[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdreckte Kontakte mit Iso oder Spiritus geht auch.
Korrodierte Kontakte mit Kontakspray.
Da musst du aber aufpassen. Es gibt auch leicht saure/ätzende Kontaktsprays, die Korrosion besser beseitigen. Da sollte man dann mit Iso oder Spiritus nochmal gut nachspülen.

Hab es jetzt mit Iso und Wattestäbchen getestet. Bin gerade 10km gefahren ohne Probleme. Kontaktspray muss ich nächste Woche aus der Firma mitnehmen. Danke für die Tipps

Wo löst man Promocodes aus dem Asus Shop ein? Hab einen Promocode für Monster Hunter Wilds und keine Ahnung wohin damit?

Momentan bin ich bei O2 mit einem alten Unlimited Max Tarif für 39€. Der ist nicht mehr verlängerbar sondern kostet dann 49€, 29€ kostet der Unlimited Tarif mit 10GB am Tag und mit je 2GB per SMS zum nachbuchen.

Was würdet ihr da nehmen? Ich würde nicht jeden Tag die 10GB brauchen, war aber immer praktisch wenn man nix nachbuchen muss im Fall der Fälle. D1 Netz ist hier genauso scheiße wie O2. Tipps?

Momentan bin ich bei O2 mit einem alten Unlimited Max Tarif für 39€. Der ist nicht mehr verlängerbar sondern kostet dann 49€, 29€ kostet der Unlimited Tarif mit 10GB am Tag und mit je 2GB per SMS zum nachbuchen.

Was würdet ihr da nehmen? Ich würde nicht jeden Tag die 10GB brauchen, war aber immer praktisch wenn man nix nachbuchen muss im Fall der Fälle. D1 Netz ist hier genauso scheiße wie O2. Tipps?
1&1 Unlimited ab 9,99€ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh