[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's nicht gegoogelt aber wenn sich Männer für Körperteile irgendwelche Namen ausdenken ist eh schon klar um was es geht :fresse:

@Tundor
Das ist nicht eine Bezeichnung des Körperteils, sondern des angeblichen Erfinders. Kenn mich da voll aus, weisste 😂

Fair, dann stelle ich mein Profil nicht auf Privat, damit du weiterhin stalken kannst (y)

Bekannter von mir hat (anscheinend :fresse:) eins, hat auch gemeint dass tut weh wie Sau. Ich fand das Industrial schon genug, da bin ich raus

Jeder wie er mag

Ich war damals am überlegen ein Ampallang zu machen, aber da ist der Sex mit Gummi nicht gut machbar und jedesmal rauspopeln wäre dann doch doof.
Bei mir ist es am Ende dann das Zungenpiercing geworden, hat die Damenwelt auf jeden Fall neugierig gemacht.

Man sollte aber generell keine Wunder beim Akt erwarten, das meiste ist einfach nur Schmuck. Selbst bei Frauen hab ich da jetzt nicht wirklich was von gespührt. Sieht halt heiß aus je nachdem.
Also lasst euch Löchern wie ihr wollt. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Weil die DKB ja ihre Brokergebühren zum 1.1. erhöht ist mir doch mal was aufgefallen.
Warum muss ich beim Depotübertrag meine Bruchstücke gegen teuere Gebühren verkaufen, aber der smartbroker schafft es die bei dem von ihnen erzwungenen Depotwechsel die Stückekomplett mit zu nehmen.

Weil es real keine Bruchstücke von Aktien gibt. Letztendlich muss smartbroker (oder wer auch immer dahinter steckt) eine komplette Aktie besitzen und weißt dir auf dem Depot aber nur einen Bruchteil dieser Aktie zu (das was übrig bleibt wird im Idealfall natürlich an andere Kunden zugeteilt die auch Bruchstücke besitzen). Wenn jetzt übertragen wird, müsste für das Zieldepot auch eine Aktie gekauft werden, aber wiederum nur ein Teil an dich zugewiesen werden. Technisch geht das natürlich aber das lassen die sich halt bezahlen.
Wenn der Übertrag erzwungen wird, machen sie das vermutlich einfach aus Kulanz gebührenfrei.

Hat jemand zufallig ein ING Konto und nutzt NFC Ringe?

Hatte eigentlich mit einem Implantat geliebäugelt, aber für 7-8 Jahre sind die mir dann doch zu teuer.

Pagopace kann ich zumindest VoBa nehmen, mal weiter einlesen

Zuletzt bearbeitet:
Weil die DKB ja ihre Brokergebühren zum 1.1. erhöht ist mir doch mal was aufgefallen.
Warum muss ich beim Depotübertrag meine Bruchstücke gegen teuere Gebühren verkaufen, aber der smartbroker schafft es die bei dem von ihnen erzwungenen Depotwechsel die Stückekomplett mit zu nehmen.
Meines Wissens muss aber zumindest der Depotumzug kostenlos sein 🤔

Bruchstücke von Aktien, wer macht den sowas? :fresse:

Sparplangebühren sind meistens günstiger wie die Direktkauforders.
Dadurch entstehen halt stücke. Und FiFo haut dann auch nochmal oben drauf.

Hier gibt es doch einige User, die Gitarre spielen. Ich könnte mal einen Tipp für einen Fingertrainer gebrauchen, ich muss die Koordination in meiner linken Hand wieder herstellen.

Das trainiert aber nicht die fürs Gitarre spielen nötige Motorik…

Bei der Gitarrenfrage hänge ich mich mal halb an, interessiert mich schon länger und jetzt würde ich gern n Prusacaster bauen. Was nimmt man da als Amp und Co dazu?

Früher waren die kleinen Orange Box super, ich weiß ja nicht wie es jetzt ist.
Es will ja nicht jeder 'nen Marshall.
Gitarristen sind aber sowieso verrückt. Mein Onkel hatte sich mal 'ne Gitarre ohne Kopf gekauft, weil er die mit in's Handgepäck im Flugzeug nehmen konnte. :banana:

Die Tochter meiner Freundin hat den NUX Mighty 8 BT.
Klein Portabel und mit 8AA Batterien auch unterwegs ohne Stromquelle nutzbar. Ist zwar kein besonderes Gerät aber vom Klang her brauchbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh