Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Kundencenter brauche ich aber Zugangsdaten, irgendwie muss ich ja an meine Rechnungen kommen 😉Die braucht man imo gar nicht mehr händisch eintragen.
Na besser nicht:Soll heißen die Fritzbox zieht sich die Infos irgendwo her
Bekommt man eigentlich ein paar Tage vorher bzw. irgendwann per Mail.Sagt mal bekommt man von der Telekom auch irgendwann man nen Brief oder ne Email mit den Zugansgdaten zum DSL wie auch zum Kundencenter?
Genau das habe ich vorAm besten garnichts unternehmen, abwarten und Tee trinken
Die waren bei uns schon (Vodafone), die hat aber niemand ins Haus gelassen.Frage mich halt nur ob die irgendwann ihre Drückerkolonnen vorbeischicken die einem auf die Nerven gehen.
War übrigens für Internetneuland Deutschland relativ einfach.Aktuell habe ich Vodafone-Kabel. Da wo ich hinziehe, gibts aber kein Kabel.
Vodafone könnte mich aber weiterversorgen, weil sie ja auch DSL im Angebot haben.
Ein Sonderkündigungsrecht hat man aber afaik nur, wenn man am Zielort nicht von diesem Anbieter versorgt werden kann?
hatte ich noch nieJemand ne plausible Erklärung warum der vom FA überwiesene Betrag erheblich von dem Betrag abweicht, der im Bescheid als Erstattung aufgeführt ist?
Hoste halt mit IPv6. Ist jetzt nicht so als wäre das erst gestern rausgekommen.Zumindest der VDSL-Part sollte via IPv4 erreichbar sein, weil ich auch selbst Zeug hoste.
Das Problem an IPv6 ist aber das es eben oft nicht verfügbar ist 😑Hoste halt mit IPv6. Ist jetzt nicht so als wäre das erst gestern rausgekommen.
Es ging ja darum die die Alte nicht mehr in seinen Garten kann!Ich glaube ein Sichtschutz wäre da sogar besser als ein simpler Zaun.