[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Geld keine Rolle spielt hat er sicher mehr vor.

Mich zumindest hat Audacity erschlagen, mit den ganzen Möglichkeiten ;)
Normal. Genau deswegen sollte man erstmal mit sowas wie Audacity anfangen und ein bisschen lernen, bevor man 500€ für ein professionelles Programm ausgibt. Und wenn er erst fragen muss welche Programme es dafür gibt, ist schon ziemlich klar, dass er noch keinerlei Ahnung von der Materie hat ;)

Das Programm alleine hilft einem ohne Erfahrung nämlich gar nix, nur weil das die besten Audiotools sind, produziert man damit nicht automatisch gute Ergebnisse. Ist wie mit Photoshop, das ist auch "das beste" Programm, aber dafür auch umso komplizierter. Man muss erstmal in der Lage sein, die ganzen Möglichkeiten die man damit hat überhaupt nutzen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal. Genau deswegen sollte man erstmal mit sowas wie Audacity anfangen und ein bisschen lernen, bevor man 500€ für ein professionelles Programm ausgibt. Und wenn er erst fragen muss welche Programme es dafür gibt, ist schon ziemlich klar, dass er noch keinerlei Ahnung von der Materie hat ;)

Das Programm alleine hilft einem ohne Erfahrung nämlich gar nix, nur weil das die besten Audiotools sind, produziert man damit nicht automatisch gute Ergebnisse. Ist wie mit Photoshop, das ist auch "das beste" Programm, aber dafür auch umso komplizierter. Man muss erstmal in der Lage sein, die ganzen Möglichkeiten die man damit hat überhaupt nutzen zu können...


Also ich kenn mich mit Photoshop aus aber es kommt trotzdem nur Müll raus :fresse:
 
X-Fi Soundkarte hat eine Aufnahmefunktion. Einen Mikro wirst noch brauchen.
 
ist zwar peinlich aber wie nennt man dieses Kabel und kriegt man das überhaupt separat zu kaufen?

img00001iykkx.jpg
 
Klingge-chinsch-kabel :fresse:

Der Greuel meiner Kindheit :P

Darf man fragen?


Naja wissst Ihr eigendlich, warum ein Versand von Ware immer dann, wenn man die Ware garnicht so nötig hat, schnell läuft und wenn man sie unbedingt braucht, dann läuft der Versand so langsam!?
Da hätte ich meine jetzige Bestellung fast zu Fuss abholen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es kommt jemand vorbei und erfüllt dir drei wünsche :fresse:
Ne ich glaube man bekommt nichts.

@T

Is die HWLUXX App heute irgendwie langsamer als sonst ?
 
Darf man fragen?


Naja wissst Ihr eigendlich, warum ein Versand von Ware immer dann, wenn man die Ware garnicht so nötig hat, schnell läuft und wenn man sie unbedingt braucht, dann läuft der Versand so langsam!?
Da hätte ich meine jetzige Bestellung fast zu Fuss abholen können!

Weil ich ständig überall solche Kabel gebraucht hab, dann geht eins verloren braucht man ein neues, geht eins kaputt braucht man ein neues. Verleiht man eins an Freunde. Mittlerweile hab ich nen ganzen Koffer davon :d
 
Werden bei Ebay in einer Produktkat. immer 5-7 Sekunden vor Schluss von so einem Poweruser (gewerblich) überboten - bietet nur in der Kat, immer in diesem Zeitraum. Frage: Was für ein Tool nutzt der dafür? Ist zu regelmäßig um echt zu sein, vor allem an nem Sonntag wird der nicht am Rechner hängen. -.- Suckt derbe, der grast alles ab.

Noch eine Frage, die mich weniger aufregt: Wie kann ich eine Videokamera mit Cinch-Anschluss am PC auslesen?
 
Amazon- oder Bankeigene Kreditkarte?

Amazon ist ne Visa- Bank ist ne Mastercard.
 
Amazon- oder Bankeigene Kreditkarte?

Amazon ist ne Visa- Bank ist ne Mastercard.


Also Visa wird fast überall genommen und wer Mastercard nimmt holt meist auch Visa.
Kommt halt drauf an hat die Bankkarte besondere Konditionen?

Bei der Amazon Karte ist halt gut das man am Anfang 20€ bekommt und das 1 Jahr kostenlos ist selbst wenn man sie 2 Jahre hat hat man immernoch 1Cent gewinn ^^
Naja wenn du oft bei Amazon bestellst ist sie mit dem Punktesystem auch ganz praktisch ich bestelle öfter für Freunde oder meinen Bruder was bei Amazon und konnte so schon einige 10€ Gutscheine sammeln.

Ansonsten immer gut die DKB Visa leider an ein Giro gebunden aber absolut kostenlos.

Weitere Vorteile:

-Überall gratis Bargeld mit der Visa abheben
-Guter Zinssatz sowohl Konto als auch auf der Karte wenn ich Geld übe rhab mach ich da sauf die Karte hat imo mein ich 2,05% p.A. Zinsen das beste man bekommt die Monatlich also bekomm ich am ende des Monats halt schon 10 Cent oder so Gutgeschrieben :d

Negativ:

-Relativ kleines Limit zumindest bei mir :/ (im vergleich zu den anderen Karten)
-Man muss die Visa über das DKB Giro abrechnen, und das Geld frühzeitig dahin überweisen dauert schonmal 3-4 Tage bis das Gut geschrieben wird.
-Man hat ein weiteres Giro in der Schufa stehen
 
Entweder Amazon (weil es ein Jahr Garantie zusätzlich gib, so habe ich es in Erinnerung, kann es aber gerade nicht finden. Und weil es 30€ und das erste Jahr kostenlos gibt.) oder halt die von meiner Bank, damit ich alles aus einer Tasche habe. Jetzt noch irgendwo nen Konto eröffnen will ich nicht.

Kann ich mit der Amazon-Karte auch überall kostenlos Bargeld abheben? das wäre schon nen wichtiges Kriterium.

Im Ausland brauch ich sie wenn dann nur in Europa, was in Übersee also besser ist ist mir wurst.
 
Wie hältst du es denn mit der Bartpflege? Glatt rasieren, 3-Tage-Dauerbart? Ich würde aber raten mehr zu investieren. Diese Billigprodukte für 30 Euro machen dir nur die Haut kaputt. Damit siehst du nach der ersten Rasur aus wie Pumuckl auf Crack.
 
3 tage oder länger.
ich hasse glatt :fresse:
 
hmm eben bei ama dieses chinsch kabel für unglaubliche 85 Cent inkl versand bestellt:
von den 85 cent geht schon mal ~ 16 Cent für Mwst
55 Cent für brief
5 Cent Einkaufspreis
2 cent Einstellgebühr bei ama
es bleibt also knapp 7 cent reiner Gewinn???
 
ama? Wenns n größerer Händler ist rechne mit weniger Versand, die bekommen doch alle Sonderkonditionen.
Und selbst 7Cent, in den Massen in denen die Kabel verkauft werden...

Aber jenachdem würd ich etwas Geld investieren, da gerade bei mir dieses Kabel wirklich aktiv mechanisch genutzt wird und die Kontakte bzw Stecker schnell, wie soll ich sagen, ausfanzen,lommelig werden, einfach an Qualität verlieren. Insbesondere jetzt da ich es am Laptop regelmäßig ein und ausstecke.

Aber bei mir wird auf drahtlos umgestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.eu ist kacke oder? meine wunschdomain in .de .com und .net ist schon vergeben :(
 
Gibt es ein Ladegerät wie dieses auch in Hochqualitativ? die Bewertungen lassen einen ja um sein Leben Fürchten (gibt wohl gerne mal beim ersten einstecken einen Knall und die Sicherung ist raus, Touchscreen geht nicht mehr beim Laden)

Bild:

31rV-VfQWfL._SL500_AA300_.jpg
 
ja eben das nicht :d


oder kennt jemand ein ähnlich kleines USB-Ladegerät, an dem sich neuere Handys Laden lassen (da ist irgendsoein chip drin, denn wenn man das Handy an einfach 5V hängt lädt es nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh