[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mehrmals die Info bekommen, wann das endet und wurde dann mehrmals erinnert, dass ich bei Interesse an der neuen Kreditkarte einen Antrag stellen soll. Immer online im Postfach. Am Ende war die Kreditkarte gesperrt und ich hab meine monatliche Rechnung bekommen.
 
Ich hatte auch mehrmals die Info bekommen, wann das endet und wurde dann mehrmals erinnert, dass ich bei Interesse an der neuen Kreditkarte einen Antrag stellen soll. Immer online im Postfach. Am Ende war die Kreditkarte gesperrt und ich hab meine monatliche Rechnung bekommen.
same here.
 
Die Kündigung wurde offensichtlich in Wellen ausgegeben. Vielleicht sind tatsächlich noch nicht alle durch.
 
Wenn ihr die neue Kreditkarte nehmt, geht die Amazon Karte noch bis April 24 meine ich.

Meine Karte ist gesperrt und alles wurde auf 0 gebucht. Kann mich weiter einloggen, kriege aber auch in der App den Hinweis das die Karte gesperrt ist.
Amazon hatte beim Sparabo bei 2 Produkten noch die alte Kredikarte und die haben geschrieben das es Probleme mit der Bezahlung gibt, da dann auch die neue Kreditkarte hinteregt und fertig
 
Meine geht aber noch und ich habe bisher keinerlei Info bekommen.
Würde davon ausgehen, dass du einfach noch nicht dran warst. Ich habe die Kündigung auch deutlich später als andere erhalten. Meine läuft noch bis Ende November.
 
Ich habe von denen auch noch keine Nachricht diesbezüglich erhalten.
 
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Taskleiste (win 10), oft wir diese nämlich von Fenstern überdeckt. Taskleiste ist fixiert. Das ist auf Dauer nervig, gibt es ein fix?
 
DHL was ist los bei euch? Heute kam auch nichts.
1000021187.png
 
Hat dein/e Postbote/in schonmal ein Trinkgeld gesehen? Meine wollte mir heute ein Päckchen sogar hoch in die Wohnung tragen, nachdem ich ihr letztes mal nen 5er als Trinkgeld förmlich aufgezwungen habe. :ROFLMAO:
Kleine Trinkgelder bewirken manchmal wahre Wunder.
 
Mein Postbote bringt mir die Pakete auch immer gerne bis an die Wohnungstür weil er weiß, dass er bei mir den ganzen Scheiß für die anderen Hausbewohner auch gleich loswird :fresse:
 
Heute war es aber schon nett. Sie wollte mir mein Päckchen auch schon fast auspacken. Das ist allerdings die Aufgabe von meinem Großen.
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, was sie auspacken dürfte. Das lasse ich aber besser mal. :hust:
 
meint er das ernst?

alles schmeckt anders, sagt er.

auch er: überall passierte tomaten und zwiebel und knoblauchpulver drüber und die krönung tofu

 
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Taskleiste (win 10), oft wir diese nämlich von Fenstern überdeckt. Taskleiste ist fixiert. Das ist auf Dauer nervig, gibt es ein fix?

Normal sorgt irgend ein Zusatzprogramm, dass im Hintergrund läuft für so nen Mist...
Evtl mal alles im Autostart deaktivieren und checken?
 
Warum Bild? :shake:

Edit: Wobei, wer sonst würde über sowas berichten?
 
Ganz schön groß. Da passt der Name des nächsten Partners doch gar nicht mehr hin. :hmm:
 
Schöner Kommentar auf Tiktok:
"Ich sehe das Profil auf Tinder „es ist wichtig, dass du Kevin heißt“" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh