[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klasse, danke!

Nen Kumpel hat mir auch eins geschickt. Das hat im PC aber nicht funktioniert. Habs dann mal direkt an 5v aus nem Netzteil gesteckt und es ging.
Dann mal testweise die Slotblende ans Gehäuse gehalten und zack... kurzen.
Dann ausseinander genommen und nen Kabel hatte sich gelöst.
Leider hats danach auch nicht funktioniert. Als ich dann das 5v Netzteil direkt an den Stecker gelötet habe und es dann an den PC geschlossen habe ging es kurz, danach ist mir aber die Lampe abgeraucht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin braucht einen neuen Laptop, er darf aber nicht mehr als 400€ kosten und sollte kleiner als 15" sein. Jemand einen Vorschlag? Hab jetzt das Thinkpad Edge E325 rausgesucht, aber die Alternativen sind wohl sehr rar.
 
Wieso wirbt Dacia nicht mal mit ihren 3 NCAP Crashtest-Sternen im Fernsehen? "Das unsicherste Auto der letzten Jahre" :fresse:
 
Das Fahrrad an sich kostet eigentlich 799€, aber durch das Angebot 639€. Hinzu kommen ~200€ Zubehör (Beleuchtung vorne und hinten, Schloss und Schutzbleche). Eventuell noch andere Bauteile, wer weiß, was die Zeit und Erfahrung mit sich bringt? :)
Macht also 839€, die ich zahle, und als Neuwert knappe 1000€.
Wie wähle ich die Versicherung?
Die 2 Stufen, die für mich in Frage kommen, sind 1% (850€) und 2% (1700€) der Versicherungssumme.
 
Da ich mir nicht zentausend Seiten in den entsprechenden Threads durchlesen möchte: Wie bekomme ich einen weniger grellen Skin für Hardwareluxx? Das neue Design mag mir ja mal gar nicht zusprechen.
 
Ich glaube das Design mag niemand, mal von Mods/Admins und Betatestern abgesehen. :fresse: ;)

Hier gibt es ein wenig (temporäre) Hilfe. KLICK MICH!

Sieht aber ehrlich gesagt auch ziemlich mies aus, dafür kann man aber wieder etwas länger lesen, ohne das einem die Augen glühen. ;)
 
Sind hier nur Kellerfreaks unterwegs? Ich hab überhaupt kein Problem mit der Helligkeit und ich hab 400cd/m2. Seit ihr schon so an die dunkle Umgebung gewöhnt? Was macht ihr dann in BF3? DAS blendet.
 
Lesen != spielen. Und das man bei BF3 eine rein weiße Map hat, ist mir auch neu. :fresse:
 
Geht folgendes bzw. ist sowas zubekommen:

Ich habe hier ein Computer stehen von meinem gr. Bruder, er hat eine Frau aus Israel die halt beräisch kann und auch lieber nutzt als Englisch/Deutsch (Beides kann sie perfekt aber das ist ein anderes Thema).

Ich weiß das es bei mnacher Audio und Videosoftware Sprachpakete gibt, weiß einer ob sowas für Windows 7 Prox64bit und Solaris gibt. Wichtig wäre mir:
-Die Menün sollen in hebräisch sein
-Tastatureingabe hebräisch (Ein entsprechendes Keyboard ist vorhanden)

ist sowas möglich oder muss Sie sich ein Windows nochmal kaufen aber dann in hebräisch ..??...

Klar das man Englisch und Deutsch lernen kann, sie kann es auch sehr gut ABER hebräisch ist Ihre Muttersprache und wie wir uns ja selber kennen: Die Muttersprache liegt uns am besten.
 
Systemsteuerung -> Updates -> Zusätzliche Updates, da sollten alle Sprachpakete aufgelistet sein, die verfügbar sind.
 
1. Wird das Forum jemals wieder mit Tapatalk zugänglich sein? Übern Mobile Browser ists arg....shice :fresse:
2. Gibts den Chrome Browser nicht für Android? :hmm:
 
Hol dir doch die HWL-App für Android..
 
1. Wird das Forum jemals wieder mit Tapatalk zugänglich sein? Übern Mobile Browser ists arg....shice :fresse:
Auf meinem iPod funktioniert HWL problemlos mit Tapatalk :wink:

Das Fahrrad an sich kostet eigentlich 799€, aber durch das Angebot 639€. Hinzu kommen ~200€ Zubehör (Beleuchtung vorne und hinten, Schloss und Schutzbleche). Eventuell noch andere Bauteile, wer weiß, was die Zeit und Erfahrung mit sich bringt? :)
Macht also 839€, die ich zahle, und als Neuwert knappe 1000€.
Wie wähle ich die Versicherung?
Die 2 Stufen, die für mich in Frage kommen, sind 1% (850€) und 2% (1700€) der Versicherungssumme.
Selfquote!
 
