Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja dreist ist es nicht.
Aber wenn die Leute sich scheinbar nicht mal an die einfachsten Verhaltensregeln halten können wird wohl so ein Zettel nix ändern
so ist es , würde den Grossteil der Gäste glaube nur abschrecken also wenn ich solchen Aushang irgendwo lesen würde wär ich definitiv das letzte mal daIch seh's so.. die 3 Regeln sind jetzt ja nicht hart überzogen, sondern gehören ja eigentlich zum guten Ton, wenn man irgendwo zu gast ist.
Kaputt machen. Und den Vorgang auf in Video festhalten. Dann bei YT hochladen. Freuen, wie sich Macfags und Counter-macfags gegenseitig beleidigen. Popcorn nicht vergessen.
den iPod ins Auto verfrachen und dort nutzen, Auto und AUX Eingang vorrausgesetzt
Kaputt machen. Und den Vorgang auf in Video festhalten. Dann bei YT hochladen. Freuen, wie sich Macfags und Counter-macfags gegenseitig beleidigen. Popcorn nicht vergessen.
Jemand n Tipp, wie ich es anstelle, dass der Duschvorhang meine eigentlich sehr große Dusche beim duschen nicht um 2/3 verkleinert?