Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@scars Die SSDs sind doch normale M2 SSDs, oder? Interessant ist wahrscheinlich eher wie das Ding formatiert ist, sollte das APFS sein, dann brauchst du unter Windows sicher irgendwelche dubiosen kostenpflichtigen Programme.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst dein Beitrag von gestern und heute dieser. Da weiß ich nicht was ich sagen soll ohne dass es doof klingt, einfach scheisse man. Kenne dich zwar nur "digital" hier ausm Forum, aber das ging mir jetzt echt nahe.
Ob es wirklich dazu kommt ist noch offen, aber man muss ja irgendwas vorbereiten. Bisher hab ich mich mit sowas halt gar nicht beschäftigt. Meine Chancen stehen jedenfalls nicht gut und gestern war der beschissenste Tag meines Lebens, muss man einfach so sagen. Wie im Alptraum, nur ohne den Aufwachteil.