Ich habe da so eine Frage, die mir noch keiner beantworten konnte:

Braucht ein Hubschrauber im Flug Scheibenwischer?

A) Sind die Rotorblätter so schnell, dass das Wasser geblockt wird und direkt nach Außen geschleudert wird?
B) Ist der Luftstrom durch die Rotorblätter so hoch, dass das Wasser sofort weggeblasen wird?
C) Kommen die Tröpfchen ganz normal durch?
D) Werden die Tröpfchen zerstäubt, so dass viele kleine Tröpchen die Scheibe erreichen?

Vielleicht kennt jemand die Antwort.
 
Da viele Hubschrauber Scheibenwischer haben geh ich davon aus sie brauchen welche. Denk mal auch durch den Vorwärtsflug kommen die Tropfen direkt von vorne...
 
da auch, denn die rotorblätter werden ja logischerweise auch von unten nass, es wird ausserdem immernoch wasser durchkommen, denn die rotorblätter drehen ja nicht so schnell, dass kein einziger wassertropfen mehr dran vorbeifallen kann.
 
Das Fahrrad an sich kostet eigentlich 799€, aber durch das Angebot 639€. Hinzu kommen ~200€ Zubehör (Beleuchtung vorne und hinten, Schloss und Schutzbleche). Eventuell noch andere Bauteile, wer weiß, was die Zeit und Erfahrung mit sich bringt? :)
Macht also 839€, die ich zahle, und als Neuwert knappe 1000€.
Wie wähle ich die Versicherung?
Die 2 Stufen, die für mich in Frage kommen, sind 1% (850€) und 2% (1700€) der Versicherungssumme.

also wichtig ist:
1. Lies dir die Bedingungen genau durch. Gibt es eine Uhrzeit, zu der das Fahrrad geklaut wird, wo die Versicherung nicht zahlt? (22 bis 6uhr ?)
2. Ich würde den Wert des Bikes versichern lassen, denn der Rest ist ja schnell nachgekauft. Und das Licht ist ja nicht dran, wenn es irgendwo rumsteht (ich nehm es immer ab).
3. Da dein Fahrrad ja 639 Kostet, würde ich die 850 euro Versicherung nehmen...
4. Kauf dir ordentliche Schlösser ^^ am besten abus granit x plus oder kryptonite.

was sich bei mir bewährt hat ist ein altes bike was nicht die blicke auf sich zieht für die stadt und ein gutes für touren/gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine idee wie man seinen eigenen windows anmelde namen herrausfinden kann?
 
14MP bei 40€ sprechen eher gegen die Cam :d
 
also wichtig ist:
1. Lies dir die Bedingungen genau durch. Gibt es eine Uhrzeit, zu der das Fahrrad geklaut wird, wo die Versicherung nicht zahlt? (22 bis 6uhr ?)
2. Ich würde den Wert des Bikes versichern lassen, denn der Rest ist ja schnell nachgekauft. Und das Licht ist ja nicht dran, wenn es irgendwo rumsteht (ich nehm es immer ab).
3. Da dein Fahrrad ja 639 Kostet, würde ich die 850 euro Versicherung nehmen...
4. Kauf dir ordentliche Schlösser ^^ am besten abus granit x plus oder kryptonite.

was sich bei mir bewährt hat ist ein altes bike was nicht die blicke auf sich zieht für die stadt und ein gutes für touren/gelände.
1. Habe nicht rauslesen können, dass es eine bestimmte Uhrzeit gibt, bei der die Versicherung nicht einspringt.
2. Die Frage ist eben, wieviel das Fahrrad wert ist, denn der Neupreis beträgt ja eigentlich 799€
3. Siehe 2.
4. Es soll ein Abus Bordo Granit X-Plus werden ;)
 
1. Habe nicht rauslesen können, dass es eine bestimmte Uhrzeit gibt, bei der die Versicherung nicht einspringt.
2. Die Frage ist eben, wieviel das Fahrrad wert ist, denn der Neupreis beträgt ja eigentlich 799€
3. Siehe 2.
4. Es soll ein Abus Bordo Granit X-Plus werden ;)

:d haha ich bin aufzählungsgeschädigt xD
ja also du solltest den preis nehmen der halt auf der rechnung steht ^^ wenn da steht du hast 639 bezahlt wir das auch die summe sein die die versicherung zahlt im fall des falles so denk ich mir das ?!
ah des hab ich auch ^^ schwer aber gut.

Weiß jemand was das hier ins deutsche übersetzt bedeutet:
 
Kann man bei Display-Fusion für die zweite Taskleiste Start-Knopf und Uhr deaktivieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh