresse:

~ Erzi
 
Wieder in Original-Karton und den dann in einen anderen Karton, ggf. mit Polstermaterial.
 
Eine Frage die ich mir immer wieder mal gestellt habe, könnte ja mal googlen aber vielleicht weiß es einer von euch.

Wie wurden früher Live Aufnahmen gemacht? Also vor den ganzen Digital/VHS etc.. Zeiten.

Gab ja auch schon in den 60ern Live übertragungen, z.B vom Mond.
Wie wurde das aufgezeichnet? Muss ja im Prinzip auch eine Art von Sensor oder direkte Aufnahmemöglichkeit wie VHS gewesen sein, dessen Daten man dann per Funk übertragen konnte - mit normalen Film ist das ja nicht möglich, der muss ja erst belichtet und entwickelt werden...

Falls da jemand umfangreich Ahnung zu hat, nur vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen Kugelschreiber:

Da ist diese Halterung, wo man den Kulli ans Hemd klemmen kann.

Der ist jetzt weitausseinander, sodass der jetzt nicht mehr hält. Wie bieg ich das zurück?
 
Das ist mal ne interessante Frage, h0mbre!
Ich wüsste gerade nicht mal, wie man das mit VHS machen sollte :hmm:
 
Weiß auch nicht genau. Irgendwie das Material direkt nach der Aufnahme abtasten und (analog?) übertragen.
Aber ich kenne mich da 0 aus, deswegen auch meine Frage oben :d

Mal bisschen bei Wiki gelesen, aber die beschreiben immer nur die Übertragung vom Sender(Studio) zu den Geräten nach Hause.

Nie die direkte Aufnahmeweise.

Wäre echt mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist :d ich hab garnicht gecheckt worums euch geht :)

reeis, wieso schraubst du den kuli nicht auseinander und biegst den bügel dann so hin dass es wieder passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den was richtiges ein Polo 6N :d

Klar ist ein Supra nicht günstig ,aber naja wenn die Karre 1 jahr hält kanns mir egal sein dann hab ich ja hoffentlich einen Job (naja eigentlich weniger als 1 Jahr).
Kopfdichtung und verheitzt sind halt die Probleme :/

Hmm ja wollte mal die Gammelkiste kaufen zum wiederaufbauen aber das ist doch nichts Verwerfliches :shot:
Ein kumpel von mir will seinen ori 2er GTI jetzt mit 16V+G60 Einspritzung vll. mit G-Lader umbauen das ist doch viel schlimmer :d
Achne die Gammelkarre wollte ich damals kaufen als ich noch kein Auto hatte und ich nicht wusste ob ich je eins bekommen würde ^^ da hätte ich alles mit 4 Rädern,mehr als 100ps und TÜV gekauft was unter 500e geblieben wäre.

Was ist "Neger TÜV" hab ich eben innem Supra forum gelesen?
Sind das Rassisten oder was :/

http://www.supra-forum.de/showpost.php?p=574824&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :haha:

Mach du man!
 
Was ist den was richtiges ein Polo 6N :d

Klar ist ein Supra nicht günstig ,aber naja wenn die Karre 1 jahr hält kanns mir egal sein dann hab ich ja hoffentlich einen Job (naja eigentlich weniger als 1 Jahr).
Kopfdichtung und verheitzt sind halt die Probleme :/

Hmm ja wollte mal die Gammelkiste kaufen zum wiederaufbauen aber das ist doch nichts Verwerfliches :shot:
Ein kumpel von mir will seinen ori 2er GTI jetzt mit 16V+G60 Einspritzung vll. mit G-Lader umbauen das ist doch viel schlimmer :d

Was ist "Neger TÜV" hab ich eben innem Supra forum gelesen?
Sind das Rassisten oder was :/

Kannste direkt schonmal Privatinsolvenz anmelden wenn du so ne Karre kaufst.

Jetzt mal ohne Scheiß, es sagt einem doch der gesunde Menschenverstand dass die Karren für solche Preise stehende Geldgräber sind!? Wo lebst du denn, dass du das nicht checkst?

Für 1500€ gibts halt keinen Sportwagen. Schon gar keinen den man sich als "Geringverdiener" leisten kann. Für solche Leute gibts dann eher so die Liga Corsa B 45PS.
 
Ne hab nix gegen nen Polo G40:d nagut so ein Polo 6N reicht mittlerwiele um nen Golf 2 GTI abzuziehen und nen Calibra sowieso.

Ja hab jetzt mal nen bisschen mehr Rechschiert und bin zum schluss gekommen das es ein blender Angebot sein muss.
Wie kommen wir jetzt wieder auf 1500e :/
 
Fifa 12(PS3) für 35€. Kaufen oder nicht ? Wird wohl in den nächsten Wochen sicher nicht billiger ?
 
@H0mbre: Wird der analogen (Live-) Fernsehübertragung sehr ähnlich gewesen sein. Alles keine Zauberei und Live-TV war seit 1928 "möglich". ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh