[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. eher ne Frage an die gamer: Kann ich mit einem "Wunschgutschein" mein Steam-Budget aufladen oder so?

@Thisor auf der Seite von denen ist doch ne Liste?

Über Umwege. Muss dir ein Kaufland Gutschein holen und da dann ein Steam Gutschein.

Kannst auch Hardware so kaufen.
Ja, war gerade auf Kaufland, Lidl und co. aber die bieten das nicht online an. Den Gutschein den ich hab ist digital. Kann ich das trotzdem machen oder sieht's dann eher mau aus?

@Tundor Ja, und Steam ist auf der Liste leider nicht dabei :/

Apple wäre drin falls du iOS nutzt, vlt auch Google Guthaben? Das kann man ja eigentlich immer brauchen.

Ich schau erstmal ob ich via MediaMarkt oder Amazon weiter komm. Statt Steam-Guthaben könnte ich evtl. auch gleich das Spiel dort kaufen :) Gar nicht drauf gekommen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war gerade auf Kaufland, Lidl und co. aber die bieten das nicht online an. Den Gutschein den ich hab ist digital. Kann ich das trotzdem machen oder sieht's dann eher mau aus?

@Tundor Ja, und Steam ist auf der Liste leider nicht dabei :/
Ja so mach ich das öfter wenn ich Wunschgutscheine günstiger bekomme. Kauf dir die Kaufland Gutscheine und dann geh in einem Kaufland deiner Wahl und hol dir Steam Gutscheine und Zahl mit deinen Gutscheinen die du dann auf dem Handy hast.

Hab letztens erst so 400 gewandelt. Ich hatte an den Tag nur das Problem das sie nur 20€ Gutscheine hatten 😂

Ich kaufe z.B. regelmäßig Apple Guthaben wenn es mal wieder ne Payback Aktion gibt (oft mit um die 10% Discount) und wenn ich mir dann mal ein neues Gerät kaufe bezahle ich damit, sonst kriegt man bei Apple ja nie Rabatte zum Launch. Oder ich bezahle damit das Cloud Abo bzw. Apple Music.
Wenn man natürlich keine Abos hat und auch nie was in den Stores kauft, lohnt es sich logischerweise nicht aber das kann ja über jeden Store sagen.

Ja so mach ich das öfter wenn ich Wunschgutscheine günstiger bekomme. Kauf dir die Kaufland Gutscheine und dann geh in einem Kaufland deiner Wahl und hol dir Steam Gutscheine und Zahl mit deinen Gutscheinen die du dann auf dem Handy hast.

Hab letztens erst so 400 gewandelt. Ich hatte an den Tag nur das Problem das sie nur 20€ Gutscheine hatten 😂
Schau ich mir gleich an. Hab bisher nur ein Blick auf Steam-Guthaben geworfen und das wurde gar nicht aufgezeigt.
Amazon hat zwar das Spiel aufgelistet, aber da steht Lieferung bis morgen. Also kommt das game per Verpackung statt key per mail, nehm ich an?

Jo, ich hab glaub auch noch nie was im App-store (phone) was geholt, aber dann gibt's da z.B. mein Bruder, der schon ordentlich Geld reingesteckt hat.
Glaub man kann da nicht von sich auf andere schließen.

Wenn Lieferung bis morgen dort steht gehe ich davon aus das du eine Hülle mit Key bekommst. Sollte aber eigentlich auch dort stehen. Um welches Spiel handelt es sich denn?

Seit wann gilt im Handball eigentlich die 3-Schritt-Regel nicht mehr bzw. wird nicht mehr gepfiffen?

Finde das extrem, was bei dieser EM an Schrittfehlern übersehen/einfach nicht gepfiffen wird. Ist das in den Ligen auch so?

Das dachte ich mir auch. Scheinbar war’s ja egal wie viele Schritte jemand gelaufen ist? :confused:

Was ist ökologisch besser?
Hunde Kot aufheben mit diesen Folien Beuteln die man in jeder Touristen gegen umsonst bekommt oder es einfach liegen lassen?

Das ist immer so ne Frage die ich mir Stelle wenn ich an so ein Kotbeutel Spender vorbei gehen.

Das ist mal wirklich eine Frage die die Welt nicht braucht :d

Bei der Frage geht es mir nicht um Anstand oder sowas. Da ist mir klar das man es aufheben soll. Ich will eigentlich nur aus Neugierde wissen ob die Plastik tüten für die Umwelt schlimmer sind als den Kot da liegen zu lassen.

Immerhin werden in der EU Strohhalme, Plastiktüten usw. Verboten.

Also rein für die Umwelt dürfte der Kot ziemlich egal sein oder? Wenn ich mir aber vorstelle wie das hier aussehen würde wenn keiner mehr seinen Hundekot wegmacht (wieso hat in der Großstadt eigentlich gefühlt jeder nen Hund?) dann halt ich die Tüten für ne gute "Investition".

Warum verlegt man das kabel nicht gerade!?

857016C9-E2DC-4E3F-87C7-4E5C5ECC1C25.jpeg

Vielleicht war da vorher ein Haufen und keiner wollte ihn wegmachen.^^

Also rein für die Umwelt dürfte der Kot ziemlich egal sein oder?
Wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen 😄

Wenn ich mir aber vorstelle wie das hier aussehen würde wenn keiner mehr seinen Hundekot wegmacht (wieso hat in der Großstadt eigentlich gefühlt jeder nen Hund?) dann halt ich die Tüten für ne gute "Investition".
Wie geschrieben, darum geht es mir gerade eigentlich nicht.

Warum verlegt man das kabel nicht gerade!?
Kann mir nur vorstellen, das da Mal ne andere Dose war. Z.b. Telefon oder Kabel oder oder oder. Lustig aber auf jeden Fall 😄

Also rein für die Umwelt dürfte der Kot ziemlich egal sein oder? Wenn ich mir aber vorstelle wie das hier aussehen würde wenn keiner mehr seinen Hundekot wegmacht (wieso hat in der Großstadt eigentlich gefühlt jeder nen Hund?) dann halt ich die Tüten für ne gute "Investition".
1706380768132.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh