[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was überreichen sich die Handballer vor dem Anpfiff immer? Kaugummis? Glückskekse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal offensichtlich Valium.

Frage: wieso haben die Moderatoren auf RTL für die NFL so dumme Headsets auf im Studio?

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit will man eigentlich noch sinken ? Gerade Werbung auf Pro 7 für Forsthaus Falkensau Germany gesehen. Es ist nur noch unterirdisch was da angeboten wird. Schlimm ist das es auch angeguckt wird. Egal ob IBES, Bacelor oder alles mit diesen angeblichen Promis. Gut das ich kaum TV gucke, ausser Fussball, mal Filme oder Wer wird Millionär und Ninja Warrior. Nur blöd das man zu GEZ gezwungen wird.

Keines von deinen genannten läuft auf den Sendern, für die du GEZ bezahlst.
Sportschau, aktuelles Sportstudio,...
+ im ÖR-Radio z.B. Live im Stadion

Also doch. Es gibt tatsächlich sehr viel Fußballangebot in den ÖR.
Andere Sportarten würden sich über soviel Sendezeit freuen.

Es ging doch um die niveaulosen Sendungen. Und die, die er aufzählt sind alle vom Privatfernsehen und werden damit nicht durch den Rundfunkbeitrag finanziert.

Es ging doch um die niveaulosen Sendungen. Und die, die er aufzählt sind alle vom Privatfernsehen und werden damit nicht durch den Rundfunkbeitrag finanziert.
Das war auch auf schlechte und niveaulose Sendungen, egal wo, ob privat oder öffentlich rechtliche Sender UND auf den Zwang der GEZ gemünzt.

Habe ich die Thermometer immer falsch benutzt?

Thermometer.JPG

RTL II-Bauchbinde: "Manuela, wohnt im Gemüsefach des Kühlschranks" :haha:

Ich spiele es nicht. :)

Warum spielt jetzt gefühlt jeder dieses Pallworld?
Keine Ahnung, aber ich hab schon gefühlt 5000 Videos auf Youtube als "interessiert mich nicht markiert", aber es hört einfach nicht auf mir den Schrott vorzuschlagen.

Bei mir hat es den kompletten Steam Aktivitätsverlauf zugeballert, weil sich jeder das Game geholt hat und bei Twitch/YouTube geht das auch mega ab...

Wer kauft sich für 26€ so eine Early Acces-Gülle?

Wer kauft sich für 26€ so eine Early Acces-Gülle?
Naja, ob 26€ EA für das Spiel jetzt schlecht sind, will ich nicht beurteilen. Aber mich interessiert es halt schlicht und einfach nicht.
Wems gefällt, der soll das von mir aus gerne kaufen. Aber ich bin aktuell eher genervt, weil mir dieses Spiel, was mich absolut nicht interessiert, egal wiesehr es auch gehyped wird, schlicht und einfach nicht interessiert.

Alles was gehyped wird, wird von mir ignoriert!
Da es meistens Müll ist und daher gehyped werden muss, damit überhaupt jemand dafür bezahlt.

So bin ich immer gut gefahren und habe viel Geld gespart 😉

Auch dieses Spiel, wird von mir ignoriert!

Herrlich, so ein System ohne jegliche Fehlermeldungen. Das macht die Diagnose so einfach. 'X öffnet nicht'. xD

Warum zum Teufel muss man Tastenbelegungen in Spielen hardcoden?
Kann mir das einer mal erklären?
Ist mir heute wieder aufgefallen und vor ein paar Jahren auch bei einem etwas komplexeren Spiel…
Es gibt nicht nur WASD Spieler…

Ist es ein Konsolenport? ;)

@Darkinside

Wenn sich z.B. Powerpoint nicht öffnen möchte, würde ich als erstes im Task-Manager nachschauen, ob da "Powerpoint" in der Liste (Reiter "Details") zu sehen ist. Wenn ja, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf "Task beenden" klicken. Sollten da gleich mehrere einträge vorhanden sein, dann am besten auf "Prozessstruktur beenden" klicken. In den meisten Fällen, funktioniert das gewünschte Programm dann wieder.

Suche ein dc5525 netzteil 24v 4a.
Kann er was gutes empfehlen? Würde ja das von leicke nehmen aber es muss ein geraden Stecker haben.

@Darkinside

Wenn sich z.B. Powerpoint nicht öffnen möchte, würde ich als erstes im Task-Manager nachschauen, ob da "Powerpoint" in der Liste (Reiter "Details") zu sehen ist. Wenn ja, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf "Task beenden" klicken. Sollten da gleich mehrere einträge vorhanden sein, dann am besten auf "Prozessstruktur beenden" klicken. In den meisten Fällen, funktioniert das gewünschte Programm dann wieder.
Du weißt aber schon das mein Post ein Scherz war, oder ?

Meine C Partition ist vollgelaufen und ich weiß nicht womit, habe soweit auch alle großen Programme entfernt. Videos sollte nur etwa 150 GB einnehmen, von den 1 TB. Wie kann ich das Nachvollziehen, welche Dateien/Programme soviel Speichermplatz beanspruchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh