[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt Kaffee trinke, oder so in ner Stunde, bin ich dann um 3 Uhr oder so müder als wenn ich ihn nicht getrunken hätte? :fresse:

@ INU nein aber ich denke das wird sich doch leicht finden lassen ;)

Ich stelle mir grade ein Notebook zusammen jetzt stehe ich schon ca. eine Stunde vor der Frage wieviel Ram sollen da rein ?!

4GB sind drin, 6GB gibt es für 40€ Aufpreis und 8GB kosten 80€ mehr ?!

ich brauche das Notebook für die Schule, daheim zum surfen und eventuell mal ne runde SC2 oder Anno..
Es soll auch ein wenig zukunftssicher sein :d

Dell?
Schätze mal, dass du die 8GB im Handel billiger bekämst und dann noch den Verkaufserlös aus den 4GB hättest. War zumindest früher so.
Zumal dir wahrscheinlich 4GB eh reichen werden.

8GB kosten aktuell knappe 40€ inkl Versand, bestellt die günstigste Variante und rüste 8GB dann selber nach. Gleiches gilt für die SSD, bei Vaio sind die teuer und nicht gerade A-Ware...

EDIT:
Jemand Erfahrung mit Air China ?

Zuletzt bearbeitet:
8GB kosten aktuell knappe 40€ inkl Versand, bestellt die günstigste Variante und rüste 8GB dann selber nach. Gleiches gilt für die SSD, bei Vaio sind die teuer und nicht gerade A-Ware...

Ja das ist denke ich die beste Idee, so werde ich es machen ;)

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Edit: oh man jetzt versendet der Sony store nur mit DPD oder Hermes.. beides die aller letzten Dienstleister

Wenn 2 türken schwul sind, wer trägt dann das Kopftuch?

Gott! Man was bist du erbärmlich. Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum hat dich keiner lieb?

*Hust* Ehrenmord*hust*

Hustest du dein Gehirn gerade raus? Scheint so. Mord ist Mord. Oder relativierst du Morde anhand des Motivs? Was sagst du eigentlich zu den Kinderschändern mit Mord, sind das christliche Ehrenmorde? :stupid: Gott. Staat. Kapital. Scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Gott! Man was bist du erbärmlich. Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum hat dich keiner lieb?

Hustest du dein Gehirn gerade raus? Scheint so. Mord ist Mord. Oder relativierst du Morde anhand des Motivs? Was sagst du eigentlich zu den Kinderschändern mit Mord, sind das christliche Ehrenmorde? :stupid: Gott. Staat. Kapital. Scheiße!

Die Türken nennen das so :P naja Mord ist Mord stimmt, aber ab und an bekommt man nen Anstecker dafür und ein anderes mal kommt man auf den Stuhl so ist es halt.

Wer is denn "DER Deutsche"? :P

Die ausem Lidl :) --> Harvest basket heißen die anscheinend, sind ein wahrer Hochgenuss

Welchen Bildschirm, mind. 22", max. 110€, kann man empfehlen?
Muss nicht können, ausser natürlich das Bild anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
imag0816nwu9x.jpg

Und wofür genau will die gez nun die 5,76 für neuartige Rundfunkgeräte aka Computer mit Internet?

Edit: Und kennt wer ne gute wlan-Karte (minipcie, fullsize)? 300mbit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben mich PC Games früher mehr gefesselt.. daher die Frage: Sind 90% der heutigen Games was den (Langzeit)spaßfaktor einfach schlecht oder sind die eigenen Anforderungen an Spiele so sehr gestiegen oder ist man einfach weniger spieleaffin als noch vor ka.. 10 Jahren? ^^
Wenn ich da zurückdenk an Spiele, wie die ersten C&Cs, Dark Colony oder KKND2.. damit hat man Monate verbringen können. Heutige Strategiespiele langweilen (mit Ausnahmen) oft schon nach paar Stunden :d

http://www.youtube.com/watch?v=kE4TS419sYc :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Meinung, mich fesselt auch nichs mehr wirklich, aber da gabs auch mal nen Thread zu!

Frage, ich versuche immer für runde Beträge zu tanken damit ich zur Kasse latschen kann und sagen kann "Bla Säule X passt so ciao" - wie schnell würden die das wohl merken, wenns voll ist, wenn man zB nen 10er weglässt? Vorausgesetzt der zu zahlende Betrag ist ausreichend hoch.. Mal jemand probiert? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh