Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hier ?ich kenn einen der Quatsch selbst in seiner Freizeit nur von Zügen
Äh wo ist da jetzt der Zusammenhang? Ich schrieb das ein paar Meter weiter alles bereits liegt . Mit Bahn, Lufthansa oder dem Bundestag hat das nichts zu tun. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, ist es dein Problem aber lass so einen gequirlten Schwachsinn einfach.Du weißt aber schon wie groß die DTAG ist, oder ?
Nur weil jmd. bei "der Bahn", "der Telekom", "der Lufthansa" arbeitet, heißt das ja nicht automatisch dass der/diejenige alle Bereiche kennt.
Habe auch Freunde die bei "der Bahn" arbeiten, aber mit Zügen nichts zu tun haben.
Klingt komisch, ist aber so.
kaltDen hier ?
kalt
Volltreffer
Ich habe mich nur darauf bezogen.Mein Vermieter hat das Haus für den Ausbau registriert. Nur wann der Ausbau kommt, weiß niemand. Selbst der Ex Mann meiner verstorbenen Schwester, der bei der Telekom ist, weiß da nichts.
Ok ich bin eh seltener zu Hause aber trotzdem bitter, wenn man in einer Großstadt nicht mehr als einen 16er Anschluss bekommt.
Das ist in der Konstellation ein klassisches "Fernabsatzgeschäft". Also hast du 14 Tage Widerrufsrecht. Die Gesetzeslage kann sich aber schon wieder geändert haben aber jetzt hast nen Anhaltspunkt.Ich habe ein Angebot per Mail bekommen.
Ich habe per Mail geschrieben das ich das Angebot annehmen möchte.
Leider habe ich seit 3 Tagen nichts von der Firma gehört. Ich möchte meine Auftragsbestätigung nun zurück ziehen. Nein nicht weil ich beleidigt bin^^
Darf ich das oder drohen mir Konsequenten?
Viel schlimmer als 16 Mbit DSL kann es ja nicht sein. Aba, musst Du wissen.Nur das Vodafone Kabel hier eher schlecht als recht läuft.
Meine Nichtjuristen Meinung dazu lautet: Kommt drauf an! Wenn du per Mail ein Standard Produkt bestellt hast ohne es vorher genau im Laden angeschaut zu haben vermutlich schon. Die ganzen Ausnahmen kennste ja vermutlich vom Fernabgabegesetz. Würde halt einfach mal ne Mail hinschreiben und sagen, dass du von deine Bestellung widerrufst und dann mal schauen was passiertDarf ich das oder drohen mir Konsequenten?
Doch täglich mindestens 3 Stunden Ausfall laut meines Nachbarn. Also bleib ich lieber bei der DTAG mit der 16er Leitung, die allerdings stabil läuft.Viel schlimmer als 16 Mbit DSL kann es ja nicht sein. Aba, musst Du wissen.
täglich mindestens 3 Stunden Ausfall
So eine Quelle ist schon sehr interessant, vorallem im Somme fahr ich gerne mal mit Güterzügen mit wo ich das Ziel am Papier ablesen muss, HoBo Europeich kenn einen der Quatsch selbst in seiner Freizeit nur von Zügen