[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Tochter meiner Freundin hat den NUX Mighty 8 BT.
Klein Portabel und mit 8AA Batterien auch unterwegs ohne Stromquelle nutzbar. Ist zwar kein besonderes Gerät aber vom Klang her brauchbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist ja süß!
Guter Sound und portabel schließen sich aber leider fast gegenseitig aus. Vor Allem, wenn dann noch die Bodentreter ins Spiel kommen. Als Gitarrist muss man halt multitaskingfähig sein und gleichzeitig spielen und auf den Pedalen steppen können. :ROFLMAO:
 
Nun der NUX hat mich selbst überrascht und zum lernen ist der ganz gut. Sie spielt ja auch ohne den Jammerhaken, da sie noch recht frisch angefangen hat zu spielen. Ich habe den bei meinen Gitarren auch entfernt, da ich den schlicht nicht benutze, verzerrer nutze ich auch nicht, bzw habe ich noch nie genutzt. Ich muss eh erstmal wieder meine Finger dazu bringen, dahin zu greifen, wo sie hingreifen sollen.
 
Mit was kann man heutige WD Laufwerke auf Fehler überprüfen? WD hat die Western Digital Data LifeGuard Diagnostics ja einfach eingestellt.
Bieten die überhaupt noch etwas an?

EDIT:
Geht wohl nur noch ein short/long SMART Test über deren Dashboard. Dafür brauche ich deren Software dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Buchempfehlungen zum Thema Cloud Computing (Azure, AWS etc.), in dem das wichtigste Zusammengefasst steht?
Für mehr Details der Teilbereiche ist mir klar, dass das wiederum Spezialbücher benötigt.
Mir geht es erst einmal um einen generellen Überblick bzw. Einstieg in das Thema, welche Services, wie baue ich mir eine Umgebung auf und rudimentäre Code-Beispiele für die Automatisierung.
 
Kannst ja gerne beim Kekser mit über das Krokodil und alte Flugzeuge schreiben. :geek:
 
Die Tochter meiner Freundin hat den NUX Mighty 8 BT.
Klein Portabel und mit 8AA Batterien auch unterwegs ohne Stromquelle nutzbar. Ist zwar kein besonderes Gerät aber vom Klang her brauchbar.
Geht's noch um Amps oder was anderes? 🍦
 
Wir brauchen einen neuen Staubsauger. Ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich wieder einen Akkusauger will. Wir haben nen großen Hund und gefühlt halten die alle nicht lang genug, um auch mal mehrere Sessions Polstersaugen und so zu überleben.
Es scheint mir aber so, dass es bei normalen Staubsaugern mit Kabel, also den ganz klassischen keine Motorbürsten gibt. Überseh ich da was, oder kennt jemand nen normalen Staubsauger mit einer echten Motorbürste, statt nur den "Turbobürsten"? Hundehaare im Teppich sind nämlich die Pest.
 
Zu 100000% Dyson
 
Eine Labradorr Hündin, und diese Kohlefilter von Vorwerk sind ein Witz. Es geht nicht um die Haarmenge sondern um den Gestank vom nassen Hund. Das setzt sich so in die Beutel, das sie danach getauscht werden müssen ob sie voll sind oder nicht.
 
Aber hast du das Problem nicht mit jedem Staubsauger? Ich meine nasse Hundehaare sind einfach der Endgegner und Nass stinkt halt wenn man es in nen Beutel packt.
Vermute mal beim Dyson musst du da auch sofort leeren.
 
Ja sicherlich aber beim Dyson leere ich nur. Bei mein Vorwerk darf ich ein teueren Kohlefilter Beutel entsorgen der ANGEBLICH perfekt dafür wäre damit sich kein Gestank verarbeitet.
 
Ja das ist auch meine Erfahrung mit den Aktivkohlefiltern in anderen Bereichen. Ist nett, aber alles schaffen die halt nie. Und dann muss man die immer für Wucherpreise austauschen, selbst die China-Nachbauten sind meistens unverschämt.
 
Vorwerk kauft man doch nicht mehr, seitdem der Laden nach China verkloppt wurde.
 
Wenn Platz und Krach nicht sooo das Problem sind: Kauf dir einen ordentlichen Industriestaubsauger mit automatischer Filterreinigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh