[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab noch zwei, zögere noch die zu veräußern da die eigentlich zum 18. der beiden Kids gedacht waren/sind.
ich hab auch noch welche.
Lustigerweise hat ein Kumpel, 3 Tage nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass die 500,- Scheine nicht mehr in Umlauf gelangen und langsam eingezogen werden, mit 3x seine Schulden beglichen :d

Dass mir meine Kiddies die abnehmen halte ich für ausgeschlossen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte letztes Jahr noch 20 Stück. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass die "unterm Kopfkissen" noch "Zinsen" abwerfen. :motz:

1708777731354.png

Muss ich mir da Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Karten passen denn da rein? Finde den Magnetverschluss ganz cool.

Edit: 15 % Rabatt bei Newsletteranmeldung ist ja auch schon was.
Jeweils zwei auf jeder Seite oben rein und rechts drunter habe ich Perso, Führerschein, Krankenkasse und KK. Also 6-8 Karten gehen absolut klar. Links drunter hab ich ein paar gefaltete Scheine und je nachdem etwas Münzgeld. Geht super.

Hab ne Logitech G613. Kann mir wer verraten welche schnurlose Maus ich mir kaufen muss damit ich nicht ein zweiten Empfänger nutzen muss? Zurzeit habe ich eine G602 und ich würde mir gerne den zweiten Stick sparen.

Der heult schon wieder den ganzen Tag wegen seiner verpassten AI Chance rum.

Vor allem heult er wegen Accountpflicht? Auf was muss ich denn verzichten wenn ich bei Tesla keinen Account mache. :stupid:

Vielleicht ist er paranoid und vermutet, dass sich Bill Gates hinter der AI versteckt und seine Daten ausspäht?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob irgendwer Fotos von einem im Internet veröffentlich hat? Es gibt zwar diesen Google Image reverse, aber ich weiß nicht ob ich google soweit traue mein Foto dort hochzuladen...

Du musst dir auch im Klaren sein, dass "im Internet" ein weit gefasster Begriff ist. Es gibt ja nicht nur das clearweb. Und diese Bereiche wirst du mit einer einfachen Google Bildersuche nicht erwischen

Weil man es kann. Meine Eltern haben mal, bei einem Umzug von einem auf den anderen Campingplatz, ihr feststehendes Zelt vom Bauern transportieren lassen. Manche Zelte lassen sich Konstruktionsbedingt nicht so ohne weiteres abbauen.

Wie kann man ein PDF-Dokument spiegeln?
Vorhanden sind folgende OS: Linux, Android und iOS.
LibreOffice war bisher die einzige Software (die ich habe), die ein Tool dafür hat, allerdings war ich damit nicht erfolgreich. Im Netz habe ich eine Seite dafür gefunden auf der man es machen könnte. Die kann aber nur einzelne Seiten spiegeln und das macht mit 165 Seiten keinen Spaß.

Danke. Mein Google hat nichts mit Linux, Android oder iOS gefunden. Das ist eigentlich Alles nur für Windows.
Da hätte ich aber eine passende Lösung: ich sende es an @*Hagen* und du spiegelst es mir mal eben schnell. Wäre das eine Option?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh