plutoniumsulfat
Enthusiast
Dagegen spricht die explizite Nachfrage nach den IPLs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze ein IPL Gerät und bin zufrieden. Je nach Menge dauert es halt eine Weile und man muss halt dran denken (bzw Erinnerung der App) nutzen, die Intervalle einzuhalten. Ansonsten bin ich absolut zufrieden damit.Gibt es einen Rasierer oder Barttrimmer Thread?
Ich bin mit meinem Braun Series 9 nicht mehr zufrieden und möchte was neues für den Hals haben. Was verwendet ihr so?
Auch interessiere ich mich für die Nutzer, die letztes Jahr zu Black Friday (und anderen Deal-Days) diese IPL Geräte zur Haarentfernung gekauft haben. Taugen die Geräte was? Zufrieden?
@*****Gibt es einen Rasierer oder Barttrimmer Thread?
Ich bin mit meinem Braun Series 9 nicht mehr zufrieden und möchte was neues für den Hals haben. Was verwendet ihr so?
wäre das mein Haus hätte ich bereits die ecke vom Dach weggeschossen^^@Scrush ah sorry falsch verstanden.
Hört sich ganz schön umständlich an, kannst du die Nestposition nicht einfach für die nächste Saison blockieren?
Philips OneBlade. Bin sehr zufrieden damit.Gibt es einen Rasierer oder Barttrimmer Thread?
Gibt es einen Rasierer oder Barttrimmer Thread?
Scheinbar ist es sehr fummelig die Munition wieder dort rauszubekommen (im Panzer).Bayern: Versehentlich Platzpatronen aus Bundeswehr-Panzer abgeschossen
Aus der Waffe eines Panzers lösen sich bei einer Fahrt auf der Bundesstraße 12 in Richtung Passau Schüsse. Das Auto einer Frau wird von den Platzpatronenhülsen getroffen.www.spiegel.de
Hahaha wtf, wie kann das denn bitte passieren? Wenn Munition drin gewesen wäre, kann man dann auch mal aus Versehen auf den Auslöser kommen? Das ist aber ein teurer „Whoops“
Ich habe eine 2,7 cm dicke und 190 cm lange Leimholzplatte auf zwei U-förmigen Beinen als Schreibtisch und da biegt sich nix.über derartige Längen wird sich auf Dauer wohl auch eine 40mm Arbeitsplatte durchbiegen, wenn man die nicht zusätzlich unterstützt....
ups, falscher ThreadUnd was genau ist deine Frage?