[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man von der Finepix AX300 halten? 14mp bei 40€ sprechen ja für sich, aber für Menschen wie meine Mutter, die 10 mal im Jahr bilder macht... Danke!

die megapixel sagen nix über die qualität der bilder aus..
eine 40€ kamera macht im besten fall bei gutem licht passable fotos.
 
Ich hab das nicht vergessen, 14mp sprechen nicht für sich, das sollte da eigentlich stehen... Nur offenbar gibts keine cams mehr unter 10mp ? Nundenn, nun haben wir sie, wird wohl klappen^^
 
Für die Kamera sprechen die AA Akkus/Batterien und der geringe Preis.
Für 'nen Anfänger/'ne Anfängerin sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

Wenn die Bilder nicht den Ansprüchen genügen, dann einfach zurück schicken und ein paar Euro mehr investieren. ;)
 
Apropos: knaller, biste mit der Canon zufrieden?
 
Warum gibts die Aneboda bei Ikea nur noch in weiß? -.-
 
Unterwäsche
 
:d haha ich bin aufzählungsgeschädigt xD
ja also du solltest den preis nehmen der halt auf der rechnung steht ^^ wenn da steht du hast 639 bezahlt wir das auch die summe sein die die versicherung zahlt im fall des falles so denk ich mir das ?!
ah des hab ich auch ^^ schwer aber gut.
Interessant ist, dass unsere Versicherung eine Rechnung nicht zwangsläufig verlangt.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Versicherungsfall Unterlagen über das versicherte Rad vorzulegen oder zu beschaffen haben (Hersteller, Marke, Rahmennummer).



wollte ich gerade schreiben :fresse2:
 
jemand eine idee wie man seinen eigenen windows anmelde namen herrausfinden kann?

Bist du angemeldet ? wenn nicht gehts nur mit illegalen Tools :p

wenn du angemeldet bist geh einfach auf start da steht der Name oben drin oder strg+alt+entf da steht er auch drin
wenn du dich nicht mehr anmelden kannst besorg dir irgend eine Live-CD mit Datei-System-Zugriff und wirf einen Blick in den Users/Documents and Settings/Dokumente und Einstellungen-Ordner
 
Weiß jemand ob man in eine Filliale von Fielmann gehen kann und dort direkt einen neuen Brillenpass bekommt? ... habe meinen leider verloren.
 
Warum nicht? ^^ Kann halt sein das die den erst erstellen müssen, bei mir gabs den halt immer zu der Brille dazu... Ersatz wirst du da aber sicher bekommen.
 
Hi Leute,

hab nen kleines Problem: mein Desktoprechner mit Win7 Prof hat ne 30GB-Systempartition und diese ist randvoll, obwohl ich nicht wirklich viele Programme drauf installiert habe.
Habe schon Systemwiederherstellungspunkte gecheckt, aber da war nichts zu holen.
Irgendwelche schnellen Tipps, wie ich da was raushole? Mir kommts so vor, als muesste da irgendwelcher Datenmuell drauf sein (Datentraegerbereinigung brachte auch nur 300MB)

Gruss

Edit: mein Windowsordner hat 18,5gb, einsparpotential?
 
Zuletzt bearbeitet:
eraser: Das kommt daher, weil die Maschine Wasser nutzt.

Jaja, Witzbold. Mit "Trocknernass" meinte ich so feucht, wie man es halt sonst gewohnt ist und direkt in den Trockner packen kann. Unsere Wäsche ist aber klitschnass, als wenn man sie grade aus dem Wasser zieht (Obwohl die Maschine normal schleudert).

@AMD-ATI-Fan:

Gibts bei der Firma nicht wircklich (Haier). Die leiten einen nur zu irgendwelchen Fachhändlern weiter. Ich arbeite ja selber bei Miele, nur habe ich momentan Berufsschule. Kann die Experten also nicht persönlich fragen ;)

Naja ich werde morgen mal alles durchgucken. Flusensieb, Pumpe, Abfluss... Dachte nur einer hätte vllt. schonmal dasselbe Problem gehabt.
 
@ Tz88: Zum Beispiel Wiederherstellungspunkte löschen.
 
Ich glaub, da leidet jemand an Statussymptomen

scnr

:fresse: Der war gut
Da würde ich lieber die Hälfte des Preises für einen Dacia Duster für ein 8 Jahre (oder älter) zahlen und hab vermutlich einen Wagen der deutlich sicherer ist. :fresse:
 
wuuuuah. hat jemand einen rapidshare premium account? :(

edit, hat sich erledigt.

Schulkollege lädt es nun doch wo anders hoch.. :d - und nein, es ging nicht um warez.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch bei RS als free ziehen wie du lustig bist. :hmm:


@Topic:

Genauer Unterschied zwischen Hydrocortison und Hydrocortison-17-butyrat? Wieso ist ersteres frei bis zu 0,5% und letzteres schon in 0,1% Salben verschreibungspflichtig?
 
Ich zieh auch Fullspeed mit 32MBit...

RS laufen die Kunden weg (bzw. die, weil die Uploader weglaufen), da das Vergütungssystem nen Witz für die Uploader ist. Bei den anderen Anbietern kann man scheinbar mehr Geld rausschlagen.
 
:fresse: Der war gut
Da würde ich lieber die Hälfte des Preises für einen Dacia Duster für ein 8 Jahre (oder älter) zahlen und hab vermutlich einen Wagen der deutlich sicherer ist. :fresse:

Joa, sicherlich berechtigt. Dann hat man aber keinen "hoch zu Ross"-SUV. Und dem typischen Klientel von den Kisten wirds egal sein, weil die eh nur zwischen Zuhause, Supermarkt und Kindergarten pendeln und sich die meisten Unfälle im Schritttempo auf Parkplätzen ereignen.

Aber andererseits zwingt dich ja auch IMHO keiner zum Kauf eines rumänischen Hipsterfahrzeugs aus der Werbung...:fresse:
 
Jupp, Rapidshare kann man mit fullspeed laden, aber nur eine Datei gleichzeitig.

Mal eine Frage: Gibt es hier einen Thread, wo man seine Photoshop Werke zeigen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh