P
pillenkoenig
Guest
Als echter Alman kommt nur Deuter in Frage. Hab seit Jahren einen Deuter Gigant, ist bei mir aber auch nur in der Tram, und nicht im Graben im Einsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestenfalls das sie glimmt, weil der Kondensator kann nur aufladen, wenn die LED gerade leuchtet, also Strom kriegt. Das bisschen Strom muss dann auch für den Zeitraum wo sie eigentlich ausgeschaltet wäre reichen.Meint ihr ich kann das mit ein Kondensator hinbekommen, das sie gefühlt durchgehend leuchtet?
Aber es steht ja mehr Strom zur Verfügung als die LED brauch. Ich werde es einfach Mal testen. Sonst wüsste ich leider keine lösung. Sonst muss ich ein neues Steuergerät kaufen.weil der Kondensator kann nur aufladen, wenn die LED gerade leuchtet, also Strom kriegt
Danke auch Dir.WENGER Carbon Laptop-Rucksack.
Habe den seit 7 Jahren und sehr zufrieden.
lenin weint.nur "zu verschenken" wirklich weg geht. [...] brings "trotzig" lieber zum Sperrmüll
Also wenns bei EKA nicht weggeht, aber noch im guten Zustand ist, dann spende ich es immer.Wie haltet ihr das eigentlich mit Gebrauchtware?
Ich hab hier Zeug rumliegen, das sicherlich noch "was wert" wäre, aber entweder ist mir EKA zu blöd für den Wert, oder der Versand wäre wegen Maße oder Gewicht teuer und damit EKA-Gelaber noch uferloser.
Selbst wenn man es verschenken würde, findet man kaum Abnehmer die regional sind und es abholen könnten.
Für 20-30€ tu ich mir das nicht an. Dann wirds eher direkt entsorgt, auch wenns schade drum ist.
So habe ich es auch schon manchmal gemacht. Wir haben hier umme Ecke ne Hilfsorganisation für die Ukraine (existiert seit lange vor dem Krieg), die Möbel, Matratzen und andere noch brauchbare Sachen immer gerne abholen. Wobei wir aber auch Manches im Freundeskreis noch verschenkt bekommen.Also wenns bei EKA nicht weggeht, aber noch im guten Zustand ist, dann spende ich es immer.
Jop verstehe auch was du meinst, aber in den Rush bekomme ich im Zweifel halt mehr rein.Ist halt ne Geschmackssache.
Inzwischen mach ich mir den Stress nicht mehr aber früher hab mich mal für jede Anmeldung ne eigene Mail angegeben (man kann ja bei Google hinter die normale Mailadresse einfach ein + hängen, also z.B. normaleadresse+vofadone@gmail.com wenn ich mich bei Vodafone anmeldet etc.). Dadurch sieht man dann sehr genau, aus welcher Quelle der Spammer jetzt die Mail Adresse bekommen hat.Wie passiert sowas eigentlich?
Du meinst das von der Mail? Ist dir wahrscheinlich eh klar, aber am besten sollte man auch nicht das selbe Passwort überall verwenden. Im Idealfall einen Passwortmanager verwenden und kein Passwort 2x verwenden, dann kann man beim nächsten Leak ruhig weiterschlafen.Passwörter habe ich sicherheitshalber geändert.
So habe ich es. Nutze auch Passwörter aus Sonderzeichen, groß und Kleinschreibung so wie zahlen.Du meinst das von der Mail? Ist dir wahrscheinlich eh klar, aber am besten sollte man auch nicht das selbe Passwort überall verwenden. Im Idealfall einen Passwortmanager verwenden und kein Passwort 2x verwenden, dann kann man beim nächsten Leak ruhig weiterschlafen.