[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mach erstmal deine Signatur kleiner :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh...mhm... ich hab nur gesehen: "Die maximale Größe für eine Grafik ist 800 x 150 Pixel und 39,1 KB."
habs ein wenig geändert.

Zuletzt bearbeitet:
naja, so peinlich ist er mir nicht, er ist halt einfach nichtssagend. er lautet übrigens dr0p3x. damals war drop-ex anscheinend irgendwie schon besetzt und hab einfach irgendwas eingegeben, aber selbst wenn es drop-ex wäre würde ich heute einen anderen nick wählen.
ich glaube ich nehme trotzdem einfach den, dann kann ich alle abos usw. lassen. oder kommen die zahlen im name überhaupt nicht gut? :d

Wen interessiert schon der Nick?

Was hat No-ip für ein Problem? Ständig sagt der mir dass er unter meiner adresse keinen account anlegen kann. Verdammt ich brauch doch nur eine DYN DNS für meinen Ampache.

bei fraps vs. Dxtory,
eindeutig dxtory, außer man hat keine Zeit sich ein einleitungsvideo anzusehen, und ist mit der einfachheit von Fraps glücklich und die einbrüche durch Fraps sind einem egal!

][...] Dachte nur, es gäbe irgendwas richtig nerdiges..:fresse:
Nerdig? Das einzige, was ein Nerd mit so einem Produkt machen würde habe ich schon ausgeführt. Apple Produkte sind genauso "nerdig" wie Frau Merkel attraktiv.

Jemand eine Idee, wie lange diese Kaffeekapseln von Nescafe Dolce Gusto über dem MHD sein dürfen?

Habe hier Nesquik und Chocochinokapseln, die seit anfang des Jahres abgelaufen sind. Schmecken aber noch.

Ist da Flüssigkeit drin?
Bei eingeschweißten Sachen mache ich mir da eigentlich keine Gedanken, solange es noch schmeckt und nichts kritisches ist (rohes Fleisch oder so) ;)
Und da der Inhalt der Kapseln ja nochmal erhitzt wird würde ich die bedenkenlos noch trinken ;)

Ne ist nur Pulver. Ich meine früher auch ab und zu Kaba getrunken zu haben, der schon 2 oder 3 Jahre abgelaufen war :fresse:

Alles, was nichts mit Milch zu tun hat (Und Kaffee der aus einer solchen Maschine kommt und mit Milch getrunken wird zählt nicht dazu) kann man bedenkenlos weit überziehen.

Etwas übertrieben, ich weiß, aber im Prinzip ist es so. Bei Kaffeepads würde ich vermtulich gar nicht aufs MHD schauen. Wo soll Pulver denn gammeln? entweder es sind tiere drin, es ist feucht geworden oder es ist noch gut :fresse:
Von der Sache her doch ähnlich wie Zucker, Mehl oder was weiß ich ;)

Und auch Milchprodukte esse ich ggf. noch weit über dem MHD, die haben es nämlich an sich, dass man es schnell am Geruch bzw. spätestens am Geschmack merkt, ob sie noch gut sind :p
Passiert aber eh selten, dass sowas deutlich abläuft ;)

Ich würde es auch noch trinken.
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für Dolce Gusto Kapseln?

Ney. Einfach bei den örtlichen Supermärkten auf die Angebote achten. Bei Real sind die oft im Angebot oder bei Penny. Bei letztem kosten 16 Stück dann glaube ich 3,77€ statt 4,59€

bei fraps vs. Dxtory,
eindeutig dxtory, außer man hat keine Zeit sich ein einleitungsvideo anzusehen, und ist mit der einfachheit von Fraps glücklich und die einbrüche durch Fraps sind einem egal!
Wenn man Fraps auf eine separate HDD aufnehmen lässt, hat man fast keine spürbaren Unterschiede...
Mann Mus Fraps nur richtig einstellen können

Ich würde es auch noch trinken.
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für Dolce Gusto Kapseln?

Ich Kauf bei Amazon im Angebot.. Selbst in Polen kosten die teile so viel wie hier :(

Ich arbeite an der holländischen Grenze und kaufe oft an einer Tankstelle Kaffee für die Firma ein, aber die Kapseln sind da nur 40 Cent günstiger als bei uns.

Nerdig? Das einzige, was ein Nerd mit so einem Produkt machen würde habe ich schon ausgeführt. Apple Produkte sind genauso "nerdig" wie Frau Merkel attraktiv.

Joa.. kA..scheint so. als externe HDD ist er ja prinzipiell auch noch nutzbar :)

Chelsea - Napoli oder Real - ZSKA schauen..?
Tendiere eigtl. zum 1ten, aber mich nervt der Ösi-Kommentator..

Wegen dem Haltbarkeitsdatum, die Tomaten in England reifen idR erst so 1-2 Wochen nach überschreiten dessens, solange keine davon angedatscht ist, mache ich mir um die keine Sorgen mehr xD, wobei die Engländer dabei eh maßlos übertreiben, z.B. Brot 1 Tag...
LOL sage ich da nur...

Lange ises her, aber der Gerät brauch mal Vorlagen für Bewerbungen ;) ... Lebenslauf und Co.

Link's? :d

Ich will mein 2009er Macbook Pro verkaufen und such eine gute Linux-Live CD, mit der ich einfach und sauber die HDD vom Macbook löschen kann. Gibts
irgendwelche besonders geeigneten Distributionen, vielleicht mit eingebauten Mörder-Lösch-Tools?

Ich will mein 2009er Macbook Pro verkaufen und such eine gute Linux-Live CD, mit der ich einfach und sauber die HDD vom Macbook löschen kann. Gibts
irgendwelche besonders geeigneten Distributionen, vielleicht mit eingebauten Mörder-Lösch-Tools?

Ultimate Boot CD bzw jetzt DVD, sollte sich aber auch vom Stick booten lassen.

Sehr Interessant und was war nun das Ergebnis der ersten Frage? :)
Das ist wie, beweisse mir das Jesus nichts mit dem Heiliegenspagehetti Monster zu tun hat. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh