HardwareFreaky
Legende
Was haste denn da so gekauft?Hab 30-40 verschiedene Rollen Material gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haste denn da so gekauft?Hab 30-40 verschiedene Rollen Material gekauft
Genau andersum, stärker wäre sicherer. Wenns zu schwach ist könnte es überhitzen, das fühlst aber relativ schnell also erstmal dabei bleiben.
"Überwiegend im Idle laufen" ist nicht relevant, was die Netzteildimensionierung angeht.Die Kiste soll als Homeserver 24/7 laufen aber ist überwiegend im idle und zieht dabei ca. 8 Watt
Ok werde ich mal machen"Überwiegend im Idle laufen" ist nicht relevant, was die Netzteildimensionierung angeht.
Wenn der Strom vom Netzteil nicht reicht, geht die Kiste einfach aus und das passiert dann unter Last.
Ob das Netzteil mit 0,5A weniger immernoch ausreichend ist, musst du möglichst unter Volllast testen. Also den Rechner mal mit einem Stresstest laufen lassen und gucken ob das noch stabil ist und dabei gucken wie warm das Netzteil wird.
Was ist es denn für eine Kiste? Evtl gibts da ja auch Specs zu, wieviel die eigentlich bräuchte.
Tests sagen, Powerspikes bis ~35W, ansonsten unter Volllast ~25W.Ich hab den Beelink Q12 zu einem fairen Preis geschossen
Die Aussagen sind gleich, wir haben nur unterschiedliche Stromverbrauchsangaben rausgegoogled.Oh 2 verschiedene Aussagen aber dann werde ich mal nach einem größeren Netzteil umschauen evtl.
Hast recht, die 35W die ich gefunden hatte waren mit dem N305.@Liesel Weppen hast du auch den korrekten Prozessor (N100) erwischt? Die 35W passen eher zu dem N305.
Jetzt hat's geklappt!vermute angenommen, aber noch nicht gebucht (bin aber nicht bei der dkb)
Das BIOS muss sie unterstützen.Will hier so ein alten komplett Lenovo komplett Rechner ne neue CPU verpassen. Aktuell ist ein i3-6100 drin. Ist also eine 1151 CPU. Ich kann doch problemlos ein Xeon E3-1270 v5 verbauen oder? GPU ist verbaut also das die Xeon keine APU verbaut hat ist also egal.
Dann hast du wohl noch teilweise Glück mit dem Timing gehabt. Denn wenn die Überweisung nach 15 Uhr eingegeben wird, dann gilt es als am näxchsten Tag angekommmen.Das Problem ist, die Überweisung geht scheinbar nicht raus?
in der Pause um den Block gehen.Oder habt ihr eine bessere alternative bis ca. 500€?
Nix geschnallt.in der Pause um den Block gehen.
Und gegessen wird dann während man im Meeting ist, oder?in der Pause um den Block gehen.
JaEsse ich jetzt echt nur bei Pizza Hut weil Roboter das Essen bringen?