[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist für "lustige" Bilder, suche aber eher einen Thread für normale Photoshop Werke, also generell Fotobearbeitung, Signaturen etc.
 
Naja, ist schon relativ künstlich was ich posten will.
Ich habe damals Autos in Photoshop getuned, und auch anderes Zeug gemacht.
 
Die e mail Adresse mit der ich mich bei Twitter anmelde sowie mein voller Name, ist das für alle sichtbar oder kann ich die zwei sachen verstecken ?
 
Ich habe zu Weihnachten ein Geschenkset von Axe bekommen (Deo und Duschgel). Riecht ja gar nicht so schlecht das Zeug. Aber wer kauft sich das bitte? Das Deo bekommt man ja nicht unter 3,25 Euro.
 
Leisten können ist nicht das Thema, aber dafür, dass es nur unter die Arme gesprüht wird, ist es mir echt zu teuer :d
 
Leisten können ist nicht das Thema, aber dafür, dass es nur unter die Arme gesprüht wird, ist es mir echt zu teuer :d

So meinte ich das auch nicht,leisten könnte ich mir das auch, aber ich will es mir garnicht leisten können, oft bekommt man sowas von irgendwelchen anderen Marken zum 1/2 Preis wo dann halt nich Duschdas oder so draufsteht, man bezahlt oft den Namen, und nicht das Produkt.
 
Wenn ich eine Facebook-Seite hab, bei der man nur Gefällt mir klicken kann, also in meinem Fall die Seite eines Pubs..kann ich dann iwo sehen, wem die Seite noch alles gefällt?
 
Hhmm, naja, ich poste es mal dort. Ich glaube zwar nicht das ich dort viel Feedback, Kritik etc. bekomme, aber naja. XD

das hab ich auch mal ne zeitlang gemacht vor 5-6 Jahren, aber wirklich Kritik bekommste da nicht... immer nur "sieht gut aus" "gefällt mir" :fresse:
dann hab ich das auch sein lassen :rolleyes:
 
Kommen heute bei DSDS die Castings oder die Show?
 
Keine Ahnung, aber RTL.de sagt Castings.
 
Klingt gut :fresse:
Aber auf RTL2 kommt Ballermann 6, das geht natürlich vor :d
 
Sag ich jetzt nichts zu :fresse2:
 
Darf man hier von Dropbox Hotlinken?
 
Wie gesund ist Wildreis (also diese Mischungen mit dem braunen Reis drinn) verglichen mit geschältem weißen Reis?
 
Ich glaube da gibts auch Unterschiede, aber was meinst du mit wie gesund, Reis ist da eher neutral, egal welche Sorte.
 
Glaube aber ungeschält enthält der mehr Ballaststoffe ;)
 
Kennt jemand ein gutes Musikprogramm zum aufnehmen? ... egal wieviel das kostet.

Mit welchen Programmen nehmen die Stars auf? ... habe gehört Cubase von Steinberg soll gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei "großen" professionellen Audioprogramme sind Apple Logic Pro, Steinberg Cubase und Avid Pro Tools. Welches man davon nimmt ist im Prinzip reine Geschmackssache, kosten alle so um die 500€.

Für den Heimanwender dürfte zum Einstieg aber erstmal Audacity ausreichend sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld keine Rolle spielt hat er sicher mehr vor.
Obwohl, normal ist "Eko" doch jung und braucht das Geld? :fresse:

Mich zumindest hat Audacity erschlagen, mit den ganzen Möglichkeiten ;)
 
Naja, oder er will einfach das beste weil er sichs eh irgendwo runterlädt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh