[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum gibts keinen Hustensaft der gut schmeckt? Wir können zum Mond fliegen usw. da sollte doch auch das kein Problem für die Menschheit sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar keinen mehr konsumiert seitdem ich ein kleines Kind war, aber damals fand ich den recht lecker.
 
Das zeug soll helfen und nicht gut schmecken

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wie reinigt man am besten Platinen (Graka, Mainboard)?
Speziell wenn es um Nikotin- und Rußrückständen (Ruß kommt vom offenen Kamin)

Gibt es da etwas was man gefahrlos nutzen kann?
Die Hardware sieht ansich sauber aus, aber oben genannte Stoffe setzen sich ja gerne auf Elektrobauteilen ab ohne das man was sieht.
 
Ich würde es ja mit Dampf und Druckluft machen, wenn sowas nicht verfügbar ist, einfach einen nassen lappen und abtupfen, danach aber länger trocknen lassen.

@nameless
Versuchs mal mit Kinderhustensaft, oder misch ihn mit Sirup...
 
Ich würde es ja mit Dampf und Druckluft machen, wenn sowas nicht verfügbar ist, einfach einen nassen lappen und abtupfen, danach aber länger trocknen lassen.

@nameless
Versuchs mal mit Kinderhustensaft, oder misch ihn mit Sirup...

Bloß nicht Dampf. Dampf enthält hohe Anteile an Wasser und wird deshalb schnell zu Kurzschlüssen führen. Ich würde Druckluft empfehlen. Gibt es auch in Dosen, z. B. bei Conrad. Nicht haarende Pinsel würde ich fürs "Grobe" nehmen und dann für feine Ecken mit Druckluft den Siff rauspusten.
 
Wie macht man am besten ein Abi Plakat ?
Leintuch hätten wir schon.. aber womit schreibt/zeichnet/malt man da am besten drauf?
 
Warum gibts keinen Hustensaft der gut schmeckt? Wir können zum Mond fliegen usw. da sollte doch auch das kein Problem für die Menschheit sein.

Also der mit dem Ahornblatt(?) schmeckt doch echt geil und der hat sogar 3,6% Alk :d

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

Wie macht man am besten ein Abi Plakat ?
Leintuch hätten wir schon.. aber womit schreibt/zeichnet/malt man da am besten drauf?


Silofolie und Edding :fresse:
 
Wie macht man am besten ein Abi Plakat ?
Leintuch hätten wir schon.. aber womit schreibt/zeichnet/malt man da am besten drauf?
Mit Bleistift vorzeichnen und dann entweder mit dickem Pinsel und Farbe oder mit Spraydosen nachzeichnen. Verzichtet nicht aufs vorzeichnen, denn sonst endet ihr schnell mit

ABIBALL
 
Ich habe mir neue Kopfhörer bei Amazon gekauft.

Die sitzen nicht grandios.. wie ist das, wenn ich die zurückschicken will? Die Verpackung musste ich - wie es ja üblich ist - total zerstören.
Einfach alles in einen Karton und zurück damit? Oder kann ich die nicht mehr zurückgeben?
 
amazon anschreiben und die fragen ;)
 
Amazon nimmt normal alles in fast jedem zustand, deshalb einfach so gut es geht in die Packung stopfen und zurück damit.
 
Nee, genau das? Wäre übergeil :bigok:
 
Jemand n Tipp, wie ich es anstelle, dass der Duschvorhang meine eigentlich sehr große Dusche beim duschen nicht um 2/3 verkleinert? :d
 
Das ist Physik :bigok:
Du könntest außen mehr warme Luft nach oben strömen lassen als innen, dann hättest du sogar noch mehr Platz :fresse2:
Alternativ keinen Vorhang sondern ne Duschwand kaufen :bigok:

Hab ich auch, finds ekelig wenn der Duschvorhang immer näher kommt und dann so kalt ist :fresse:s
 
Gewichte dürften wohl das einfachste sein ;)
Da lob ich mir unsere feste Wand :d
 
Jaaa, joshude. Am besten noch m Winter, wenns denn wirklich so arschkalt ist und der richtig angeklebt kommt. :fresse:

So ne Schiebetür ist natürlich am besten, kommt aber nicht in Frage. Gewicht, gute Idee, muss ich mal schauen, wie ich die an den neuen Vorhang bekomme.
 
Ouh man. Ich suche zur Zeit ein bekanntes Klavierlied, welches die Runde macht. Ich brauch es für die Schule, weiß aber weder den Namen noch kann ich es finden. Ist auch oft im fernsehen - kann mir wer auf die schnelle helfen? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh