Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob es wirklich dazu kommt ist noch offen, aber man muss ja irgendwas vorbereiten. Bisher hab ich mich mit sowas halt gar nicht beschäftigt. Meine Chancen stehen jedenfalls nicht gut und gestern war der beschissenste Tag meines Lebens, muss man einfach so sagen. Wie im Alptraum, nur ohne den Aufwachteil.Erst dein Beitrag von gestern und heute dieser. Da weiß ich nicht was ich sagen soll ohne dass es doof klingt, einfach scheisse man. Kenne dich zwar nur "digital" hier ausm Forum, aber das ging mir jetzt echt nahe.
Apple war aber so schlau die Pinbelegung zu ändern, damit man nicht einfach so schnöde Consumer SSDs in die guten MacBooks schrauben kann...
Selbst Schuld wer sich so einem Irrsinn unterwirftApple war aber so schlau die Pinbelegung zu ändern, damit man nicht einfach so schnöde Consumer SSDs in die guten MacBooks schrauben kann...
Und dann braucht man also wieder n Adapter und kleinere SSDs. Great.Apple war aber so schlau die Pinbelegung zu ändern, damit man nicht einfach so schnöde Consumer SSDs in die guten MacBooks schrauben kann...
Hätte jetzt gesagt die haben ne 0815 Länge Die Form kenn ich so vor allem von WeraDie Bits kommen mir aber recht kurz vor, passen die in einen normalen Bithalter?
klingt ein bisschen nach "Hidden in Plain Sight"Mir hat gestern jemand über ein (glaube nur lokales) Multiplayer Spiel erzählt, 20 Figuren sind am Bildschirm, 4 davon sind von Spielern gesteuert, der Rest sind NPCs. Alle sehen gleich aus, erstmal muss man rausfinden wen man steuert und nur Spieler können schlagen. Wenn du andere Spieler schlägst bekommst du Punkte. Mit dem Schlagen verrät man sich natürlich.
Er meinte irgendwie das heißt Spotify, aber ich finde da nichts, außer halt den Musikstreaming-Dienst
Andererseits klingt das irgendwie mit ein bisschen Fantasie nach Among-Us
Sieht zumindest sehr cool aus das Spiel Danke!klingt ein bisschen nach "Hidden in Plain Sight"
Sinngemäß macht das keinen Sinn, denn du begibst dich so oder so freiwillig in das Risiko einer neuen Probezeit, egal ob du deine Kündigungsfrist absitzt oder einen Aufhebungsvertrag kriegst.Sinngemäß, weil Du Dich aus fester Anstellung in das „Risiko“ einer Probezeit begeben hast.