[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich könnte mir vorstellen, dass das weiße nochmal in naher Zukunft im Angebot ist :)

Wieso steht bei meinem Googlemail-Account in der Mail-App vom iPod 2x Posteingang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal das bei einem Klick auf das Creative Volumepanel direkt der Mixer aufgeht und falls ja, kann ich das irgendwie umstellen? Ich würde viel lieber die Hauptseite der Konsole sehen. :hmm:

Und wo speichert der AutoModeSwitcher seine Einträge?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein famos? normal macht man ausgleichsrechnung so, man "rät" welcher funktion die messdaten genügen (was normalerweise dadurch was man misst schon klar ist), stellt ein gleichunsystem auf und minimiert den fehler. woran haperts denn bei dir im detail?
 
Frage wegen DHL...
Bei der Sendungsverfolgung steht 20%, und "Die Sendung liegt zur Abholung in der Packstation bereit".
Ich hab aber gar keine Packstation, was heißt das jetzt?

Edit:
Ist es möglich, dass der Versender das Paket in einer Packstation zur Abholung von DHL deponiert hat, und es daher noch ewig weit weg ist?
Das wär ja Käse, und dafür bezahle ich 2€ extra, im Vergleich zu Hermes? :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in der Packstation was frei ist, kann der Postbote dort ein Päckchen hinterlegen, auch wenn du eigentlich keine Packstation nutz.
Dazu brauchst du dann den Zettel aus deinem Briefkasten.
 
Wie soll das denn gehen, du kannst doch den Zettel nicht irgendwo in die Packstation schieben und die spuckt dann dein Päckchen aus :p

@jersdev
Wenn es 20% sind dann wird es wohl so sein wie du schon vermutest, wobei die Packstationen idr jeden Tag geleert werden und das Paket deshalb deshalb wohl Morgen oder Übermorgen bei dir sein wird ;)

@top
Warum warum warum habe ich nur wieder was über Ebay verkauft ...
Sonntag 20uhr Auktionsende und wurde sofort mit Paypal bezahlt.
Montag 17.30uhr bekomme ich ne mail mit 20 Fragezeichen ob das Geld da ist
Dienstag Morgen um 9.30uhr bekomme ich noch ne Mail warum ich nicht antworte
 
Nein, aber auf dem Zettel ist ein Barcode aufgedruckt und die Packstation hat einen Barcodescanner. Musst nur am Bildschirm angeben das du ohne Anmeldung ein Paket abholen willst.
Einscannen, Fach springt auf, fertig :)
 
Hab keinen Zettel gefunden.
So sieht es aus:


Das heißt seit gestern um 14:21 verweilt das Paket in der Packstation vom Versender, oder was?
Und dafür zahl ich dann Aufpreis, kann doch nicht wahr sein.
 
Das sieht so aus, als ob der Absender das Packet über eine Packstation aufgegeben und diese wurde halt noch nicht geleert. Wobei die DHL den Status auch nicht immer schnell aktualisiert.
 
Jetzt stellt dich mal nicht so an, es liegt seit gestern Mittag in der Box und wird dementsprechend heute noch abgeholt oder wurde es schon längst (die Sendungsvervolgung läuft ja auch nicht in Echtzeit ;)) Hätte er es in einer Filliale abgegeben wäre es gut möglich das es auch erst heute auf die Reise geht....

PS: Kann man ein Paket denn dann auch als nicht Packstationskunde gezielt an eine Packstation schicken lassen, oder entscheidet der Paketman das nach Lust und Laune ob er mal was in so eine Station einwirft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist die Packstation der letzte Ort, an dem dein Paket landet. Nicht der Erste. Ich würd da mal bei DHL anrufen und klären was da los ist.
Den Zettel bekommste erst, wenn der Postmann dich nicht daheim antrifft. Dann wirft er den Zettel ein und verfrachtet das Paket an die nächstgelegene Packstation.

€:
Achso, das der Versender das Paket zur Abholung eingelagert hat, daran hab ich nicht gedacht :fresse:
 
Jup, der Versender lässt sein Paket nicht von der Post abholen, oder bringt es zur Post, er bringt es in eine Packstation und lässt es dort von der Post abholen um es dann auf normalem Weg zu versenden.
Vorteil für den Versender, er kann das Paket jederzeit abgeben und er spart sich Versandkosten gegenüber der Abgabe auf einer Poststelle. Ich gehe auch stark davon au dass es was von EBay oder ähnlichem ist. Da große Versandhäuser direkt von der Post besucht werden.

€: Ausgehend von den normalen Laufzeiten sollte das Paket heute oder morgen bei dir eintreffen. Der Status hängt oft mal hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nichts anderes gehört, und wenn das Ding verschickt wird, wirds wohl passen ;)
 
Also ich habe mir Saints Row the third bei amazon.co.uk gekauft. Warum kann ich den Code bei steam nicht aktivieren ???
 
Wie erklärt man am Besten den morphologischen und genetischen Artbegriff anhand eines Tierbeispiels?

Hab morgen ein Bioreferat, ich verzweifel noch, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Ne Definition vortragen ist leider nur die halbe Miete und ich wollte eig noch zweistellig bekommen in 12/1 :(
 
ich kapier das nicht...spinnt icq oder spinnt mein handy?

ich hatte icq app auf handy und irgendwie blieb ich dennoch immer on obwohl ich nicht im internet war und mich auch abgemeldet hab...dann hab ich die icq app gelöscht und es bleibt immernoch so...ich hab kein inet am handy und heute war von 1&1 ganzen tag störung...heißt ich konnte nicht online aber dennoch war ich seit heute morgen 5 uhr angeblich über handy in icq online...selbst jetz wo ich am pc bin sehen andere mich so das ich über handy on wäre -.-

was kann das sein?


edit: das komische ist auch wenn ich am pc in icq auf abwesend on bin und dann ans netbook ins icq als online gehe passiert nichts...normal müsste sich icq doch dann melden...schon seltsam normal kann man nicht an 2 verschiedenen stellen im gleichen account on sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll morgen nen Gegenstand zum Thema Globalisierung mit in die Schule bringen, jemand ne Idee?
Im Prinzip kanns ja alles sein, wird ja fast nix in Deutschland hergestellt.
Aber wenn ich jetzt mein HTC nehme und sage "Das kommt aus Taiwan!" sieht das nicht nach gemachten Hausaufgaben aus :fresse:
 
Das sieht ja noch viel mehr nach Hausaufgaben nicht gemacht aus :d
 
So, jetzt muss ich mal mein Ofenproblem beheben.
Problem ist, hin und wieder geht mein Ofen nicht, lies sich meistens beheben indem man die Sicherung rausdreht und wieder reindreht. Jetzt geht allerdings garnichtsmehr. Die Herdplatten funktionieren einwandfrei.
hab nach kurzer Recherche gelesen das Öfen Temperaturbegrenzer haben. Mein Ofen zeigt, wenn er nicht angeht, bei der aktuellen Temperatur 750°C an. Klingt das nach kaputtem Temperaturbegrenzer?

Wer sich damit auskennt, gerne auch per PN
 
Darf man sein Auto mit Erlkönig- bzw Crashtest Folie folieren lassen? :fresse:
 
Erlkönig ist doch einfach nur schwarz, oder?
Kannst ja vorher noch ein paar Teile ändern, damit du einen richtigen Erlkönig hast :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh