Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 1013579
Der will einem also verbieten, einen Artikel Retoure zu schicken. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Habe bei diesem Verkäufer einen Router bestellt. Ja, schlechte Bewertungen auf trusted und so, wo steht, dass Retouren von dem gerne verschlampt werden oder nicht ausbezahlt. Guck ich normal vorher auch. Auf amazon Bewertungen aber ganz ok.
Daraufhin bei amazon beschwert. Bin in dieses Amazon A-Z gepackt worden, aber die bestehen darauf, dass ich den Router an den Verkäufer zurückschicke (der ja geschrieben hat, dass er die Retoure nicht annimmt).
Was ich nicht weiss: wenn ich das jetzt zurückschicke und das läuft so wie erwartet, entschädigt mich Amazon dann?
Unternehmen will amazon anscheinend nichts, enttäuschend.
Du musst die nicht in deine Wohnung lassen.Pyur droht bei mir ja auch schon damit. Ich habe eine Dose im Wohzimmer und jeweils eine in den 3 Schlafzimmern. Das kann sich doch niemals lohnen das überall zu tauschen.
Nur die wenigsten Wohnungen sind einzeln (per Sternverteilung) angeklemmt. Der Hauptteil hat immer noch Baumstruktur, schätze so 70%. Da ist es nicht möglich im Keller einfach Mal so einen Filter zu setzen, da sonst alle Wohnungen an dem entsprechenden Strang tot sind. Da reicht es wenn eine Partei einen Kabelanschluss bezahlt, schon können alle schauen.Reicht aus, wenn sie im Keller einen Filter setzen.
Das muss ja nicht an der Dose gemacht werden.
Es sollte mittlerweile jede Wohnung einzeln angebunden sein. Daher geht das auch relativ einfach, auch ohne, dass man in die Wohnung muss.
Wir hatten diese Diskussion vor kurzem schonmal und da meinte jemand, dass die Frequenzen teilweise mit Docsis überlappen und es daher Probleme mit dem Internet kommt wenn man die Filter nutzt.
Tv/radio/internet sind strikt getrennt.
Es gibt je nach Bundesland unterschiede (die vf hat es nie geschafft ihre Netze zu harmonisieren und zusammenzufuehren).
Aber ne Trennung zwischen den Diensten ist ohne Ueberlappung.
Im Grunde hast du auch recht, bloß leider stimmt Theorie und Praxis oft nicht überein.Mir ist klar dass nicht mit steilen Flanken pro Oktave gefiltert wird ^^ Aber im Grunde sind die Baender voneinander getrennt. Streng genommen hast du natuerlich recht 👍
Ich habe die Gunst der Stunde auch genutzt und bin zu SVDSL gewechselt. Habe zwar nur noch 280Mbit/s zu vorher 1Gbits.Die docsis Netze sind jedoch soweiso maximal Fehleranfaellig und die VF hat eh keine Muße diese ordentlich zu fixen. Hing selbst 4 Jahre lang am Tropf der VF. Hast du aerger im Upstream hilft eigentlich nur ne Kuendigung und umzug auf ein anderes Medium.
Im Grunde hast du auch recht, bloß leider stimmt Theorie und Praxis oft nicht überein.Mir ist klar dass nicht mit steilen Flanken pro Oktave gefiltert wird ^^ Aber im Grunde sind die Baender voneinander getrennt. Streng genommen hast du natuerlich recht 👍
Ich habe die Gunst der Stunde auch genutzt und bin zu SVDSL gewechselt. Habe zwar nur noch 280Mbit/s zu vorher 1Gbits.Die docsis Netze sind jedoch soweiso maximal Fehleranfaellig und die VF hat eh keine Muße diese ordentlich zu fixen. Hing selbst 4 Jahre lang am Tropf der VF. Hast du aerger im Upstream hilft eigentlich nur ne Kuendigung und umzug auf ein anderes Medium.
Der Server versucht wohl grade sich dagegen zu wehren, was hier in Teilen so los ist....
Läuft dochDer Server versucht wohl grade sich dagegen zu wehren, was hier in Teilen so los ist....
Das kann allgemein ein Problem bei Bandpassfiltern (analog oder digital) sein. Es gibt nicht den idealen Bandfassfilter, sondern es kommt auf die Zielsetzung an und oft müssen Kompromisse eingegangen werden.Zum Thema Filter, hier ist das Problem, dass diese oft eine eher flache Kurve haben und die Frequenzen nicht "exakt" rausfiltern, es also Überschneidungen mit den von DOCSIS genutzten Frequenzen gibt. Daher kommt es oft zu Störungen bei Internetkunden nach dem Einbau dieser. Oft genug mitbekommen dass die Filter weniger Tage später wieder ausgebaut wurden, aufgrund der genannten Probleme.
Kommt auf die restlichen Anforderungen an.Wie gesagt soll halt nur langlebiger sein.
Läuft auch 24/7