[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du bist auch hässlich, mag dich trotzdem 😂

Hatte nen 25% Coupon meine ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ein neues Geldbeutel :fresse:
Ich fand damals die von Tommy Hilfiger und Fossil ganz cool, aber finde die mittlerweile langweilig.
Gibt's irgendwelche Marken die ihr vorschlagen könnt?

Also das klassische, mit Münzfach und Schein.

Ich habe die bugatti Romano Geldbörse und finde die echt gut. Die gibts in Horizontal und Vertikal, je nach Anspruch.
Habe diese seit nun 10 Jahren und die hält einfach. Kein Vergleich zu dem Dreck, den ich vorher hatte.

Schafft es unsere Shopping Queen auch mal einen Tag nichts zu bestellen? :fresse:

[ ] Auf keinen Fall
[ ] Nein
[X] Wahrscheinlich nicht
[ ] Vielleicht

:d

Ich will schon seit ner Stunde in die Sonne. Bin jetzt mal weg.
Hab übrigens gerade noch schnell ne Wandhalterung für den Dyson Fön bestellt.
pfeifendes-emoji.gif

Ist die nicht nur für Onlinespiele Funktionen?
Wäre geil wenn ich den nicht mehr mittragen müsste.
Du musst keinen Ausweis bei dir tragen, nur so am Rande. Die Ausweispflicht bezieht sich nur darauf, dass du ein Ausweisdokument besitzen musst. Führerschein ist da eher problematisch.

Du musst keinen Ausweis bei dir tragen, nur so am Rande. Die Ausweispflicht bezieht sich nur darauf, dass du ein Ausweisdokument besitzen musst. Führerschein ist da eher problematisch.
So ist es, aber die Diskussion wenn man kontrolliert wird... eieieieiei :d

Das ist mir bewusst, aber die öffentlichen wollen ein Ausweis sehen beim Namen gebunden Ticket.
Führerschein lass ich im Auto. Brauch den ehh kaum.

Da bringen die Scheine noch Zinsen, bis sie gebraucht werden.
500,- EUR scheine bringen wohl jetzt auch schon Zinsen :lol:

Der vom Auto liegt in der Armlehne, der vom Motorrad unterm Sozius mit den ganzen ABE Papieren in nem wasserdichten Beutel.
für Quad und Anhänger hab ich ne A5 Ledermappe wo der ganze Fusel drin (Schlüssel, Schlüssel für Bremsenschloss, Papiere, Servicebuch, etc) ist und die kommen dann in den Rucksack oder für kurze Strecken nehm ich mir das notwendige raus

Den Schein hat meist meine Frau in Ihrer Handtasche, bzw. Ihrem Geldbeutel, da sie meist das Auto nutzt. Wenn ich mal allein unterwegs bin, landet er tatsächlich einfach im Handschuhfach.
der Audi hat dafür ein schönes Fach ;)
Meiner war diese Woche zum TÜV und die Werkstätter haben ne halbe Stunde danach gesucht und sogar noch 5 Minuten nachdem ich beschrieben hatte wo er ist :haha:

Ich wünsche mir endlich einen digitalen Perso/Führerschein, dann reicht mir mein Handy für alles.
Auto, Haus, Geld und Ausweise.
Das wäre ein Träumchen.
und was ist dann wenn Handy Schrott oder geklaut ist?
Ich möchte nicht alles auf der Kiste haben, ist und bleibt für mich im Grunde ein Telefon, auch wenn ich mittlerweile auch schon deutlich mehr damit mache.
Handy als Autoschlüssel würde bei mir auch schon gehen, aber nein danke :hust:

Was will derjenige machen, wenn dein Handy mit Fingerprint gesichert ist? 😂

Meinste die beauftragen die NASA damits geknackt wird?

Das kannste alles resetten und aufm neuen dann wieder einrichten mit persönlichen Pins oder whatever.

Man muss nicht alles verteufeln 😁

und was ist dann wenn Handy Schrott oder geklaut ist?
Schrott = ich hab noch alles andere zu Hause.
Geklaut = der Dieb kann mit dem Handy weniger anfangen wie mit einem Schlüssel -> FaceID/Pin

Ein Schlüssel hat keinen zusätzlich Schutz und somit ist dieser sogar anfälliger.

Aber muss jeder für sich entscheiden. Ich möchte so wenig wie möglich in den Taschen haben.

Ist die nicht nur für Onlinespiele Funktionen?
Wäre geil wenn ich den nicht mehr mittragen müsste.
Ich weiß es nicht mehr, also ich weiß gar nicht wieso ich die App überhaupt noch auf dem Handy habe und ob ich's jemals benutzt habe.

@Synergie Ich weiß nicht warum aber ich verbinde Bugatti (nicht das Auto) immer so für Leute die so 40+ / 50+ sind.
Wäre wohl nicht schlecht mich von dem Gedanken zu lösen, aber irgendwie zur Zeit spricht mir die Marke gar nicht zu (auch wenn mir paar Sachen von Bugatti eigtl. gefällt - hab mal ein Mantel gesehen was mir gefiel und sah das es von Bugatti war, hab ein Bogen drum gemacht, eigtl. voll bescheuert)

Was will derjenige machen, wenn dein Handy mit Fingerprint gesichert ist? 😂
Sehe dich schon mit Pappbecher in der Fußgänger sitzen, weil ohne (funktionierendes) Handy auch Geld, Schlüssel, Karten, Ausweise und alles weitere weg ist. 😂

Du sollst deinen Ausweis ja nicht im Müll entsorgen, nur weil es eine digitale Version davon auf deinem Smartphone gibt. Oder machst du das mit deiner Kreditkarte auch so?

Habe ich geschrieben, dass ich die Sachen entsorge?

Sehe dich schon mit Pappbecher in der Fußgänger sitzen, weil ohne (funktionierendes) Handy auch Geld, Schlüssel, Karten, Ausweise und alles weitere weg ist. 😂
Ein Smartphone ist ja nicht die einzige Schnittstelle 😂

da ich aber permanent in ganz Deutschland unterwegs bin ist es zwar gut weniger in den Taschen zu haben, aber auch teilweise wenig hilfreich wenn es zu hause liegt

Wo ist dann der Unterschied zwischen "Handy verloren" und "Geldbörse verloren"?
bei Geldbörse verloren kannst Du eventuell noch telefonieren :haha:

500,- EUR scheine bringen wohl jetzt auch schon Zinsen :lol:

So ein Mist. Jetzt habe ich meine analogen Zinsen gegen viel geringere digitale Zinsen getauscht... :wall:

Warum sagen manche eigentlich noch immer Schein und Brief? Das hat mein Vater auch noch so drin, der ist aber schon >60. Das gibt's seit 20 Jahren nicht mehr.

So ein Mist. Jetzt habe ich meine analogen Zinsen gegen viel geringere digitale Zinsen getauscht... :wall:
brauchst Dich nicht ärgern, ist ja VB
Wenn Du sie auf 500,- runterhandeln kannst ist die Ausbeute in dem Beispiel quasi nicht mehr da :haha:

Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen das bei KA zu suchen, aber im Radio hatte ich diese Woche gehört dass wohl schon Scheine für 750,- EUR angeboten (oder verkauft) wurden :lol:

Warum sagen manche eigentlich noch immer Schein und Brief? Das hat kein Vater auch noch drin, der ist aber schon >60. Das gibt's seit 20 Jahren nicht mehr.
ich finde es lächerlich dass der Brief als erstes da ist, aber Teil II ist und mit Teil II wird dann Teil I erstellt.
Damit dürfte die Henne-Ei-Frage endlich mal final geklärt sein :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh