[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Weiterhin alt+tab oder nen BenQ G2020HD, 20" für 30 euro von nem Freund abkaufen ?

EDIT: @ Nimrais .. sie is ne Frau, muss man nicht verstehen nur akzeptieren und recht geben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stur Lächeln und Winken, Männer.
:wink:

Nee, ich mag Creatives Lösungen mehr, das ist alles. :)
 
ich hab ne Abfuhr erhalten wegen der SSD von GameSeek, also denk ich mal das wird nichts
angeblich wird sie nicht mehr hergestellt oder ist bei den nicht mehr verfügbar
 
Wie? Ich hab ne Trackingnummer bekommen. Am Mo frühs bestellt...


ne hab auch ne Absage bekommen
 
jop hier auch
 
Macht ihr immer alle System Updates bei eurem Android Handy? Habe Franz Feind bei dem steht "speicher erweitern" was soll das sein ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
HI
meine neuer Pc piept beim einschalten 1x lang und 4x kurz es ist ein Asus P8P67 Bios ist UEFI..hab leider nicht gefunden was das bedeuten kann, Graka ist eine Hd 6950 mit 2x6Poligen Stromanschlüssen ich hab jedoch nur 1 eingesteckt? Kann das der Fehler sein?(vermute ich mal stark) braucht das Ding etwar 2 Stromanschlüsse...? Sry für die Frage ich glaub ich hab se schon selbst beantwortet...is der erste Pc seit 5 Jahren.........:confused::fresse:
 
Die hat nicht einfach so zwei Anschlüsse :p
 
ja des ist mir auch gerade gekommen:fresse:
Also ich habe ein BeQuiet..so da kommen ein Strang mit 2 6/8Poligen Stecker und ein Strang mit 1 6/8 Poligem Stecker raus, kann ich jetzt einfach den Strang nehmen bei dem die zwei Stecker in Reihe sind ? (Ich glaube ja :fresse:)
 
hey ernsthaft :fresse: ich kann den strang anschließen bei dem die 2 stecker in reihe sind?
Vergesst was ich geschrieben habe...ich sollte jetzt wieder öfters aufrüsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

da gehen 150W drüber... da sind nicht um sonst 14 Kabel eingeplant, ich würde nicht nur 6 nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die Karte hat ja nur 2 6 Poligen Anschlüsse und an diese 2 habe ich nur den VGA1 Strang angeschlossen
Ist das Leistungsmäßig nicht egal? Oder wäre es zwecks Sicherheit besser VGA1 und VGA2 anzuschließen? Im Moment ist nur VGA1 in Reihe angeschlossen
 
Du musst beide Anschlüsse belegen... Das Netzteil hat doch auch die passenden Möglichkeiten, warum nutzt du die nicht?
 
Bei mir sind sie nicht in Reihe, aber probiers einfach aus.
Entweder er läuft dann oder nicht ;)
 
Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man mehrere MP3s zu einer machen kann und die Übergänge dabei fließend werden?
 
Was kann ich tun, um von zu viel Kaffee runterzukommen?
Ich hab heute morgen vor der Klausur leider zu viel getrunken und habe mittlerweile etwas Kopfschmerzen :fresse:
 
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Trink einfach weniger ;)
 
Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man mehrere MP3s zu einer machen kann und die Übergänge dabei fließend werden?

Wie wärs mit Audacity? :)
Da kannste einiges mit machen, dein Vorhaben geht auch sehr leicht.

Was kann ich tun, um von zu viel Kaffee runterzukommen?
Ich hab heute morgen vor der Klausur leider zu viel getrunken und habe mittlerweile etwas Kopfschmerzen :fresse:

Probiers mit Wasser ;)
 
Linksys E4200 kaufen, oder nicht? Zur Zeit hab ich einen Linksys WRT54G mit DD-WRT-Firmware drauf. Lohnt sich der Umstieg?
 
Soll ich heute Abend "Kevin allein zu Haus" gucken?
 
Weiß ich nicht, das ist schon so lange her, dass ich den gesehen hab, und ein bisschen mehr Schlaf könnte auch nicht schaden.
Lohnt es sich denn?
 
Verdächtiger Kontozugriff

Vor Kurzem wurde auf dein Konto von einem Ort aus zugegriffen, der uns nicht bekannt ist. Bitte überprüfe die folgenden Einzelheiten der Handlungen:
Nahe Munich, BY, DE (Heute um 13:43) von

hatte das auch schonmal jemand im fb?o0..

war mich nur grad mit nem handy am einloggen da kam das... und münchen is ja nur ca 600km entfernt von mir :d
 
das is normal... wenn du weißt, dass du dich von einem andren, als dem normalen Gerät eingeloggt hast passt das schon... die IP vom PC/Handy ist meist grottenfalsch lokalisiert!

bei mis sinds aktuell ~100KM danaben ;)
kannst du auf WhatsMyIP.org | IP Location nachprüfen, deine IP bekommst du hier in der Kopfzeile
 
achso okay....dacht schon ^^ nuja neues pw schadet ja nich ....thx


das es manchmal falsch liegt weiß ich aber hätt nur nich gedacht das die lokalisierung sooooo daneben liegt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh